Tabakwaren Zeitungen Lotto Siems

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Tabakwaren Zeitungen Lotto Siems in München

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (37)

  • Avatar Alex.
    1 / 5
    Le 06/08/2022 à 17:33

    Maske 2,90; recht teuer aber was bleibt einem übrig wenn man Ubahn fahren will. Kartenzahlung erst ab 5€ möglich, aha ok, nach Corona wurde dies anscheinend immer noch nicht komplett umgestellt. Aber dann kommt das Beste: Zahlung nur per EC-Karte möglich!?!? 1 Stern ist schon zu viel...

  • Avatar Tanja.
    1 / 5
    Le 11/02/2022 à 11:00

    Der Laden war voll. Ich stellte mich an und die Kunden wurden doppel bedient. Ich fragte nach dicken Filter und die Mitarbeiterin sagte das diese vorne seien. Leider wusste ich nicht mehr welche die richtigen sind. Jetzt erwartet man das die Mitarbeiterin mit nach vorne geht um mir die Filter zu zeigen. Also ich hatte niemals vor die Filter an zu fassen, noch in ihren Bereich zu gehen. Auf einmal brüllte mich die andere Mitarbeiterin an und scheuchte mich weg. Diese Mitarbeiterinnen machen Angst durch ihre unfreundlichkeit. Ich laufe lieber paar meter weiter und kaufe dort nie wieder etwas. Sorry aber hätte die Mitarbeiterin ihren Job gemacht und mir die Packung gezeigt wäre ich niemals auf die Idee gekommen in ihren Bereich zu gehen. Hier geht es nur ums schnelle Geld.. Leider konnte ich weder vorwärts noch rückwärts ohne mich erneut an zu stellen.

  • Avatar Alexandra.i
    1 / 5
    Le 26/04/2022 à 17:29

    Unfreundlichste Mitarbeiter überhaupt Schreien Kunden an es ist keine Selbstbedienung und sind unmotiviert am Abend und tauschen noch nicht mal Ware um aus Faulheit einmal und nie wieder. Mein Geld gebe ich wo anders aus

  • Avatar Simon.a
    1 / 5
    Le 04/11/2021 à 15:09

    Gefühlt zu reiche Leute, die Kundenzufriedenheit nicht brauchen. Schade! Habe mich als ZAHLENDER KUNDE selten so herablassend, überheblich und unfreundlich bedient gefühlt, wie hier. Einfach nur traurig! Und zur Aussage von Frau Carmen Ziegler: Sie mögen ja recht haben - dennoch macht der Ton die Musik. Wenn ich als Hotelkaufmann mit meinen Gästen -gerechtfertigt oder nicht- so umgehen würde, wäre ich bald arbeitslos. Naja, als einziger Laden am Ort kann man sich's halt erlauben... Insgesamt extrem traurige Grundhaltung/-einstellung... Aber warum soll auch etwas geändert werden - die Menschen haben ja eh nur den einen Laden und keine Wahl... Da kann man schon weitermachen, ohne sich über Kunden und deren Zufriedenheit näher Gedanken machen zu müssen... Bleibt dabei - einfach nur traurig...

  • Avatar Corinna.
    1 / 5
    Le 10/06/2020 à 12:47

    Die schlechten Bewertungen haben leider Wahrheitsgehalt. Ich wollte eine Zeitschrift für 10€ kaufen, deren Inhalt auf dem Cover nicht ersichtlich war. Als ich mir das Inhaltsverzeichnis angesehen habe, wurde ich sehr unfreundlich und lautstark darauf aufmerksam gemacht, dass ich nicht „blättern“ dürfe. Echt schade, dass in Läden, die ein aussterbendes Medium wie Printmagazine verkaufen, Service so klein geschrieben wird.

  • Avatar Carmen.i
    5 / 5
    Le 22/09/2020 à 09:03

    nachdem ich ja hier arbeite, muss ich schon auch einmal meine Meinung zu den Rezensionen äußern und vor allem zu unseren "lieben" Kunden.... gerade zu Corona-Zeiten werden wir extrem von zahlenden Kunden wegen gelesener Zeitungen beschimpft! Eigentlich kauft niemand gerne eine bereits durchgeblätterte Zeitung! Leider überbrücken viele Menschen hier Wartezeit, sei es aus Bahn oder Verabredungen, wir sind nun mal keine Leihbücherei...unser Chef ....damit auch wir, leben vom Verkauf! Von der hohen Miete am Marienplatz gar nicht erst zu reden.... Da wir täglich hier arbeiten, erkennen wir sehr schnell...wer nur blättern will..oder wer wirklich unsicher ist..was er kaufen soll! Ebenso ist unsere Erfahrung, das nur die "Kunden " frech werden oder schlechte Bewertungen schreiben, die entweder wirklich kein Geld haben, oder es schlichtweg sparen wollen und denken...bei uns gratis lesen zu können! Natürlich ist unsere Laune nicht immer gleich gut...wenn zum Beispiel junge Eltern, die Kinderzeitungen durcheinander werfen oder auf den Boden werfen....wofür wir dann wieder von zahlenden Kunden angemeckert werden....oder wenn Kunden wegen fehlender Maske angesprochen werden müssen...und man kann sich sagen lassen...Leck mich doch am A......Bei Kontrolle, Geldstrafe...interessiert...niemanden...! Der Beispiele gäbe es viele, die uns unsere Freude am Beruf nehmen könnte! Aber es gilt halt immer noch...Wie du kommst gegangen, so wirst du auch empfangen!!! Und unsere vielen lieben täglichen Stammkunden bestätigen uns das auch! Es wäre vielleicht mal ganz gut, sich an die eigene Nase zu fassen und über sich und sein eigenes Verhalten nach zu denken, wir leben zwar von Kunden.......aber bieten lassen, können wir uns trotzdem nicht alles!

  • Avatar Greg.
    1 / 5
    Le 21/11/2020 à 17:56

    Anfassen verboten! Wer mal kurz in das Inhaltsverzeichnis oder Editorial einer Zeitschrift schauen möchte um eine Kaufentscheidung zu treffen, ist hier falsch. Ich hatte das Inhaltsverzeichnis von einem Wirtschaftsmagzin aufgeblättert. Nach Sekunden wurde mir sofort grantig von der Seite zugerufen, dass das nicht erlaubt sei. Ok. Magazin ordentlich zurückgelegt. Aber warum denn nur? "Weil Lesen für Zuhause ist und man keine Leihbibliothek sei und sowieso während Corona Kunden sich wegen zerlesener Magazine beschweren." wurde mir in genervten Ton erwiedert. Ein fairer Punkt. Nur: Lesen ist tatsächlich für Zuhause aber ich will Zuhause auch lesen, was mich interessiert. Das schimpft man dann wohl ein Dilemma, dass in jedem Buch- und Zeitschriftengeschäft das ich in meinem Leben besucht habe - ob am Bahnhof, in der Innenstadt oder auf dem Dorf - zugunsten des Kunden gelöst wird. Anlesen erlaubt und der Kunde kauft, scheint wohl die gängige Branchendevise. Nur eben hier nicht. Ja der Marienplatz ist eine Durchgangsstationund und viele Kunden vertrödeln leider sicher ihre Zeit ohne zu kaufen. Den Abstrich muss man bei der Lokalität eben machen, wenn man auf den hohen Zulauf aus ist. Dass die Kassierer hier dann Kunden so vorurteilen und herablassend behandeln, grenzt dann aber an Inkompetenz und mindestens an falschem Verstädnis von Beruf, Standort und Arbeit. Ich durfte mir dann auch noch was vonwegen "die Jugend von heute" anhören, obwohl ich keine Jugend mehr bin und durchgehend höflich versucht habe mein Anlesen zu erklären. Nachdem mich die Kassiererin dann freundlich angeschnauzt hat, dass sie noch andere Kunden habe, bin ich gegangen. Den Zigarettenkauf bereue ich. Kostenloser Tipp zum Schluss für euch: Wenn ein Kunde seine 10 Minuten bei euch verbringt und nur am Lesen ist - weißt ihn von mir aus freundlich darauf hin, dass das so nicht geht. Aber wenn ein Kunde ein Heft gerade mal 1 Minute in der Hand hat: Wartet vielleicht noch ein bisschien länger und vielleicht kauft er ja. Und generell: Der Ton macht die Musik. Pampig muss nicht, egal wie hart der Tag war. Meine Erfahrung ist wirklich schade, weil ihr ansonsten einen top gepflegten und gut ausgestatteten Laden habt. Diese Qualität von euch ging dann leider verloren. Schade.

  • Avatar Dominik.i
    1 / 5
    Le 30/04/2021 à 15:51

    Freitag, 30.04. um c.a. 16 Uhr Kunde: "8 Bayernlose bitte" Verkäuferin: "Ich kann Ihnen jetzt keine verkaufen, weil wir Abrechnung machen. In 15 Minuten ungefähr." Dann halt nicht.

  • Avatar fashion.i
    1 / 5
    Le 12/10/2019 à 18:18

    Ich war heute zusammen mit meiner Großmutter in diesem Lotto-Geschäft, um die Gewinne der Bayernlose und weiterer Lose abzuholen, welche meine Oma mühsam gesammelt hat, um sie mir an meinem heutigen Geburtstag zu schenken. Insgesamt belief sich der Gewinn auf 151 Euro, ausgezahlt wurden uns allerdings nur 144 Euro. Uns wurden nicht nur 7 Euro unterschlagen, sondern auch noch klar zu spüren gegeben, dass wir den beiden Damen dort extrem viel Arbeit gemacht haben und offensichtlich unerwünscht waren. Auf unsere Nachfrage, weshalb denn 7 Euro fehlen, wurde nur pampig reagiert und uns unterstellt, wir wären wohl nicht fähig gewesen richtig zu zählen und schließlich angeboten, den Mülleimer zu durchsuchen, sollten wir ihnen denn nicht glauben. Da ich mir meinen Geburtstag von diesen beiden äußerst unverschämten Verkäuferinnen (laut Kassenbon heißt eine davon Frau Zengler) nicht gänzlich verderben lassen wollte, hab ich es darauf beruhen lassen. Da diese Verkäuferinnen definitiv nicht auf Menschen losgelassen werden sollten, werde ich auch noch eine offizielle Beschwerde verfassen.

  • Avatar Kathleen-Vanessa.a
    1 / 5
    Le 21/09/2020 à 17:52

    Unfreundlich! Es herrscht eine unangenehme Atmosphäre. Habe mir Magazine die mir unbekannt war kurz angesehen und wurde nach kurzer Zeit unfreundlich zurecht gewiesen! Da ich in dem Bereich arbeite und meines Wissens nicht unangebrachtes getan habe, bin ich doch schon sehr verwundert.

  • Avatar michele.a
    1 / 5
    Le 09/10/2019 à 14:43

    Ich würde heute von einer extrem unsympathische, arrogante und freche dunkelhaarige Frau bedient. Ein absolutes No-Go !! Dieser Person sollte in keinem Geschäft mit Kunden in Kontakt kommen. Eventuell wäre sie geeignet für die Putzarbeit nach Ladenschluss....

  • Avatar uwe.
    5 / 5
    Le 13/10/2019 à 15:38

    Bestens sortierter Presseshop mitten in München. Unglaublicher Kundenandrang, das Personal meistert dennoch fast immer alles mit Gelassenheit. Komme sehr häufig und gerne, weil ich ums Eck arbeite. Man kann auch seinen Lottoschein aufgeben. Bin Nichtraucher, die haben aber auch ein riesiges Zigarettenangebot 😳. Taschenbuchangebot dort aber eher spärlich, liegt wohl am fehlenden Platz. Kann den Kiosk trotz den durchaus vorhandenen Nachteilen (zB Hektik und manchmal Gedränge) uneingeschränkt jedem empfehlen, der in der City ein megamässiges Zeitschriftenangebot und kompetente Berater sucht✌️

  • Avatar Dieter.
    5 / 5
    Le 13/10/2019 à 09:18

    Sehr lustig, die letzte Bewertung von just me...ich hatte das grosse Vergnügen hinter Ihnen zu stehen, in einer Schlange die dank Ihnen und ihrer Oma immer länger wurde....wie kann man am Samstag mit einem Berg von alten Losen an den Marienplatz kommen? Wirklich? Da ich genau seitlich stand, konnte ich der dicken Dame gut zusehen....als sie endlich alle Lose abgerupft hatte, hielt Sie brav jedes unter das Scanner Teil...fragte auch höflich, auf wieviel Sie gekommen sind....Sie wurden sofort pampig...ich habe die Geduld der dicken Frau bewundert....hinter mir wurden langsam alle grantig....mussten Sie sich vor der Oma so profilieren...? Ein Wahnsinn....Sie sind wirklich die wichtigste, oder? Überhaupt das ganze Gemecker über diese Filiale...es muss doch niemand rein gehen...oder? Wie soll man da auch lange höflich bleiben....bei solchen Kunden, die ich regelmäßig hier beobachte...ich würde hier nicht arbeiten können....und sicher verdienen die Leute auch nicht das grosse Geld.....bei diesem Kundenandrang werde ich trotzdem immer gleich freundlich behandelt...es gilt anscheinend..wie man in den Wald reinruft....und übrigens denke ich nicht alleine so...die ganze Schlange hat dann noch ihr wichtigtuerisches Gehabe an der Türe mit bekommen...wir haben dann gerätselt....aha, wahrscheinlich die Erboma.......und die anderen Enkel sollen nix kriegen......und zum Thema Müll durch suchen, die Frau hat brav selber alles aus dem Müll getan und sie höflich gebeten die Kassenlade zu begucken....also, vorsicht mit Unterstellungen...da ich jeden Samstag vor Ort bin, werde ich nachfragen, und bei Folgen fürs Personal mal klar Schiff machen

  • Avatar Kris..
    1 / 5
    Le 16/06/2017 à 17:57

    19:54 zwei Kunden im Laden und eine Mitarbeiterin weist einen an der Tür ab da man geschlossen sei. Kundenorientierung ist was anderes. 6mins to closing and staff rejects you from entering the store, because they are closed. Customer orientation clearly is something different.

  • Avatar Sardar.h
    1 / 5
    Le 09/12/2021 à 15:32

    Die alte Sack mit weiße Haare und kurz ist sehr unfreundlich nicht mehr hier kommen die ein Stern ist auch so viel für euch

  • Avatar Claudio.e
    2 / 5
    Le 17/09/2020 à 09:57

    Normal für Zeitungen und Tabakwaren bei Bestellungen nach dem Lockdown eher überfordert sonst Recht freundlich das Personal

  • Avatar Daniel..
    1 / 5
    Le 17/03/2018 à 08:13

    Abartigstes und unfreundlichstes Personal in ganz München. Sowas habe ich noch nie erlebt. Besonders diese dunkelhaarige Frau, die immer beim Rauchen draussen steht

  • Avatar Ra.i
    1 / 5
    Le 01/06/2018 à 17:08

    Diesen Laden rettet nur die Lage und die Laufkundschaft. Das Personal ist durchgehend genervt und auf eine Art unhöflich das es an Unverschämtheit grenzt.

  • Avatar Yannik.r
    5 / 5
    Le 13/10/2019 à 15:49

    Die haben krasse Juul Ladeteile güüüüüüünstig. Beste Auswal!

  • Avatar Anton.e
    2 / 5
    Le 24/09/2016 à 14:31

    Unfassbar! Unfreundliches Personal, mangelhafte Hygiene, spärliche Auswahl. Selfiklima ok!

  • Avatar Jörg.o
    1 / 5
    Le 27/11/2018 à 22:39

    Absolut unfreundliches Personal, 5 Minuten vor Ladenschluss wird niemand mehr hereingelassen.

  • Avatar Shanshan.o
    1 / 5
    Le 18/09/2019 à 07:24

    Furchtbare Service. Wurde beschuldigt und auch mit falschen Rückgeld rausgeschickt. Nie wieder

  • Avatar Gökhan.e
    1 / 5
    Le 26/10/2018 à 18:16

    DRECKSLADEN 5 MIN VOR SCHLUSS SCHICKT DIE BLÖDE MITARBEITERIN MICH WEG WEIL SIE PÜNKTLICH GEHEN WILL GANZ EHRLICH F*** Y**

  • Avatar Vb.n
    5 / 5
    Le 07/05/2022 à 06:33

    (Übersetzt von Google) Toller kleiner Tabakladen, er befindet sich unterirdisch am Ausgang / Eingangskorridor der U-Bahnstation Marienplatz. (Original) Great little tobacco shop, it’s located underground at the Marienplatz subway station exit/entrance corridor.

  • Avatar attila.a
    4 / 5
    Le 21/04/2022 à 03:41

    (Übersetzt von Google) Ein Souvenir- und Tabakladen (Original) Un magazin de suveniruri și tabak

  • Avatar T!NO.U
    1 / 5
    Le 25/08/2018 à 07:56

    (Übersetzt von Google) Ich fragte, wo Geschenkkarten für Spotify sind, Frau leitet mich im Zuginformationszentrum (Original) I asked for where are gift cards for spotify,woman directs me on train information center

  • Avatar Abay..
    4 / 5
    Le 09/07/2016 à 09:47

    (Übersetzt von Google) Ich werde meine Zeitung dort oft kaufen (Original) voy a comprar alli mi periodico a menudo

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • U-Bahnhof Marienplatz 1. UG Zentralbereich
  • 80331 München
  • tabak-siems.de

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–18:00
Dienstag 08:00–18:00
Mittwoch 08:00–18:00
Donnerstag 08:00–18:00
Freitag 08:00–18:00
Samstag 08:00–18:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER