Selim Kadi Tabak & Rauchwaren

Über : Tabakladen Selim Kadi Tabak & Rauchwaren in Lüdenscheid

.


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (0)

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Wilhelmstraße 27 a
  • 58511 Lüdenscheid

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–18:00
Dienstag 08:00–18:00
Mittwoch 08:00–18:00
Donnerstag 08:00–18:00
Freitag 08:00–18:00
Samstag 08:00–18:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

  • Latest Listing

    Tabac & Co. Inh. Tabak Lomberg

    (3 Rezensionen)

    Personal sehr unfreundlich kein Lächeln Schade eigentlich wäre praktisch es mit dem Einkauf zu verbinden aber bei soviel Unfreundlichkeit fahre ich Liebe wo anders hin...

  • Latest Listing

    House of Hookah

    (17 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Erstklassiger Service, hochwertige Kleidung und zu einem guten Preis! 🥰 Bei meiner nächsten Reise komme ich wieder! (Original) Atencion de primera, ropa de calidad y a buen precio! 🥰 Volveré en mi proximo viaje!...

  • Latest Listing

    Pape Tabakwaren GmbH

    (1 Rezensionen)

    Habe gerade in dortmund schüren an 2 Automaten der Firmer Pape versucht Zigaretten zubekommen habe es mehrfach versucht immer wieder zeigte das Gerät nur an Karte wird geprüft -Marke wählen - und nix passierte. Habe es mit meiner Ec-Karte versucht und dachte nun gut vielleicht mein Chip defekt und versuchte es mit der von meinem Mann aich dort passierte nix ... Versucht wen telefonisch zuerreichen aber keine Chance naja ist auch Sonntag... Sollte Geld von meinem Konto abgezogen werden, werde ich dieses zurück holen !. Geld gegen Ware, keine Ware auch kein Geld..!...

  • Latest Listing

    Shisha und mehr

    (30 Rezensionen)

    Hat mehr...

  • Latest Listing

    Tabac & Co.

    (1 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Immer hilfsbereites, freundliches Personal. Klare Empfehlung! ✌🏼 (Original) Always helpful, friendly staff. Clear recommendation! ✌🏼...

  • Latest Listing

    Tabak Lotto Lock

    (16 Rezensionen)

    Super nett🌞🌞...