Tabac & Co. Inh. Tabak Lomberg

Über : Tabakladen Tabac & Co. Inh. Tabak Lomberg in Meckenheim

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen, Lottoannahmestelle, Postamt,

Die Meinungen (1)

  • Avatar M.
    1 / 5
    Le 31/12/2020 à 14:33

    Häufig sehr unfreundlich, insbesondere wenn es vermeintlich etwas stressig ist. Auch der Ton zwischen Chef(in) und Angestellten spiegelt dieses wieder!!!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Neuer Markt 1 c/o Tabakshop im Hit-Markt
  • 53340 Meckenheim
  • tabak-lomberg.de

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–20:00
Dienstag 08:00–20:00
Mittwoch 08:00–20:00
Donnerstag 08:00–20:00
Freitag 08:00–20:00
Samstag 08:00–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

  • Latest Listing

    Tabac & Co. Inh. Tabak Lomberg

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Nargile-Store

    (100 Rezensionen)

    Mega korrekte Leute die da arbeiten👌🏻und gefühlt immer alles da 😂...

  • Latest Listing

    Tabac & Co. Inh. Tabak Lomberg

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Pfeifenstudio-Frank

    (24 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Frank hat mich persönlich betreut und war sehr nett Er hat mir sein Rohrladungs- und Zündsystem gezeigt Die Erfahrung hat mir sehr gut gefallen Er hat mich beim Kauf seines Tabaks beraten Sehr empfehlenswert für jeden Reisenden, der diese Welt der Pfeife mag, zu besuchen, es ist ein sachkundiges und leidenschaftliches Werk Danke Frank (Original) Me ha atendido Frank personalmente y ha sido muy amable Me ha enseñado su sistema de carga y encendido de pipa Mi ha gustado mucho la experiencia Me a aconsejado en la compra de sus tabacos Muy recomendable visitar para todo viajero al que le guste este mundillo de la pipa, es todo un entendido y apasionado de su trabajo Gracias Frank...

  • Latest Listing

    Tabac & Co. Inh. Tabak Lomberg

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Tabakwaren Lohmberg GmbH & Co. Kg Filiale

    (2 Rezensionen)

    Genervte, gelangweilte und äußerst unfreundliche Angestellte. Man merkt, daß hier noch nie ein Kommunikstionstraining in Bezug auf Kundenfreundlichkeit stattfand. Ein Unternehmensberater würde weglaufen. Das Hauptaugenmerk der Dienstleistungen werden komplett von der unprofessionellen Art der Damen überschattet. Entweder steht die eine qualmend am Eingang, oder man hat das Vergnügen mit der genervten Kollegin, die jetzt bedienen darf, aber nicht will. Wahl zwischen Pest und Cholera!...