Tabac & Co Schneier KG

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Tabac & Co Schneier KG in Lörrach

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (7)

  • Avatar Gianna..
    5 / 5
    Le 14/04/2022 à 18:26

    Sehr sehr nette Mitarbeiter dort und ein großes Danke an die Mitarbeiterin Özge, der ich meine Briefe da lassen konnte, damit sie sie mir am nächsten Tag versenden konnte, da ich keine Zeit dafür hatte.🙂

  • Avatar MeisterderSiegel.
    1 / 5
    Le 30/03/2020 à 08:25

    Ich bin dort hin um einen Brief abzugeben, das Personal dort betreibt noch eine Filiale für Deutsche Post & DHL, leider hatte das Personal keine Ahnung was eine "Rücksendung" ist, man zuckte nur mit den Schultern und wollte 80 Cent verlangen

  • Avatar H...
    1 / 5
    Le 17/02/2020 à 13:54

    Unglaublich unfreundlich. Hat die eigene Technik nicht unter Kontrolle. Lästert mit der Kollegin auf Türkisch über die Kunden.

  • Avatar Maria.
    5 / 5
    Le 04/04/2020 à 11:01

    Tabakladen, Poststelle und Lotto. Immer freundliche Angestellte.

  • Avatar Chaco.o
    5 / 5
    Le 19/11/2021 à 14:23

    Tolle Frau 😍

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Robert-Bosch-Straße 6
  • 79539 Lörrach

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–20:00
Dienstag 08:00–20:00
Mittwoch 08:00–20:00
Donnerstag 08:00–20:00
Freitag 08:00–21:00
Samstag 07:00–21:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER