Da-Shisha Shop Mülheim/Ruhr

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Da-Shisha Shop Mülheim/Ruhr in Mülheim an der Ruhr

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

Serviceoptionen :

    Abholung im Geschäft

    Einkaufen im Geschäft

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Tabakladen, Shishaladen, E-Zigaretten-Geschäft,

Die Meinungen (53)

  • Avatar Los.o
    5 / 5
    Le 28/04/2022 à 21:18

    Sehr gute Tabakauswahl, guter Service nur weiter zu empfehlen

  • Avatar Mimoun.l
    5 / 5
    Le 06/05/2021 à 01:23

    Der Besitzer sowie die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit in Sachen Beratung und Verkauf. Mir ist von meiner Wasserpfeife die Bowl zerplatzt und habe sie dort für eine Erneuerung abgegeben. Zuerst sahen die Chancen nach einem Ersatz sehr schlecht aus (lag an der Marke und Produktion), doch trotzdem haben die Jungs nicht aufgeben und mit Herz und Mühe weitergesucht und eine passende, die ich mir sogar vorgestellt habe gefunden ! Ich bedanke mich herzlich beim Team und den Besitzer, ihr seid die BESTEN!! Mit Herz und sehr guter Erfahrungen weiterzuempfehlen 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

  • Avatar Another1One.5
    5 / 5
    Le 17/06/2021 à 18:01

    Ich wurde sehr gut beraten, die Auswahl im Shop ist super. Es wurde nicht versucht mit unnötige Artikel aufzuschwatzen, wie die Konkurrenz es eben tut. Einfach nette und kompetente Bedienung !! Weiter so

  • Avatar Cihan.a
    5 / 5
    Le 27/02/2022 à 20:08

    Ich wollte mal ein Danke da lassen für die tolle Beratung 🤌🏻

  • Avatar Dennis.u
    5 / 5
    Le 22/07/2020 à 23:21

    Die Preise sind sehr gut vorallem bei der Kohle sehr empfehlens wert. Beim ersten besuch wurde ich sehr Kompetent beraten und mir wurde sehr guter Tabak angedreht. Die Mitarbeiter können sehr gut nice Tabak sorten empfehlen also gut für leite die was neues ausprobieren wollen aber nicht wissen was sie wollen.

  • Avatar Gianna.e
    5 / 5
    Le 20/03/2021 à 16:41

    Für mich der beste Shisha Shop Immer höflich und gut gelaunt Erfüllen die Wünsche der Kunden soweit es möglich ist Nur zu empfehlen

  • Avatar American.r
    5 / 5
    Le 20/08/2021 à 21:50

    Super Beratung, top Service. Die Jungs vor Ort haben echt Ahnung von dem was sie tun.

  • Avatar Daniel.i
    5 / 5
    Le 18/03/2020 à 12:16

    Top Shop, Top Beratung, Top Auswahl sehr freundlich und immer saubere und volle Regale! Kann ich jedem empfehlen der shisha Utensilien braucht Alle Top Marken vorhanden

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Daniel, vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Dein Da-Shisha Team

  • Avatar Falk.a
    4 / 5
    Le 06/07/2021 à 01:01

    Haben jetzt vielleicht nicht jeden Tabak, aber sind sonst gut ausgestattet

  • Avatar Mani.
    5 / 5
    Le 12/12/2017 à 23:42

    Super Shisha Shop!! Bin sehr zufrieden mit der Beratung und Auswahl, nur weiter zu empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.

  • Avatar Eine.r
    5 / 5
    Le 01/04/2021 à 16:38

    Abdul und sein Team sind Kompetent und freundlich ......schade das man nicht mehr Sterne vergeben kann

  • Avatar Can.a
    5 / 5
    Le 14/01/2018 à 14:35

    Sehr nette Mitarbeiter und nette Gastfreundschaft!! Empfehlen kann ich jedem, der hochqualitativen Tabak braucht.

  • Avatar Daniel.r
    5 / 5
    Le 15/08/2018 à 07:15

    Preise sind wie in den meisten anderen Shisha Shops auch eventuell etwas billiger. Beratung und Auswahl ist Top.

  • Avatar Elias.h
    5 / 5
    Le 29/12/2017 à 12:03

    Ich imfeles jeden da hin zu gehen das ist der beste Shisha schop und der bedinug der beste Top angebot

  • Avatar ali.a
    1 / 5
    Le 04/07/2019 à 19:11

    Geht ganicht Mann kauft da was am Ende bekommt mann keine gute Qualität nie wider sitze ich ein Fuß da rein 😠

  • Avatar Franc.o
    5 / 5
    Le 04/09/2018 à 16:05

    Super Laden.Kann ich nur weiter empfehlen.Nette und hilfsbereite Verkäufer.

  • Avatar Jim.e
    5 / 5
    Le 18/01/2019 à 12:47

    Super freundliche Beratung, alles super 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jim, vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Dein Da-Shisha Team

  • Avatar Sven.o
    5 / 5
    Le 25/12/2018 à 12:43

    Sehr gut

  • Avatar Thomas.u
    5 / 5
    Le 22/06/2018 à 16:39

    Reichhaltig freundlich und gut

  • Avatar Darwish.h
    5 / 5
    Le 12/01/2021 à 17:56

    Perfekt!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Darwish, vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Dein Da-Shisha Team

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Dickswall 20
  • 45468 Mülheim an der Ruhr
  • da-shisha.de

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–20:00
Dienstag 11:00–20:00
Mittwoch 11:00–20:00
Donnerstag 11:00–20:00
Freitag 11:00–20:00
Samstag 11:00–18:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER