Tabak-Presse-Lotto

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Tabak-Presse-Lotto in Meißen

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst

Vom Unternehmen :

    Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Zahlungen :

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (7)

  • Avatar Eckart.e
    5 / 5
    Le 14/07/2022 à 13:40

    Absolut freundliche und kompetente Damen. Kann mich den vor mir geschriebenen Rezensionen in keinster Weise anschließen.

  • Avatar Maik.c
    1 / 5
    Le 03/10/2019 à 07:05

    Geöffnet bis 19 Uhr, um 18:55 wollt ich ein Einschreiben abgeben. Es war leider nicht mehr möglich! Die Dame meinte: die Post ist schon geschlossen! Was für ein Kundenservice 😫 Update, nur noch bis 17Uhr geöffnet... 😖

  • Avatar S.
    1 / 5
    Le 19/03/2022 à 20:16

    ScHecht unfreundlich keine Interesse für Umsatz

  • Avatar mario.e
    1 / 5
    Le 02/09/2020 à 11:04

    Unterirdisch schlechte und unfreundliche Person (weiblich)im Verkauf! Werde da nie wieder den Laden betreten! Ich wünsche sonst niemand etwas schlechtes,aber bitte geht pleite und bleibt zu Hause!

  • Avatar Steffen.e
    5 / 5
    Le 29/05/2017 à 22:02

    Sehr gut gepflegter Tabak und Presse Shop. Mit Post Dienstleistungen und Lotto.

  • Avatar Jenna.
    1 / 5
    Le 14/11/2018 à 11:25

    Unfreundliches Personal. Nicht verkaufsfördernd!

  • Avatar Hagen.e
    5 / 5
    Le 01/08/2017 à 16:07

    Alles was die Sucht befriedigt

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–19:00
Dienstag 09:00–19:00
Mittwoch 09:00–19:00
Donnerstag 09:00–19:00
Freitag 09:00–19:00
Samstag 09:00–16:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

  • Latest Listing

    LTS Presseshops

    (5 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Lokale Bequemlichkeit, die gut zugänglich ist. Ich ging nur, um ein Paket von der Post abzuholen, aber am Ende nutzte ich die Gelegenheit und kaufte mehrere Büromaterialien. Die Aufmerksamkeit des Personals ist sehr herzlich, aber das Schlimme ist, dass nur zwei Personen anwesend waren, sodass sich eine Schlange bildete, die bis außerhalb des Geländes reichte. Es hat Parkplätze. (Original) Local de conveniencia que es bastante accesible. Solo fui a recoger un paquete de correo, pero termine aprovechando y comprando varios artículos de oficina. La atención del personal es muy cordial, pero lo malo es que solo habían dos personas atendiendo por lo que se formo una cola que llegaba hasta la parte de afuera del local. Cuenta con estacionamiento....

  • Latest Listing

    HOFEDITZ Lotto-Tabak-Presse

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Werner Flack Tabakwaren

    (1 Rezensionen)

    Werner Fleck ist 2012 gestorben. Der Zigarren Laden ist schon 20 Jahre geschlossen...

  • Latest Listing

    Wolf

    (2 Rezensionen)

    Sehr freundliche Bedienung...

  • Latest Listing

    Horst Ulke

    (18 Rezensionen)

    War zufrieden...

  • Latest Listing

    Tabakladen Bischofsplatz

    (11 Rezensionen)

    Freundliches Personal, gutes Angebot an Tabakprodukten...

SIEHE TELEFONNUMMER