New Asia Headshop

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen New Asia Headshop in Mannheim

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren

    Schutzscheiben an der Kasse

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Tabakladen, Geschenkladen,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Mr..e
    5 / 5
    Le 01/06/2022 à 12:34

    Sehr nettes Personal wahr super freundlich gerne nochmal

  • Avatar Zeeshan.u
    5 / 5
    Le 22/07/2022 à 13:45

    Es gibt altere es gibt's junger und die Kollegen freundlich und immer hilfsbereit

  • Avatar Lara.e
    5 / 5
    Le 24/07/2022 à 10:07

    Stabiler laden!! Der aufgedrehte Typ der da arbeitet ist der hammer

  • Avatar Cocos.c
    1 / 5
    Le 25/05/2021 à 11:04

    Grausam wenn man etwas umtauschen möchte. Ich, persönlich, habe mich nicht wirklich willkommen gefühlt beim Umtausch (Versuch) bei dem Inhaber. Ganz anders beim Verkauf,sehr bemühtes Mädchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Cocos Das tut uns leid - was denn passiert ? Was wolltest du denn umtauschen? Komm doch nochmal ins Geschäft das kriegen wir doch hin Liebe Grüße Sylvia und Wolfgang

  • Avatar Nawin.
    5 / 5
    Le 04/09/2021 à 11:27

    Sehr freundlich, aufmerksam und haben sehr viel Erfahrung von dingen was man gar nicht so kennt. Top! Auf ein neues

    Antwort des Eigentümers:
    Hey liebe Nawin - danke dir für deine 5 Sterne Bewertung - bis zum Nächsten mal Liebe Grüße Sylvia und Wolfgang

  • Avatar Lennart.n
    5 / 5
    Le 17/12/2019 à 12:37

    wer gerade mal keinen Bock hat auf eine Tüte bekommt dort erstklassige Auswahl ein Rauch Geräten. Dekoration Accessoires und verschiedenes zu einem guten Preis jahrelange Kunde und durch den Umbau ist das Ganze noch übersichtlicher.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Lennart - Danke Dir für Deine 5 Sterne und den netten Kommentar - LG Sylvia

  • Avatar Tim.
    5 / 5
    Le 20/01/2020 à 10:49

    Chillige leute. Preise bissel hoch hab aber auch schon schnapper gemacht. Sehr zuvorkommend. Können ein chillum zuschneiden (glasschneiden). Große Auswahl und Tipps die auch wirklich gut sind. Ich will gar nicht mehr wo änderst hin ich versteh auch nicht wie die Konkurrenz sich überhaupt halten kann

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Kiddweezy- mercie für Deine 5 Sterne und Deinen lieben Kommentar - LG Sylvia

  • Avatar Felix.
    1 / 5
    Le 28/08/2019 à 17:04

    Ein Stern ist zu viel für schlimme Erfahrung, die ich in diesem Laden gemacht habe! Der Typ mit den 300 piercings im Gesicht (nicht zu verwechseln mit dem Typ, der am Bahnhof säuft & bettelt) ist eine Zumutung für jeden Kunden! Er hat so einen respektlosen Ton und er drückt sich aus, wie ein extrem schlecht erzogenes Kind! Ich hab noch nie so etwas erlebt..

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Grandior D.E.X. Tut mir leid das Dir das heute in unserem Geschäft passiert ist - verspreche Dir - es kommt nicht mehr vor - werde das klären - hoffe du besuchst uns dennoch einmal wieder Schönen Abend Lg Sylvia

  • Avatar Michael.u
    5 / 5
    Le 25/06/2021 à 11:27

    Die Verkäufer sind freundlich und hilfsbereit. Die Beratung ist super, genau wie die Preise.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi - Michael - das sehr nett das du uns eine super Bewertung gegeben hast - vielen Dank Liebe Grüße Sylvia und Wolfgang

  • Avatar Karl.i
    5 / 5
    Le 21/12/2020 à 19:57

    Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Atmosphäre sehr entspannt. Der Geschäftsführer steht immer hilfsbereit zur Verfügung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Karl Wir bedanken uns für deine super Bewertung LG Sylvia und Wolfgang

  • Avatar Ali.u
    5 / 5
    Le 28/09/2019 à 10:59

    Top Shop ! Dieser Laden ist gut gepflegt mit einer großen Auswahl an Produkten, die Mitarbeiter immer nur freundlich und hilfsbereit erlebt. Immer wieder gerne !

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Ali Wurst- ist ja echt nett von Dir - vielen Dank und danke für die 5 Sterne - LG Sylvia

  • Avatar Alex.i
    5 / 5
    Le 05/05/2018 à 16:51

    Super Laden, Super Mitarbeiter und absolut faire Preise! :) Haben mir gerade zu meiner Bong einfach so ein Sieb dazu gegeben was ich sonst vergessen hätte :D Nochmal ein Extra Dank dafür..

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Alex Wilke - lieben Dank für Deine nette Bewertung und die 5 Sterne LG Sylvia

  • Avatar Alex.n
    5 / 5
    Le 23/07/2020 à 17:09

    Nice Bedienung +vorallem net bloß auf max Gewinn aus sondern sehr kompetente Beratung +c0ole atmo

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Alex Das hast nett geschrieben - vielen Dank für deine 5 Sterne hat uns sehr gefreut Liebe Grüße Sylvia und Wolfgang

  • Avatar Robert.o
    5 / 5
    Le 30/01/2020 à 20:44

    Echt zum empfehlen! Es gibt alles dort von Papes bis hin zum Grinder, Lutscher, Feuerzeuge... einfach alles. Einmal abchecken muss drinne sein!

    Antwort des Eigentümers:
    HEy Du :)) Danke Dir für die nette Bewertung und die 5 Sterne LG Sylvia

  • Avatar One.a
    5 / 5
    Le 10/12/2019 à 15:39

    Der beste! Freundlichkeit steht an erster Stelle. Riesige Auswahl und umfangreiche Beratung

    Antwort des Eigentümers:
    Hey One Nation One Love :)) - vielen lieben Dank für Deine freundlichen Worte und Deine super 5 Sterne - LG Sylvia

  • Avatar Joanne.e
    5 / 5
    Le 28/08/2019 à 20:12

    Einfach super liebe Mitarbeiter super Beratung. Der kleine tattoowierte ist der beste einfach super der hat Ahnung von dem was er da verkauft

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Joanne Super - vielen lieben Dank - da freut sich aber Einer über Dein Lob :)) Lg Sylvia

  • Avatar Thorsten.e
    5 / 5
    Le 22/07/2020 à 11:33

    Sehr gute Auswahl an Produkte und Personal ist sehr freundlich echt empfehlenswert....

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Thorsten lieben Dank für deine super Bewertung liebe Grüße Sylvia und Wolfgang

  • Avatar E..i
    5 / 5
    Le 28/11/2019 à 11:15

    Guter Service, freundlicher Verkäufer und das Angebot ist umfangreich. Top!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo E. Eisenberger- vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar und Deine 5 Sterne Bewertung - LG Sylvia

  • Avatar Jessica.a
    5 / 5
    Le 12/02/2020 à 11:13

    Bester Service sehr nette Angestellte komme immer wieder gerne

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Jessica vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne LG Sylvia

  • Avatar Kai.a
    4 / 5
    Le 24/09/2019 à 17:45

    Beste Beratung, super coole Leute die einen sehr gut beraten! Weiter so 😍😎🥳

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Kai Kallen - danke Dir für die freundlichen Worte und Deine gute Bewertung - LG Sylvia und Wolfgang

  • Avatar Francis.e
    5 / 5
    Le 01/03/2020 à 10:24

    Die Inhaber sind die allerbesten! Immer freundliche beratung und top qualität.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Francis :)) Danke für Deine Super Bewertung LG Sylvia und Wolfgang

  • Avatar Christop.a
    5 / 5
    Le 07/09/2021 à 01:48

    Bester Shop für Raucherbedarf und Co!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Patryk vielen Dank für deine Super Bewertung - freuen uns sehr darüber - bis bald mal wieder Liebe Grüße Sylvia und Wolfgang

  • Avatar julz.
    5 / 5
    Le 01/07/2020 à 16:46

    Gute Beratung, freundliche Mitarbeiter und eine perfektes Ambiente!

    Antwort des Eigentümers:
    Hey - danke für deine nette Bewertung- bis bald mal wieder lg Sylvia

  • Avatar Daniel.e
    5 / 5
    Le 28/07/2020 à 13:42

    😀 braucht man nicht viel dazu sagen oder 😅 einfach Top

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Danile- ist ja echt super Deine gute Bewertung Vielen Dank LG Sylvia und Wolfgang

  • Avatar Meges.r
    5 / 5
    Le 15/12/2020 à 12:46

    Das Personal ist sehr freundlich und die Atmosphäre ist sehr angenehm

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Meges - sehr nett das Du uns so eine super Bewertung gegeben hast - lvielen Dank LG Sylvia und Wolfgang

  • Avatar Anastasia.e
    5 / 5
    Le 05/07/2019 à 12:22

    Die freundlichsten Mitarbeiter und Beratung. Liebe den Laden

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Michaela Das ist aber nett - Danke für Deine vielen Sterne - freut uns - sehen uns hoffentlich bald wieder Lg Sylvia

  • Avatar abfahrt.7
    5 / 5
    Le 04/08/2020 à 15:06

    Sehr schöne Sachen und freundliche Mitarbeiter ❤

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Abfahrt 67 - vielen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung LG Sylvia

  • Avatar Umut.a
    5 / 5
    Le 23/06/2020 à 13:57

    Top Service, Assi coole Leute, Top ware :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Umut- sehr nett von Dir uns eine 5 Sterne Bewertung zu geben - vielen Dank LG Sylvia

  • Avatar Blanka.t
    4 / 5
    Le 16/12/2019 à 18:42

    Große Auswahl, Personal hilft auch bei Beratung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Blanka - wir danken Dir für Deinen netten Kommentar und Deine gute Bewertung - LG Sylvia

  • Avatar Bleon.a
    5 / 5
    Le 24/12/2021 à 01:25

    Haben Sie in Weinachte Tage geöffnet

  • Avatar Karl.u
    5 / 5
    Le 02/03/2020 à 11:55

    Bester Zubehör Laden für kiff-Kultur 😝

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Karl vun Sandhoffe :)) vielen lieben Dank für deine super Bewertung LG Sylvia

  • Avatar drugft.n
    5 / 5
    Le 28/04/2022 à 12:49

    Super

  • Avatar MrDevelino.o
    5 / 5
    Le 28/12/2019 à 19:43

    Seit über 20 Jahren Kompetenz vor Ort

    Antwort des Eigentümers:
    Hey MrDevelino Bob- :)) Danke für Deine super 5 Sterne LG Sylvia

  • Avatar Nadine.e
    5 / 5
    Le 03/02/2020 à 13:48

    Hier findest du viel Auswahl an Räucherwerk 🔮

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Nadine vielen Dank für Deine super 5 Sterne Bewertung LG Sylvia

  • Avatar Ivory.i
    4 / 5
    Le 26/06/2021 à 10:05

    Sehr freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ivory - danke dir für deine Bewertung - wir freuen uns darüber - wir sehen uns Liebe Grüße Sylvia und Wolfgang

  • Avatar Marvin.i
    5 / 5
    Le 18/02/2020 à 14:21

    Fachkompetenz!!! Alleine das ist gold wert

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Marvin Danke für Deine super Bewertung LG Sylvia

  • Avatar Istrate.a
    4 / 5
    Le 13/03/2020 à 07:42

    Tolle Mitarbeiter gute Beratung

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Istrate Danke Dir für Deine Bewertung - hat uns sehr gefreut LG Sylvia

  • Avatar TYPE.'
    5 / 5
    Le 17/01/2020 à 15:29

    Voll die locker nicen Buddies!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Du Danke für dein super 5 Sterne Lieben Dank Sylvia und Wolfgang

  • Avatar Emendatus.
    4 / 5
    Le 27/01/2022 à 15:55

    Nettes Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Hey das nett von Dir - vielen Dank lg Sylvia und Wolfgang

  • Avatar Steven.r
    5 / 5
    Le 20/11/2015 à 22:35

    Super Laden. Super Mitarbeiter!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Steven :)) Vielen Dank für Deine 5 Sterne LG Sylvia

  • Avatar Ali.l
    5 / 5
    Le 06/03/2020 à 17:39

    Bester Shop EU West

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ali- das ja schön, danke für Dein Lob LG Sylvia

  • Avatar Andreas..
    5 / 5
    Le 11/03/2020 à 14:24

    Alles fit im Schritt!

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Andreas viel mercie für Deine 8 Sterne Bewertung LG Sylvia

  • Avatar Amadis.i
    3 / 5
    Le 20/04/2020 à 04:02

    Für jeden was dabei.!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Amadis vielen Dank für Deine Bewertung LG Sylvia

  • Avatar Dennis.r
    5 / 5
    Le 07/10/2019 à 10:07

    Bester Headshop EU West

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Dennis - Danke

  • Avatar patte.i
    5 / 5
    Le 15/09/2020 à 08:05

    Einfach gut!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Patte vielen lieben Dank für Deine Bewertung -hat uns echt gefreut LG Sylvia und Wolfgang

  • Avatar DC.N
    5 / 5
    Le 27/11/2021 à 05:21

    Best in Ma. !!!!

  • Avatar Marco..
    5 / 5
    Le 09/03/2020 à 17:14

    Erfolgreiche Beratung Top.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marco K. wir bedanken uns für Deine 5 Sterne - LG Sylvia

  • Avatar Michael.a
    3 / 5
    Le 24/09/2019 à 07:36

    Ist io

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Michael Martin - vielen Dank für Deine Bewertung - hoffe bis bald mal wieder LG Sylvia

  • Avatar Elke.a
    5 / 5
    Le 11/10/2019 à 15:47

    Top Auswahl

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Elke Martin- lieben Dank für Deine super 5 Sterne Bewertung LG Sylvia

  • Avatar Torsten.n
    5 / 5
    Le 17/11/2019 à 11:10

    immer eine Freude 😍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Torsten - echt nett von Dir - :)) Danke und auch danke für die 5 Sterne LG Sylvia

  • Avatar lord.n
    5 / 5
    Le 09/11/2019 à 13:11

    Freundliche Bedienung

    Antwort des Eigentümers:
    Hey lord uncle - vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne LG Sylvia

  • Avatar Nadine.p
    5 / 5
    Le 04/02/2020 à 17:34

    Der Name ist Programm

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nadine herzlichen Dank für Deine 5 Sterne LG Sylvia

  • Avatar Roland.l
    5 / 5
    Le 26/10/2019 à 16:42

    Freundliches personal

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Roland Floh Albrecht - lieben Dank für Deine 5 Sterne LG Sylvia

  • Avatar Eric.
    5 / 5
    Le 12/02/2022 à 18:33

    (Übersetzt von Google) Beeindruckende Auswahl vom Alltäglichen bis zum Außergewöhnlichen. Sehr freundliches entspanntes Personal. (Original) Impressive selection from the mundane to the extraordinary. Very friendly laid-back staff.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey dear Eric thanks a lot Liebe Grüße Sylvia und Wolfgang

  • Avatar Severina.a
    5 / 5
    Le 27/12/2019 à 09:57

    😘

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Severina - lieben Dank für Deine 5 Sterne - LG Sylvia

  • Avatar Robert.s
    5 / 5
    Le 29/07/2019 à 06:11

    Spox

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Robert Vielen Dank für Deine 5 Sterne Lg Sylvia

  • Avatar DTNS.
    5 / 5
    Le 06/05/2017 à 12:07

    (Übersetzt von Google) ist gut (Original) is gud

    Antwort des Eigentümers:
    HEy DTNS - :)) Vielen Dank LG Sylvia

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–19:00
Dienstag 11:00–19:00
Mittwoch 11:00–19:00
Donnerstag 11:00–19:00
Freitag 11:00–19:00
Samstag 11:00–18:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER