Neuhauser Tabakladl

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Neuhauser Tabakladl in München

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (23)

  • Avatar Dave.
    5 / 5
    Le 05/06/2019 à 14:45

    Kompetente und informative Beratung, hervorragende Auswahl und kundenfreundlich noch dazu. Auch die oft vergriffen Sorten waren in guter Stückzahl auf Lager. Absolut zu empfehlen!

  • Avatar Richard.u
    5 / 5
    Le 27/07/2020 à 21:11

    Uneingeschränkt empfehlenswert. Kaufe hier seit geraumer Zeit meinen Pfeifentabak und bekomme jedes Mal eine tolle Beratung zu anderen Sorten. Bin noch nicht ein einziges Mal mit einem schlechten Tabak heim gegangen. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben und wird kompetent beraten.

  • Avatar Andreas.r
    5 / 5
    Le 11/07/2019 à 14:58

    Freundliche und vor allem ehrliche Beratung bezüglich meines Zigarrenwunsches. Eher kleines aber dafür hervorragend sortierte Auswahl bei der auch für anspruchsvollere Kunden viel zu finden ist. Freue mich schon wieder vorbeizukommen. Insbesondere da man hier noch mit einem freundlichen Lächeln begrüßt und verabschiedet wird. Zu 100% uneingeschränkt empfehlenswert :-)

  • Avatar Torge.e
    5 / 5
    Le 28/11/2019 à 00:14

    Meiner Ansicht nach das beste Tabak- und Zeitschriftengeschäft in ganz München! Extrem freundlicher und hilfsbereiter Inhaber, der auch alles bestellt, was gerade ausverkauft bzw. nicht vorhanden ist. Unbedingt ausprobieren!

  • Avatar Gunter.u
    5 / 5
    Le 30/11/2020 à 14:29

    Freundliche und kompetente Beratung. Kleiner Laden mit großer Auswahl. besser geht es nicht.

  • Avatar Joachim.e
    5 / 5
    Le 18/04/2018 à 11:51

    Sehr freundlich, nett, kompetent. Mein Stammlieferant für meine Zigarren.

  • Avatar Jochen.a
    5 / 5
    Le 22/07/2017 à 10:11

    Super freundliche und fachlich hervorragend fundierte Beratung. Immer freundlich und sehr nett

  • Avatar Dario.
    5 / 5
    Le 19/09/2019 à 08:36

    Sehr netter und freundlicher verkäufer

  • Avatar S.
    5 / 5
    Le 08/05/2020 à 08:58

    Freundliche Bedienung ,,, man fühlt sich Wohl

  • Avatar Pierrr.e
    5 / 5
    Le 11/04/2018 à 09:51

    Super Beratung top Auswahl !!!!!!

  • Avatar JoSf.i
    5 / 5
    Le 18/08/2017 à 13:10

    Zigarren. Super.

  • Avatar Fotografie.a
    5 / 5
    Le 25/07/2022 à 11:02

    Super Service

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–13:15 15:00–18:00
Dienstag 08:00–13:15
Mittwoch 08:00–13:15 15:00–18:00
Donnerstag 08:00–13:15 15:00–18:00
Freitag 08:00–18:00
Samstag 08:00–12:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

  • Latest Listing

    Tabak Lotto Presse am Hbf. München ( Zwischengeschoss )

    (3 Rezensionen)

    Einfach klasse der Service immer freundlich und sehr kompetent bei Lotto....

  • Latest Listing

    LA CASA DEL HABANO

    (8 Rezensionen)

    Great option...

  • Latest Listing

    Wörl Handels GmbH

    (1 Rezensionen)

    Kleiner Laden mit guter kleiner Auswahl an Tabakwaren....

  • Latest Listing

    Wellauer AG

    (26 Rezensionen)

    Di tutto di piu...

  • Latest Listing

    Werners Head Shop K5

    (100 Rezensionen)

    Dänemark Werni uns d'Manu sind eifach diä beschte !!!...

  • Latest Listing

    T.H. Kleen

    (5 Rezensionen)

    Top Service... Sehr höflich zuvorkommend und schnell... Postfiliale... Kennen sich spitze aus... Besser als jede Post- ich gehe nur noch dorthin mit Briefen und Päckchen...helfen auch beim frankieren und sogar dabei kosten zu sparen 😊 Klasse Service weiter so... Und direkt in den stachuspassagen...

SIEHE TELEFONNUMMER