Tabakladen in Melsungen

Home Melsungen Tabakladen
Es gibt 1 Tabakladen in Melsungen

0 - Kellner

Kellner à Melsungen

Kellner - Tabakladen

Am Markt 15

34212 Melsungen

Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

25 Rezensionen


Kundenbewertung :
Sehr liebe Menschen, die diesen Laden betreiben. Das Geschäft leidet unter der rückläufigen Klientel im Sektor "Tabak". Daher muss das Sortiment zumindest bei Pfeifentabaken immer wieder herunter geschraubt werden. Es muss aber niemand auf seine Lieblingswaren verzichten, zur Not wird extra bestellt. Ansonsten gibt es gerade bei Spirituosen und Weinen eine erlesene Auswahl der gängigsten Vertreter ihrer Art. Isley Whiskys, wie Lagavulin und Ardbeg sind erhältlich, genauso wie guter Brandy, Cognac oder regionale Obstbrände. Und gute Beratung gibt es dazu. Der Geschäftsraum sieht schnuckelig und sauber aus und lädt ein zum stöbern und probieren. Als Fan von gutem Whisky und gut riechenden Pfeifentabaken, komme ich hier voll auf meine Kosten. Habe hier immer was für den Genuss und als Geschenk gefunden. Und dazu gibt's immer auch ein schönes Schwätzchen. Übrigens: Die Preise liegen in diesem Fachgeschäft immer im konkurrenzfähigen Bereich. Weitersuchen, ob man es woanders billiger bekommt, lohnt sich in der Regel nicht. Auch online habe ich kaum bessere Preise bekommen - schon gar nicht, wenn noch Porto anfällt. Daher gibt es von mir für diese lokale Bereicherung volle 5 Sterne.
Page 1 sur 1