Tabak Frank, Inh. Christine Evers

Über : Tabakladen Tabak Frank, Inh. Christine Evers in Ludwigshafen am Rhein

.


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (0)

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • St.-Gallus-Straße 12
  • 67063 Ludwigshafen am Rhein

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–18:00
Dienstag 08:00–18:00
Mittwoch 08:00–18:00
Donnerstag 08:00–18:00
Freitag 08:00–18:00
Samstag 08:00–18:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

  • Latest Listing

    BongShop - Headshop LU

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Tabakstube Reppa

    (13 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ich war dort, um einige Dinge zu versenden. Die Kassiererin war sehr hilfsbereit. Auch sehr geduldig. Mein Deutsch ist nicht sehr gut und sie hat mir geholfen, alles mit einem Lächeln zu erledigen. (Original) I went there to ship some things. The cashier was very helpful. Very patient too. My German isn't very good and she helped me get everything done with a smile....

  • Latest Listing

    Tabak Torbenkov T|T

    (1 Rezensionen)

    Sehr nettes Personal! Viel Auswahl an Zeitschriften und anderes für diesen Geschäftszweig! Nur 6 richtige beim Lottospielen werden nicht vorher ausgezahlt!...

  • Latest Listing

    Dürninger

    (2 Rezensionen)

    Öffnungszeiten bisher bis 16 Uhr am Samstag. Jetzt ohne Ankündigung auf 14 Uhr verkürzt. Wieder einmal umsonst in die Stadt gefahren......

  • Latest Listing

    Tabak - Zigarrenhandel Uwe Steinmetz

    (2 Rezensionen)

    Freundliche Umfeld . Respekt voll Kunden gegenüber ....