Gerstgarbe - Tabak, Presse, Lotto

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Gerstgarbe - Tabak, Presse, Lotto in Meschede

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (14)

  • Avatar margareta.i
    5 / 5
    Le 08/12/2021 à 12:39

    Tolle Beratung. Menschen mit Herz. Beste Tabak Geschäft in Meschede. Wünsche von ganzem Herzen alles Gute. Frohe Weihnachten und glückliche neue Jahr.

  • Avatar Frau.
    1 / 5
    Le 03/11/2020 à 12:46

    Das Geschäft hat zwar eine große Auswahl an Tabakwaren ,Zubehör ,Zeitschriften etc., dafür war die Bedienung mal wieder unter aller Sau. 2 Damen hinter der Theke quasseln ausgedehnt mit einer Dame vor der Theke. Ich wurde völlig ignoriert, wartete aber geduldig. Als die Damen ihr Schwätzchen endlich beendet hatten waren für mich anscheinend keine Worte mehr übrig. Kein Guten Tag, Bitte, Danke oder ähnliches.... und als ich den Blick einer der Bedienungen auffing, mich bedankte und einen schönen Tag wünschte wurde sich kommentarlos abgewand und mit der Kollegin weiter gequatscht😡 Gut dass man noch Alternativen hat, denn ich war da definitiv zum letzten Mal!

  • Avatar Stephanie.i
    1 / 5
    Le 19/08/2020 à 07:08

    In der heutigen Zeit ein Geschäft in dem man nicht mit Karte bezahlen kann...🤦‍♀️ Willkommen in letzten Jahrhundert...

  • Avatar Gold.e
    4 / 5
    Le 15/05/2017 à 15:05

    Zeitschriften und Zeitungen, auch internationale Presse, Grußkarten, Tabakwaren, DHL-Annahmestelle, Geldautomat der CashGroup...

  • Avatar Simone.u
    5 / 5
    Le 19/08/2021 à 04:14

    Super Geschäft im Herzen der Stadt

  • Avatar Dirk.r
    5 / 5
    Le 19/12/2017 à 11:03

    Große Auswahl an Zeitschriften, Lotto-Annahmestelle auf kleinstem Raum.

  • Avatar Paul.o
    1 / 5
    Le 03/04/2021 à 10:57

    Nicht unbedingt freundlich

  • Avatar Volker.a
    5 / 5
    Le 05/01/2021 à 11:54

    Freundlicher Service!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Kaiser-Otto-Platz 2
  • 59872 Meschede

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–18:00
Dienstag 08:00–18:00
Mittwoch 08:00–18:00
Donnerstag 08:00–18:00
Freitag 08:00–18:00
Samstag 08:00–14:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER