Lotto-Annahmestelle

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Ãœber : Tabakladen Lotto-Annahmestelle in Neu-Isenburg

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen, Lottoannahmestelle,

Die Meinungen (16)

  • Avatar Carsten.Ã
    3 / 5
    Le 25/05/2022 à 12:16

    Versuche nun seit 30min unter der im Netz angegebenen Telefonnummer jemanden zu erreichen, um nicht unnötig dorthin dackeln zu müssen und zu erfragen/erfahren ob GLS schon die Pakete zum Abholen abgegeben hat, oder wann das erfolgt, aber Pustekuchen, keine Antwort, innerhalb einer halben Stunde sollte doch möglich sein das Telefon zu beantworten.... /s

  • Avatar T..e
    2 / 5
    Le 11/11/2020 à 19:25

    Über den Lotto bzw. Tabakladen selbst kann ich nichts sagen, da ich dort noch nie eingekauft habe. Meine Beurteilung bezieht sich nur auf die Dame (klein und dunkelhaarig), die Pakete von GLS an den Eigentümer geben soll. Über GLS wurde uns ein Paket zugestellt, aber leider war niemand zu Hause. Das Paket wurde in dem Lottoladen zur Abholung hinterlegt. Wir kamen um das Paket abzuholen, aber das war nicht möglich. Die Dame wollte "ein offizielles Dokument, in dem wir und der Firmenname genannt waren". Das wäre ein gerade ausgestellter Handelsregisterauszug gewesen, den wir aber nicht dabei hatten. Wir haben versucht die Dame wie folgt zu überzeugen: - Abholzettel abgegeben - Adresse der Firma genannt (steht nicht auf dem Abholzettel) - Personalausweis meiner Frau gezeigt (Wohnort ist gleich der Adresse an welche das Päckchen geschickt wurde). - Flyer der Firma mit allen Daten gezeigt Nächster Versuch, bei dem ich schon verärgert war: - Personalausweis gezeigt (auch mit Adresse, an welche das Päckchen geschickt wurde). - Hinweis, dass wir mit einem Firmenwagen, auf dem Firmenname, ... mehrfach groß zu lesen ist, direkt vor der Tür stehen. Man konnte den Wagen sogar von der Theke sehen. Die Dame weigerte sich strickt, uns unser bezahltes Eigentum auszuhändigen, weil Sie einen eindeutigen Beweis dafür wollte, dass wir von der Firma sind. Sie drückte uns dann noch einen falschen Abholschein in die Hand, so dass wir einfach nicht an unser Eigentim kommen. Wir haben sehr viel Verständnis dafür, wenn man nicht jeder x-beliebigen Person die Ware in die Hand drückt - das ist auch prima so. Aber man kann es auch übertreiben und das ist hier alles andere als korrekt gewesen. Wir kamen uns vor wie in einer deutschen Beamtenstube vor 30 Jahren, in der immer mal wieder die Macht des einen oder anderen kleinen Beamten demonstriert wurde. Absolut schlechter Service!!! Nachtrag: Wir waren am nächsten Tag noch einmal da, aber das Paket war nicht auffindbar. Die Bedienung entschuldigte sich für das Verhalten der kleinen, dunkelhaarigen Dame, die wohl "nur" eine Aushilfe war. Auch von GLS gab es eine Entschuldigung und eine Ankündigung, dass das Paket am nächsten Tag erneut zugestellt wird. Leider entsprach dies nicht den Tatsachen. Nach einigen Telefonaten und E-Mails fanden wir heraus, dass die Aushilfe das Paket wohl am Tag unseres ersten Besuchs einfach wieder zurückgeschickt hatte. Sieht mir schon etwas nach Rache aus. Aber auch 2 Wochen nach dem Abholversuch ist immer noch nicht geklärt, wo das Paket ist. Fazit: Unqualifizierte und/oder ungeschulte Aushilfen können einem ganz schön Ärger machen ohne dafür am Ende auch die Verantwortung zu übernehmen.

  • Avatar Peter.b
    5 / 5
    Le 22/02/2019 à 13:46

    Das ist ein Richtiger Lotto Laden ! An dem kann sich so manch anderer noch ne Dicke Scheibe abschneiden, so wie man es sich Wünscht. Immer Freundlich und Ehrlich.

  • Avatar axL.i
    5 / 5
    Le 07/10/2017 à 16:16

    Wir geben hier unsere DPD Pakete ab. Sehr nett.

  • Avatar F..€
    5 / 5
    Le 22/06/2017 à 11:10

    Super netter Inhaber,auch eine Anlaufstelle für Packete. Kiosk für dies und das

  • Avatar Christian.i
    5 / 5
    Le 02/11/2018 à 16:13

    Netter Inhaber, nettes Personal. Sehr zu empfehlen!

  • Avatar ekimcicekleri2.
    5 / 5
    Le 01/04/2018 à 17:24

    Sehr heißer verkäufer. Unvergesslich.. 💋

  • Avatar Justin..
    4 / 5
    Le 21/11/2017 à 22:25

    freundlicher junger Mann der den Kiosk und die Pakete im Griff hat

  • Avatar Eddy.o
    5 / 5
    Le 01/04/2018 à 19:57

    Top Laden. Knackiger Verkäufer 💋

  • Avatar Moritz.e
    5 / 5
    Le 14/03/2020 à 07:41

    Sehr freundlich und schnell

  • Avatar Mohmmadkabir.i
    5 / 5
    Le 11/03/2018 à 07:39

    (Übersetzt von Google) Es ist gut (Original) خوب است

  • Avatar Tim.a
    5 / 5
    Le 15/06/2020 à 05:54

    (Ãœbersetzt von Google) Top-Service (Original) Top Service

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 06:45–19:00
Dienstag 06:45–19:00
Mittwoch 06:45–19:00
Donnerstag 06:45–19:00
Freitag 06:45–19:00
Samstag 07:30–19:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER