Die Dampf-Oase

Über : Tabakladen Die Dampf-Oase in Münster

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (4)

  • Avatar AnusLongur.
    5 / 5
    Le 09/11/2021 à 13:30

    Ob billig Fusel oder Weizenplöre, wer sich in diesen Laden begibt wird teil des feuchten Traumes eines jeden der sich den Titel des Alkoholikers zuschreibt. Eine Absolute Empfehlung und ein muss für jeden der sich Professionell die Leber zerreist.

  • Avatar Leevkop.
    5 / 5
    Le 06/11/2021 à 21:54

    (Übersetzt von Google) Ich habe während der Fahrt gedampft. Plötzlich fing mein Vape-Pen Feuer und ich fuhr mit meinem Auto direkt durch den Tabakladen. Jetzt wo ich dort war, habe ich mir sofort einen neuen Vape gekauft. (Bild ist von meinem verbrannten Vape) (Original) Ik was aan het vapen terwijl ik aan het rijden was. Ineens vloog mijn vape pen in de fik en reed ik met mijn auto zo door de voorkant van de tabak winkel heen. Nu ik er toch eenmaal was kocht ik gelijk een nieuwe vape. (Foto is van mijn verbrande vape)

  • Avatar Fabian.u
    1 / 5
    Le 05/07/2022 à 14:24

    (Übersetzt von Google) Gefälscht (Original) Fake

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Albachtener Str. 8
  • 48163 Münster

Öffnungszeiten :

Montag 12:00–21:00
Dienstag 12:00–21:00
Mittwoch 12:00–21:00
Donnerstag 12:00–21:00
Freitag 12:00–21:00
Samstag Geschlossen
Sonntag 13:00–19:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

  • Latest Listing

    Naber Tabak + Papier

    (8 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Reichliche und gute Produktvielfalt. Freundliches und hilfsbereites Personal. (Original) Ample and good variety of product. Friendly and helpfull staff....

  • Latest Listing

    Trafik

    (17 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Lecker. Ein Lattemachachiato Gut🌷✌️ (Original) Nagyon finom. A Lattemachiato Gut🌷✌️...

  • Latest Listing

    Edgar Wänke

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Tabak Boerse

    (1 Rezensionen)

    Ein kleiner aber netter Shop. Vielseitig da auch DSL Annahme und Vergabe möglich ist. Man wird nett und freundlich empfangen und bedient. Parkplätze vor dem Shop sind vorhanden....

  • Latest Listing

    Löwen Tabak

    (22 Rezensionen)

    Alles einwandfrei...

  • Latest Listing

    K11 Tabakzentrale + Lotto

    (6 Rezensionen)

    Super Kiosk mit netten Inhaber...