Wolsdorff Tobacco

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Wolsdorff Tobacco in Neubrandenburg

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Tabakladen, Spirituosengeschäft, Lottoannahmestelle, Zeitschriftenladen, E-Zigaretten-Geschäft,

Die Meinungen (18)

  • Avatar W.
    1 / 5
    Le 08/04/2022 à 11:10

    Ich wollte entspannt eine Kippe genießen. Diesem Verlangen konnte ich leider nicht nachkommen, weil mir der Erwerb einer Zigarettenschachtel aufgrund meiner schweren Erkrankung (ich besitze eine Maskenbefreiung) verwehrt wurde. Im Laden werden keine Hygieneregeln eingehalten. Es befinden sich teilweise mehr als 5 Kunden gleichzeitig im Laden. Dies wird toleriert, weil die meisten Person*innen das Glück haben eine Maske tragen zu dürfen. Bei Ihnen geht es nicht um die Gesundheit der Menschen, sondern um reine Schikane. Rein gehauen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen. Wir werden diesen Vorfall auf jeden Fall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar meine.e
    1 / 5
    Le 08/04/2022 à 11:07

    Ausgegrenzt nach Tageslaune... Angeblich wird laut Inhaber hier in den Kommentaren ja intern darüber geredet, jedoch ändert sich seit 2 Jahren irgendwie nichts an der Situation. Offenbar macht hier jede Verkäuferin was Sie möchte, denn von 2 Mitarbeiterinnen bekomme ich Zigaretten, von anderen zweien nicht. Wenn die Damen frustriert sind, mögen sie sich bitte einfach einen neuen Job suchen. Danke für nichts und Danke, dass diese Damen wohl mehr von Medizin verstehen, als meine Ärztin - eventuell lag da ja mal ein Flyer über Medizin, welcher das Studium vollkommen ersetzt.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unserer Firmenphilosophie. Wir werden diesen Vorfall auf jeden Fall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Wiebke.a
    1 / 5
    Le 24/05/2022 à 11:35

    Wirklich sehr schlechter Service und inkompetente Mitarbeiter. Man stellt eine Frage und diese wird gar nicht oder patzig beantwortet. Eine eigentlich kurze Abwicklung entwickelte sich zu einer Diskussion, weil die Mitarbeiter selbst dazu nicht fähig waren, die angebotenen Waren in Kleinschrift vorzulesen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unserer Firmenphilosophie. Wir werden diesen Vorfall auf jeden Fall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Kirsten.c
    1 / 5
    Le 09/03/2021 à 15:58

    Normalerweise ist 1 Stern noch zu viel. Sowas freches, unhöfliches und dreistes ist mir lange nicht begegnet. Ich würde heute aus den Läden befördet mit der Aussage, sie verkauft mir nichts, da ich keine Maske trage. Ich habe eine Befreiung, was ich ihr mitteilte. Man bekommt diese bestimmt nicht ohne eine schwerwiegende Krankheit. Dieser Frau fehlt jeglicher Anstand.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unserer Firmenphilosophie. Gerne können Sie sich auch direkt an uns unter kundenservice(at)wolsdorff-tobacco.de wenden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir werden diesen Vorfall auf jeden Fall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Diamond.u
    1 / 5
    Le 09/03/2021 à 13:23

    So ein unfreundliches Personal habe ich selten gesehen, wir wurden heute sogar beleidigt von der Verkäuferin. Eine Beschwerde an das Servicecenter im Marktplatzcenter ist ebenfalls eingegangen denn so etwas muss man sich auf keinen Fall bieten lassen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unserer Firmenphilosophie. Gerne können Sie sich auch direkt an uns unter kundenservice(at)wolsdorff-tobacco.de wenden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir werden diesen Vorfall auf jeden Fall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Hilde.
    1 / 5
    Le 19/07/2021 à 18:29

    Sehr unfreundliches,herzloses Personal. Schwerbehinderten, mit entsprechendem Ausweis, wird der Zutritt zum Laden verweigert.Das Diskriminierungsgesetz steht über dem Hausrecht!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis vor Ort scheinbar nicht vollends zufrieden waren. Aufgrund der immer noch anhaltenden Corona-Lage halten wir uns an die empfohlenen Vorgaben und Mindestabstände. Weiterhin gilt bei uns in den Läden eine Maskenpflicht, welcher Sie leider nicht nachkommen wollten. Dies schützt Sie als Kunden und unser Personal vor einer möglichen Covid-19 Infektion. Bitte haben Sie hierfür Verständnis und bleiben Sie gesund. Vielen Dank! Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Patrick.h
    5 / 5
    Le 06/06/2019 à 15:24

    Also mir wurde direkt am Telefon weitergeholfen und kann problemlos morgen dieses Produkt abholen. Und wenn man nich so viel Gespräche mit dem Verkäufer hat ist es doch typisch Mecklenburgisch. Mein Gott, damit muss man rechnen wenn man in MECKLENBURG ist. Überhaupt nicht schlimm.

  • Avatar N.
    1 / 5
    Le 23/12/2021 à 15:58

    Sehr unhöfliches Personal. Nie wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unserer Firmenphilosophie. Wir werden diesen Vorfall auf jeden Fall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar David.a
    1 / 5
    Le 15/03/2019 à 19:30

    Unfreundlich hoch 10 Und lässt sich nicht mal erklären was man meint Unverschämt und nicht zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde, vielen Dank für ihr Feedback und wir von WOLSDORFF möchten uns für diese Erfahrung entschuldigen. Sie können helfen unseren Service zu verbessern, indem Sie uns detalliert schildern was aus Ihrer Sicht vorgefallen ist.

  • Avatar Endlezz.
    1 / 5
    Le 23/12/2019 à 16:34

    Sehr unfreundlich und schlechter Service. Nicht zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis vor Ort scheinbar nicht vollends zufrieden waren. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unserer Firmenphilosophie. Wir werden diesen Vorfall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Guide24.
    5 / 5
    Le 05/09/2020 à 19:18

    Schönes und gut sortiertes Geschäft

    Antwort des Eigentümers:
    Wir sagen Dankeschön für Ihr positives Feedback und das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Peter.c
    1 / 5
    Le 07/08/2020 à 14:50

    Unfreundlich und inkompetent

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unserer Firmenphilosophie. Wir werden diesen Vorfall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar haudegen.a
    4 / 5
    Le 25/06/2017 à 14:50

    Freundliches Personal.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–20:00
Dienstag 08:00–20:00
Mittwoch 08:00–20:00
Donnerstag 08:00–20:00
Freitag 08:00–20:00
Samstag 08:00–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

  • Latest Listing

    Enders, E.

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Geist & Rauch Inh. Britta Wutschke

    (36 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Zigaretten- und Zigarrenladen und alles rund um Tabak. (Original) Продавница за цигари и пури и се што е поврзано со тутун....

  • Latest Listing

    Wolsdorff Tobacco

    (13 Rezensionen)

    Freundliches Personal....

  • Latest Listing

    Tabakbörse Jacobs Inh. B. Jacobs

    (1 Rezensionen)

    Man wird hier nicht abgefertigt, sondern noch als Kunde freundlich + zuvorkommend bedient. Auf einer Skala von 1-5 eine klare 10!...

  • Latest Listing

    Tabak-Börse

    (2 Rezensionen)

    Bevor man was sagt wird man unhöflich abgefertigt. Dann gehen wir eben woanders hin.Kundenunfreundlichkeit wird hier groß geschrieben...

  • Latest Listing

    Kathrin's Tabakbörse

    (2 Rezensionen)

    Sehr gute Bedienung...

SIEHE TELEFONNUMMER