Wolsdorff Tobacco

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Wolsdorff Tobacco in Mülheim an der Ruhr

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Tabakladen, Spirituosengeschäft, Lottoannahmestelle, Zeitschriftenladen, E-Zigaretten-Geschäft,

Die Meinungen (35)

  • Avatar N...
    5 / 5
    Le 25/05/2022 à 13:53

    Wir lieben diesen Laden sehr! So nettes und wirklich immer hilfsbereite Personal! Nehmen sich immer Zeit für Fragen und haben eine seeeehr gute Auswahl an Produkten! 👍👍👍Einfach nur top 🔝

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen. Schön, dass wir Sie mit unserem Service und Sortiment begeistern konnten. Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Thomas.l
    1 / 5
    Le 25/06/2022 à 17:41

    Nur weil ich morgens mit 50€ die Zeitung bezahlen wollte, darf ich nicht mehr in den Laden kommen

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unserer Firmenphilosophie. Wir werden diesen Vorfall auf jeden Fall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Petra.e
    5 / 5
    Le 18/07/2022 à 11:47

    Für mich ein netter,kleiner Zeitschriften und Lottoladen.Freundliches Personal,immer gut aufgelegt für einen Smalltalk.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Für das positive Feedback zu unserem Service und Sortiment bedanken wir uns. Es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen. Bis zum nächsten Mal und einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Elfriede.e
    5 / 5
    Le 19/07/2022 à 06:32

    Wirklich sehr freundlich, man wird auch sehr gut beraten!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Kunden mit Service und Sortiment überzeugen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Helmut.i
    4 / 5
    Le 14/08/2022 à 12:00

    Guter Service. Danke

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Kunde und Danke für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service überzeugen konnten und Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Micha.9
    1 / 5
    Le 09/01/2021 à 13:15

    09.01.2021 Ich als blinde Person wollen wir heute In diesem Laden Lotto schicken mit meiner Mutter als Begleitperson als meine Mutter Mir ein Lottoschein ziehen wollte Sprache uns am Tisch neben an Eine Frau an dass nur eine Person An einem Tisch stehen darf als meine Mutter ihr erklärte dass ich blind bin dann müsste sich der Verkäufer ein und schmiss uns aus dem Laden raus . Werden wir als Personen die blind sind noch mal anerkannt in Deutschland Wie als blinde Person sollten Sonderrechte haben auch wenn Corona ist. Wirklich und nett und nicht empfehlenswert als Schwerbehinderte Person dort hinein zu gehen!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Es handelt sich hier um ein kommunikatives Missverständnis. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unserer Firmenphilosophie. Wir werden diesen Vorfall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Giigii.s
    5 / 5
    Le 19/04/2022 à 19:00

    Super freundlich und kompetente Beratung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Kunden mit Service und Sortiment überzeugen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Lothar.i
    5 / 5
    Le 18/04/2022 à 06:38

    Sehr hilfsbereit, tolle Beratung

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Kunden mit Service und Sortiment überzeugen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Christoph.
    4 / 5
    Le 13/02/2022 à 13:09

    Gut sortiert, tolle Zigarren, gute Beratung

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Kunde und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn wir Sie mit unserem Service und Sortiment überzeugen können. Bis zum nächsten Mal und einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Mike.5
    1 / 5
    Le 27/06/2019 à 09:08

    Man MUSS jedes Mal beim Wechselgeld nachrechnen!!! Da wird gerne mal versucht zu tricksen oder die Damen könnem nicht rechnen ohne Smartphone. Dazu kommen schwankende Preise, je nach dem wer einen bedient! Mal zahlt man 1.20€ beim nächstenal dann 1.50€ und dann auf einmal wieder 1,20€ und dann plötzlich 1.00€ und dann wieder hoch auf 1,50€... Und das innerhalb weniger Tage bzw je nach dem wer einen bedient. Also nur hin wenn man sein Produkt nirgendwo anders bekommt. Bitte sehr für eine echte Bewertung und keine boots die schreiben. "nettes Personal" oder "guter Service". Die Wahrheit muss gesagt werden... Dafür sind Bewertungen da und nicht zum popo Puder...

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir sind auf Ihre Meinung angewiesen, damit wir etwas verbessern können. Seien Sie sich versichert, wir von WOLSDORFF verwenden keine Bots für Rezensionen, bei uns kommentieren tatsächlich überwiegend zufriedene Kunden. Die Preise sind fix im Kassensystem eingepflegt und können somit nicht durch die Kolleginnen und Kollegen schwanken. Wir wären ihnen verbunden wenn Sie uns mitteilten, um welchen identischen Artikel es sich handelt der so im Preis variiert, und in welchen Abständen Sie diesen wiederkehrend erworben haben, damit wir ihre Beschwerde nach vollziehen oder ihnen Auskunft geben können. Es gibt bestimmte Warengruppen und Einzelartikel, bei denen es tatsächlich Schwankungen gibt. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Walter..
    5 / 5
    Le 23/06/2021 à 15:25

    Sauberer Laden und es gibt hier alles was mit Rauchen zu tun hat. Nettes Personal ist auch dort.

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Thomas.i
    5 / 5
    Le 14/05/2021 à 09:36

    Ich gehe gerne dort hin vorallem wegen der kleinen süßen Verkäuferin ☺

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar pauline.a
    1 / 5
    Le 09/01/2021 à 13:28

    Auf Wechselgeld gut aufpassen und gerne werden Lottoscheine unterschlagen.Diesen Laden werde ich nie mehr betreten!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis vor Ort scheinbar nicht vollends zufrieden waren. Gerne möchten wir uns mit Ihnen zu diesem Thema austauschen, um uns zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter kundenservice(at)wolsdoff-tobacco.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank! Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Michael.e
    4 / 5
    Le 21/05/2019 à 10:24

    Hier ist alles vorhanden was ein Lotto Spieler oder Raucher braucht. Auch ein Zeitungsleser kommt auf seine Kosten. Sehr freundliches Personal.

  • Avatar Dancer.
    5 / 5
    Le 17/03/2019 à 18:43

    Wurde beim Kauf einer E-Zigarette von der Verkäuferin kompetent und gut beraten! Top

  • Avatar Tanja.a
    5 / 5
    Le 29/04/2022 à 23:29

    Gut

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo liebe Kundin und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Kunden mit Service und Sortiment überzeugen können. Bis zum nächsten Mal. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Dirk..
    5 / 5
    Le 04/04/2022 à 19:34

    Top und nett

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Kunde und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn wir Sie mit unserem Service und Sortiment überzeugen können. Bis zum nächsten Mal und einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Angelila.o
    5 / 5
    Le 06/03/2021 à 06:09

    Für einen Tabakladen ein grosses Sortiment.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo liebe Kundin und Dankeschön für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service überzeugen konnten und Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Udo.a
    5 / 5
    Le 21/01/2021 à 19:16

    Sehr gut

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Kunde und Dankeschön für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten und Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Lioba.i
    5 / 5
    Le 20/09/2019 à 21:06

    Immer freundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und wir sagen Dankeschön für Ihr positives Feedback. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Mo.o
    5 / 5
    Le 03/04/2021 à 19:27

    Freundliche Bedienung

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unserem Service so zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Sasa..
    4 / 5
    Le 07/02/2019 à 19:35

    Netter Laden

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde, vielen Dank für ihre gute Bewertung und ihren Kommentar.

  • Avatar Andreas.
    5 / 5
    Le 25/02/2021 à 17:22

    Gute Zigarren

    Antwort des Eigentümers:
    Wir sagen Dankeschön für Ihr positives Feedback und das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Mohammad.i
    4 / 5
    Le 18/03/2019 à 00:54

    (Übersetzt von Google) Gut (Original) خوب

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Hans-Böckler-Platz 1
  • 45468 Mülheim an der Ruhr
  • wolsdorff.shop

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–19:00
Dienstag 08:00–19:00
Mittwoch 08:00–19:00
Donnerstag 08:00–19:00
Freitag 08:00–19:00
Samstag 08:00–18:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER