HALL Tabakwaren Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG Großhandel

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen HALL Tabakwaren Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG Großhandel in Lollar

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft


Tags: Tabakladen, Lottoannahmestelle,

Die Meinungen (19)

  • Avatar Patrick.
    3 / 5
    Le 02/05/2022 à 16:51

    Also 1. Meine Erfahrung bis jetzt bei der Rückerstattung sind gut mein Geld kam nach knapp 2 Wochen Allerdings finde ich es ärgerlich das knapp 3 Wochen später der gleiche automat wieder das Geld frisst was bedeutet der Fehler wird nicht behoben sonder man lässt es so weiterlaufen. Auch ist es ärgerlich das man nie jemand ans Telefon bekommt ich hab bei beiden Vorfällen genau 63 mal versucht anzurufen und es ging immer nur der Anrufbeantworter ran aber ansonsten ,wie gesagt, die Rückerstattung ging Problem los

  • Avatar I...
    1 / 5
    Le 27/05/2022 à 14:22

    Fast alle Automaten im LDK werden erst aufgefüllt, wenn so gut wie jede Sorte komplett leer ist. Bei jedem zweiten Mal verschluckt der Automat das Geld oder gibt kein Rückgeld. Rückerstattung bisher noch nie erhalten. Sehr schlechter Service.

  • Avatar Bea.e
    1 / 5
    Le 20/04/2022 à 04:13

    Der Service ist miserabel. Eins Stern ist zuviel. Die Automaten sind entweder defekt oder leer.

  • Avatar Angelika.r
    1 / 5
    Le 18/06/2021 à 04:57

    Automaten die bewusst so programmiert werden, damit sie den Kunden das letzte Geld aus der Tasche ziehen. Hat nichts mehr mit Dienstleistung zu tun, das sind geldfress Automaten. Leere Fächer werden extra beim befüllen hinterlassen, damit genau sowas passieren kann. Befüllt wird auch nicht korrekt.... Stand letztens mal hinter ihren Mitarbeiter und hab mal zugesehen! Absolute Ausbeutung von Kunden und ich werde weiterhin, wo anders meine Zigaretten erwerben, das heute war wieder mal eine Bestätigung dafür! Könnte ja fast so sein, wie damals mit den Volksbanken, dass mit unseren geldern gespielt wird! Außerdem sollten Sie den Namen "Kundendienst" mal stark überdenken, das nennt man AB Abfertigung. Und das ist auch wieder eine Bestätigung dafür, wieviel Wert Sie auf klärung legen! Kein Wunder das sämtliche Automaten demoliert werden, wenn Sie sich ein dreck scheren, korrekt zu verkaufen!

  • Avatar BiebertalXV.5
    1 / 5
    Le 28/07/2020 à 08:42

    Am liebsten würde ich 0 Sterne vergeben! Die Bearbeitung von Störungen wird seitens der Zentrale in Bezug auf Erstattung des Geldes nicht ernst genommen. Vom Sprechen auf den Anrufbeantworter, wenn mal wieder niemand ans Telefon geht, rate ich dringend ab! Mir wurde unterstellt, ich hätte nie angerufen! Dann lieber etwas öfter anrufen, bis jemand ans Telefon geht. Absolut inkompetent. Warte seit Wochen, sogar Monaten, auf mein Geld!

  • Avatar Martina.c
    1 / 5
    Le 04/01/2022 à 15:05

    Dauer defekte Automaten - und will man sein Geld wieder, weil wieder nichts rauskam, muss man zig mal schreiben bis sich überhaupt jemand bequemt einem zu antworten - Geld ist auch noch keines da - Störung vor 3 Wochen gemeldet - FRECHHEIT

  • Avatar Sascha.u
    1 / 5
    Le 25/07/2020 à 08:41

    Bewertung zu Hall Tabakwaren. Wo fange ich am besten an? Beim unfreundlichen Kundenservice zum Beispiel oder den ineffizienten veralteten Automaten? Die Automaten von Hall sind mittlerweile mehr für ihre Frust mache bekannt, als dafür Zigaretten auszuspucken. Man stelle sich einen Samstag Abend vor. Man benötigt noch schnell Zigaretten und hat zufällig noch einen 10er im Geldbeutel. Der nächste Bankautomat ist etwas weiter entfernt (im besten Fall im nächsten Ort). Man wirft nun den 10er in den Automat und bekommt nichts. Nunja man sollte eigentlich sein Päckchen der Wahl bekommen aber damit nimmt es Hall offenbar nicht so genau. Nun nachdem man sich etwas aufgeregt hat ruft man den Kundenservice an. Im besten Falle bekommt an mit einer Chance von 1:1000 einen Mitarbeiter ans Telefon in allen anderen Fällen einen Anrufbeantworter. Im Falle des Anrufbeantworters wird einem nun zwei Minuten Zeit gegeben sein Anliegen, seine Telefonnummer, die Automatennummer, welche Störung und die IBAN verständlich und langsam aufzusagen. Im besten Falle hört diese Nachricht ein Hall Mitarbeiter binnen der nächsten Tage ab und man bekommt eine ominöse SMS als Bestätigung. Nun muss man nur noch zwei Wochen warten und das Geld ist auf dem Konto. Soweit in der Theorie. Praktisch sieht es so aus. Man ruft an, erwischt den Anrufbeantworter faselt schnell seine Daten runter, bekommt keine SMS und rennt seinem Geld zwei bis drei Monate hinterher. Man versucht es dann natürlich öfters telefonisch und erwischt eventuell den Mitarbeiter am Telefon. Dieser ist im Konfrontationsmanagent so professionell geschult worden das er den Anrufer weder beruhigt, noch zu einer akzeptabelen Lösung des Problems beiträgt. Stattdessen muss man sich Vorwürfe machen lassen. Sich anhören man hätte nie angerufen und mit dem Anrufbeantworter gesprochen. Das Gespräch wird aufs wesentliche reduziert und man wird dumm stehen gelassen mit der Antwort "wir schicken einen Techniker, wenn dieser eine Störung festgestellt bekommen Sie Ihr Geld in zwei Wochen". Ausserdem, verlorene Geldbeträge die weiter in der Vergangenheit liegen, weil man ja keinen Mitarbeiter ans Telefon bekommen hat und der Anrufbeantworter anscheinend in einer Paralleldimension abgehört wird, sind merkwürdigerweise nicht mehr nachvollziehbar. Auf sein Geld wartet man eine Ewigkeit. Es ist sehr ärgerlich das Hall überwiegend einsteige Dienstleistungen anbietet. Sie bekommen das Geld der Verbraucher bekommt Frust. Automaten sind total veraltet und haben permanent Störungen. Ich als Techniker wäre auch überfordert wenn es mittlerweile das iPhone 15 gäbe und ich noch am iPhone 1 rumbasteln muss. Meine persönliche Empfehlung, kauft beim Kiosk um die Ecke. Da bekommt man seine Zigaretten, vielleicht noch ein nettes Gespräch und man unterstützt die kleinen Betriebe. Hall hat dies offenbar nicht nötig.

  • Avatar Timo.r
    1 / 5
    Le 06/10/2020 à 20:58

    Unfassbar schlecht. 0 Sterne. Schrottautomaten, die ständig das Geld fressen, keine Besserung im Gegenteil, es ist eine 50:50 Chance, ob man eine Gegenleistung für sein Geld bekommt, es ist eine Art Lotterie mit vielen Nieten und kein Verkaufsautomat.

  • Avatar Sabrina.r
    1 / 5
    Le 11/05/2020 à 18:22

    Am liebsten Null Sterne Tabak sorten werden gegen kau Tabak getauscht. Dann schreibt man email keine Reaktion. Telefonisch erreicht man auch niemand.

  • Avatar Mr.
    5 / 5
    Le 05/12/2020 à 17:55

    Bisher wurde 2x Geld vom Automaten gezogen, dieses habe ich aber über eine Reklamation immer schnell zurückbekommen.

  • Avatar Hardy.
    1 / 5
    Le 09/05/2019 à 20:00

    Automaten sind oft Leer Störungen werden oft nicht zeitnah bearbeitet war früher besser

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 24/03/2017 à 10:49

    Ist jetzt Hall Tabakwaren.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–18:00
Dienstag 09:00–18:00
Mittwoch 09:00–18:00
Donnerstag 09:00–18:00
Freitag 09:00–18:00
Samstag 09:00–18:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER