Tabak Shop Schmahl GmbH

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Tabak Shop Schmahl GmbH in Neumünster

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (7)

  • Avatar Ich.i
    5 / 5
    Le 22/02/2022 à 11:01

    Ich habe mehrere Whisky-Liebhaber im Freundeskreis, da bietet sich hier und da mal ein toller Whisky als Geschenk an. Bei Tabak-Schmahl werde ich sehr gut beraten. Ich kenne mich mit Whisky nu garnicht aus, da verlasse ich mich voll auf die Aussage des Experten und bis jetzt lag er immer richtig. Immer hat der Whisky die Erwartungen erfüllt. Von daher 5 Sterne. Ach, und nett und zuvorkommend bin ich immer behandelt worden.

  • Avatar Whos.v
    3 / 5
    Le 19/07/2022 à 08:13

    Kartenzahlung erst ab 12 €uro. Nicht zeitgemäß.

  • Avatar Sascha.i
    5 / 5
    Le 24/09/2017 à 09:20

    Man muss nie lange warten und das Personal ist auch sehr nett und fähig.

  • Avatar Torge.c
    3 / 5
    Le 04/01/2017 à 04:38

    Sehr penetrant aber persönliche Beratung

  • Avatar Cornelia.a
    5 / 5
    Le 07/11/2015 à 07:56

    sehr nettes Personal

  • Avatar wi.
    5 / 5
    Le 22/03/2015 à 21:54

    cool :D

  • Avatar Dan.r
    3 / 5
    Le 22/04/2018 à 16:19

    (Übersetzt von Google) Gut genug. (Original) Ok enough.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–18:00
Dienstag 08:00–18:00
Mittwoch 08:00–18:00
Donnerstag 08:00–18:00
Freitag 08:00–18:00
Samstag 08:00–14:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER