tabakshop by saytec

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen tabakshop by saytec in Mölln

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (9)

  • Avatar K.
    1 / 5
    Le 03/02/2022 à 15:30

    Geld kassiert und anschließend weder Feedback noch Lieferung. Anfragen per Mail ohne Reaktion. Telefonisch zunächst nur per AB (ebenfalls ohne Reaktion), später war auch dieser abgeschaltet. Mein Eindruck: Vorsicht Abzocke!!!

  • Avatar L..h
    4 / 5
    Le 17/05/2022 à 10:34

    Bisher immer verlässliche Lieferungen. 5 Sterne gibt es, wenn die Reaktion auf Nachfragen und Reklamationen zügiger erfolgt.

  • Avatar Melanie.e
    2 / 5
    Le 28/07/2021 à 20:19

    Der Shop ist absolut nicht zu empfehlen! Sie gehen sofort auf eine Retoure ein und schicken auch das Rücksendelabel. Dann jedoch keine Reaktion mehr, weder per Email und per Telefon schon gar nicht. Auch keine Reaktion auf das Shop eigene Kontaktformular. Jetzt sind 2 Wochen rum und es ist immer noch keine Rückerstattung erfolgt, obwohl die Rücksendung 4 Tage nach Sendung des Rücksendelabels dort entgegen genommen wurde. Update: Nach mehreren Aufforderungen habe ich mein Geld zurück bekommen. Schade, dass der Verkäufer so kontaktscheu ist. Mit mehr Kommunikation und Reaktion könnten wütende Kunden vermieden werden. Deshalb die Erhöhung auf 2 Sterne.

  • Avatar Axel.o
    1 / 5
    Le 27/08/2020 à 09:50

    Der Shop ist absolut nicht zu empfehlen. Widersprüchliche Darstellung ob der Artikel verfügbar ist oder nicht. Mein Artikel (Atlantic Tabak blue) war nicht vorhanden, obwohl in der vorläufigen Bestellung eine Lieferung in 2-3 Tagen dargestellt wurde. In der endgültigen Fassung der Bestellung wurde dann angezeigt, dass der Artikel im Moment nicht lieferbar ist und nachgeliefert wird. Bei einer telefonische Anfrage wurde ich auf die nächste Woche vertröstet. Als auch in der nächsten Woche nichts kam, habe ich die Bestellung per Mail storniert und die Rückzahlung des im Voraus überwiesenen Betrages (es gibt hier auch nur Vorauszahlungen - schon verdächtig!) verlangt. Seitdem habe ich nichts gehört, trotz weiterer Aufforderung meinerseits. Auch vom Zahlungsdienst Klarna, über die der Zahlungsablauf lief, erhielt ich auf meine Beschwerde per E-Mail über saytec bis heute keine Rückmeldung. Also Finger lassen von diesem unseriösen Shop. Geld habe ich natürlich bis heute nicht zurück bekommen.

  • Avatar A...
    1 / 5
    Le 04/05/2021 à 08:38

    Finger weg von diesem Verkäufer!!! Schickt nur die Hälfte, von dem, was man bestellt hat, kassiert aber das Ganze! Reagiert auf keine Nachrichten und lügt Ebay an, sodass wir unser Geld nicht wieder bekommen! Eine Frechheit!!!!! 😡😡😡😡

  • Avatar Eva.t
    1 / 5
    Le 17/01/2020 à 13:15

    Ich habe - allerdings schon im August - Zigarren im Wert von 155 € gekauft. Die Zigarren waren bei Anlieferung total vertrocknet. Wurden wohl falsch gelagert oder waren überlagert. Auf meine Reklamation über die e-mail-Adresse im Shop und auch über e-bay keine Antwort. Peinlich, weil ich die Zigarren verschenkt hatte. 155 € für den Mülleimer.

  • Avatar clipper..u
    1 / 5
    Le 23/08/2021 à 18:40

    Geld abgezogen obwohl ich es zurück geschickt habe habe ich kein Geld erstattet bekommen auch auf Anrufe und Nachrichten keine Antwort

  • Avatar GM.
    1 / 5
    Le 28/09/2020 à 09:47

    Absolut nicht zu empfehlen, Kontakt zu dem Shop ist nahezu unmöglich. Weder auf Anrufe noch auf Emails wird hier reagiert.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Königsberger Str. 25
  • 23879 Mölln
  • saytec.de

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–18:00
Dienstag 09:00–18:00
Mittwoch 09:00–18:00
Donnerstag 09:00–18:00
Freitag 09:00–18:00
Samstag 09:00–18:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER