Tabac & Co. Inh. Tabak Lomberg

Über : Tabakladen Tabac & Co. Inh. Tabak Lomberg in Monschau

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft


Tags: Tabakladen, Lottoannahmestelle, Postamt,

Die Meinungen (1)

  • Avatar P...
    1 / 5
    Le 01/12/2021 à 17:19

    Für Post Angelegenheit lieber den Weg nach Simmerath in Kauf nehmen. Hatte 2 fertig frankierte Einschreiben, brauchte nur die beiden Einlieferbelege. Die Dame versuchte mehrfach den QR Code von der Frankiermaschine zu scannen, was natürlich nicht klappte. Habe sie darauf aufmerksam gemacht das ich nur die Einlieferbelege benötigte sie versuchte aber weiter den QR Code zu scannen. Als ich die Nase voll hatte und ihre Kompetenzen für die Postannahme in Frage stellte wurde sie noch unverschämt. Habe dann den Weg nach Simmerath auf mich genommen, dort war ich innerhalb von noch nicht mal 2min fertig als ich an der Reihe war.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Auf Beuel 19 c/o Tabakshop im Kaufland
  • 52156 Monschau
  • tabak-lomberg.de

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–20:00
Dienstag 08:00–20:00
Mittwoch 08:00–20:00
Donnerstag 08:00–20:00
Freitag 08:00–20:00
Samstag 08:00–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen