Wolsdorff Tobacco
- 3.7
- Tabakladen
- München
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Tabakladen Wolsdorff Tobacco in München
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Serviceoptionen :
Einkaufen im Geschäft
Lieferdienst
Zahlungen :
Debitkarten
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Tabakladen, Spirituosengeschäft, Lottoannahmestelle, Zeitschriftenladen, E-Zigaretten-Geschäft,
Die Meinungen (9)
-
Bu.i1 / 5Le 02/09/2021 à 08:06
Sehr unfreundliche Verkäuferin, die den Kunden gegenüber sogar beleidigend wird. Öffnungszeiten der Postannahmestelle sind nicht ab 7:30 werktags, so wie groß an der Tür steht (siehe Fotos), sondern laut Verkäuferin "seit Corona ab 10:00". Online und auf Nachfrage bei DHL stimmt das so nicht. Die Dame macht einfach ihre eigenen Öffnungszeiten. Darauf angesprochen wurde sie sehr ungehalten. Absolut unprofessionelles Verhalten und definitiv nicht kundenfreundlich, schade.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Rezension geprüft. Das sich an den, für DHL und Tabakwaren, unterschiedlichen Eingängen abweichende Öffnungszeiten für DHL befinden, ist aktuell genauso vorgesehen. Die Öffnungszeiten "DHL" sind Corona bedingt zwischen 10.00 Uhr – 17.00 Uhr. Dies ist bei Google und DHL auch so hinterlegt. Unsere Kollegin hat Ihnen insofern eine richtige Auskunft erteilt. Sollte Sie sich in der Wortwahl vergriffen haben, bitten wir Sie dies zu entschuldigen. Unser zuständiger Bezirksleiter bietet Ihnen hierzu ein Gespräch zur Klärung an. Bitte lassen Sie uns über markting@wolsdorff-tobacco.de wissen, wie er Sie kontaktieren darf. Bitte verwenden Sie folgenden Betreff "München Terminal DHL", damit wir Ihre Mail zuordnen können. Wir hoffen diesen Umstand für alle Beteiligten auflösen zu können. Herzlich, Ihr WOLSDORFF Team. -
Sergen.e1 / 5Le 18/10/2021 à 11:04
Schlechte Beratung, heute um ca. 12:00 Uhr. Dir Verkäuferin hat mit Zigarren gegeben die Stocktrocken sind, obwohl ich sie darauf hingewiesen habe. Habe für nichts Geld bezahlt. Nie wieder...
Antwort des Eigentümers:
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis vor Ort nicht vollends zufrieden waren. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und wir möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen. Wenn Sie mit der Qualität des Produkts nicht zufrieden sind, dann können Sie dieses selbstverständlich bei uns umtauschen. Ihr WOLSDORFF Team -
Ba.a5 / 5Le 04/11/2020 à 14:56
Also in welcher Stadt kauft Mann als Münchner am liebsten ein wenn nicht regional? Genau, in Hamburg. Was diese Firma zu Internetzeiten im Bereich Kundenservice leistet ist unglaublich. Sie werden zurückgerufen und der Kaufmann aus HH, ist nicht nur ein Sales-Profi, sondern bietet Ihnen einen Service, so etwas haben Sie (bzw. Ich) noch nicht gesehen. WELTKLASSE! Vielen Dank, Guido
Antwort des Eigentümers:
Hallo lieber Kunde und Dankeschön für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten und Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns, ob in der Filiale oder im Online Shop. Ihr WOLSDORFF Team -
Sara.a2 / 5Le 18/12/2019 à 23:00
Ich war den 18.12.19 ca. um 18:30 Uhr in Ihrem Tabak Laden und wollte Juul Kapseln zum Nachfüllen kaufen. Es wurde mir fälschlicherweise ein Päckchen my.blu mitgegeben. Ich bemerkte dies leider zu spät und habe den Laden ein Paar Sekunden danach wieder betreten und habe die Kassiererin darauf hingewiesen das ein Missverständnis vorgefallen ist. Unmittelbar danach wurde mir von beiden Kassiererinnen auf unverschämtester Weise unterstellt ich habe statt Juul, my.blu gesagt. Eine der beiden Kassiererinnen besaß auch noch die Frechheit zu sagen ich solle den Laden verlassen!! Ich hatte keine Chance den Artikel umzutauschen unter der Begründung, Zitat: Der Chef möchte nichts zurück nehmen was den Laden verlassen hat! Sie hat mir dann auch noch den falschen Kassenbeleg mitgegeben und gesagt damit kann ich mich ja beschweren!
Antwort des Eigentümers:
Hallo liebe Kundin und Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unserer Firmenphilosophie. Wir werden diesen Vorfall selbstverständlich in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit🎄🎅 Ihr WOLSDORFF Team -
Sascha.u4 / 5Le 04/11/2019 à 09:33
Gut sortiert... bin beim ersten Besuch sehr gut beraten und auch bedint worden. Nicht eingeplanten kauf (Umsatz) darauf hin 200€. Heute (11/2019) war leider die Verkäuferin total genervt so das das Gefühl entstand unerwünscht zu sein. Schon bei den Kunden vor mir. Als sie dann kam kam nur ein "ja" als ich höflich fragte. Was sie meinte kam zurück. "Was ie wollen". dDas " will ich wissen?" Wurde wohl aus Zeitgründen weg gelassen. Habe dann entschieden nichts zu kaufen. Schade für mich aber die Lust ist mir spontan vergangen. Sonst gerne 5 Sterne
Antwort des Eigentümers:
Hallo lieber Kunde und Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Für diese Negativerfahrung vor Ort möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unseren Leitlinien. Unsere Mitarbeiterin ist stetig dabei ihre noch nicht perfekten Deutschkenntnisse zu verbessern und da kann es mit einer flüssigen Kommunikation manchmal noch ein wenig hapern. Wir hoffen deswegen auf Ihr Verständnis und würden uns freuen, sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr WOLSDORFF Team -
Brigitte.e5 / 5Le 23/12/2019 à 18:29
Heute habe ich noch ein lastminute Geschenke gesucht und wurde hier wirklich freundlich und Kompetent beraten. Ich kann dieses Geschäft nur weiterempfehlen!
Antwort des Eigentümers:
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Für das positive Feedback zu unserem Service und der Ware bedanken wir uns und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr WOLSDORFF Team -
Haktan.5 / 5Le 22/02/2020 à 22:43
Gut
Antwort des Eigentümers:
Wir sagen Dankeschön für Ihr positives Feedback und das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team -
Steve.l5 / 5Le 25/11/2018 à 09:40
Toller Shop! Sehr freundlich und kompetente Beratung.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, Danke für Ihr Feedback und die tolle Bewertung. Unsere Kollegen in den Filialen geben stets ihr Bestes.