Wolsdorff Tobacco

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Wolsdorff Tobacco in Nordhorn

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Tabakladen, Spirituosengeschäft, Lottoannahmestelle, Zeitschriftenladen, E-Zigaretten-Geschäft,

Die Meinungen (39)

  • Avatar Lieve.o
    1 / 5
    Le 19/02/2022 à 17:12

    Ich habe leider keine Worte dafür wie unfreundlich eine Verkäuferin heute zu uns war, ( Sehr kurze Haare, hellrosa gefärbt ). Wir waren 7-5 Minuten vor Feierabend im Laden und wollten ein Paket weg schicken. Da war schon ein Sticker drauf, also einfach nur scannen und annehmen. Die Verkäuferin meinte zu uns „nein, ist geschlossen“. Wir meinten daraufhin freundlich, dass der Laden erst in 5-7 Minuten schließt, und ob sie es noch bitte annehmen könnte, da es echt wichtig war.. Dann hat sie uns die Tür/ Gitter, einfach vor der Nase zugehauen ( ja wirklich dolle zugehauen ). Sie meinte es wäre ihr egal, und dann ist sie weg gelaufen. Uns ist bekannt dass man auch 10-5 min vor Laden Schließung noch Pakete annehmen muss, jedoch wenn es echt nicht gegangen wäre hätte man dies auch vernünftig und nett sagen können. als wir dann meinten wir werden dazu eine Bewertung schreiben wie sie zu uns war, meinte sie auch dass ihr dies egal wäre. Hätte sie gesagt, ja es geht leider nicht wegen entsprechende Grunde. Dann wäre es für uns kein Problem gewesen. Aber auf so einer unfreundliche Art Nein. ( letztes Mal als ich da war, war sie auch schon super unfreundlich ) jedoch habe ich darüber keine Bewertung geschrieben, da ich eigentlich sowas nicht mache. Aber heute war es echt sehr schlimm.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie vor Ort diese Negativerfahrung gemacht haben und wir entschuldigen uns selbstverständlich hierfür bei Ihnen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund von Datenschutz- und Sicherheitsgründen keine Pakete mehr annehmen können, wenn unsere Lagerkapazität erschöpft ist. Aufgrund der großen Schwankungen hinsichtlich der Anzahl von Paketen kann dies leider vorkommen. Wir werden diesen Vorfall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Karsten.o
    5 / 5
    Le 09/05/2022 à 05:06

    Mein Lottoladen. Immer freundlich und kompetent. Auch beim Kauf von Zigarren sehr zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Für das positive Feedback zu unserem Service und Sortiment bedanken wir uns. Es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen. Bis zum nächsten Mal und einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Uwe.l
    5 / 5
    Le 11/05/2022 à 12:42

    Man kann nur sagen Kompetente nette Mitarbeiter weiter so.Sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Kunden mit Service und Sortiment überzeugen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Cheril.o
    5 / 5
    Le 13/12/2021 à 10:56

    Immer hilfsbereit und freundlich. Neulich hatte ich ein Problem mit meinem Packet zu schicken, weil ich die falsche Karton benutzt habe. Sie hat mir geholfen eine Lösung zu finden und ich konnte das Packet sofort schicken. Hat mir eine Menge Zeit gespart. Danke!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Für das positive Feedback zu unserem Service und Sortiment bedanken wir uns. Es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen. Bis zum nächsten Mal und einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Tanja.a
    1 / 5
    Le 30/04/2021 à 11:39

    Sehr unfreundliche Verkäuferin heute. Wir sind alle vielleicht etwas gestresst wegen der ganzen Situation im Moment, aber so ein bisschen "normale " und freundliche Kommunikation sitzt ja wohl drin. Mitarbeiter untereinander können sich auch unterhalten, wenn die Kunden bedient worden sind...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unserer Firmenphilosophie. Gerne können Sie sich auch direkt an uns unter kundenservice(at)wolsdorff-tobacco.de wenden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir werden diesen Vorfall auf jeden Fall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Harry.e
    5 / 5
    Le 26/06/2022 à 17:49

    Einfach ein riesiges Sortiment und unglaublich liebe Angestellte

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Für das positive Feedback zu unserem Service und Sortiment bedanken wir uns. Es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen. Bis zum nächsten Mal und einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Claudia.e
    5 / 5
    Le 06/02/2021 à 18:54

    Das Zurücklegen der Zeitschriften für mich klappt immer hervorragend. Ich werde immer freundlich bedient und das ist auch der Grund, weshalb ich dafür auch gerne etwas weiter fahre und schon lange Kunde bin. Danke an das Team 👍(●'◡'●)

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Für das positive Feedback zu unserem Service und Sortiment bedanken wir uns und freuen und auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Natalie.e
    1 / 5
    Le 22/08/2020 à 18:14

    Leider sehr unfreundliche Kassiererin, aufgrund von langen Öffnungszeiten des Marktkaufes kommt es zu Missverständnissen mit den Öffnungszeiten des Kiosk. Wir kamen zwar recht spät, jedoch noch innerhalb der Öffnungszeiten. Die Kassiererin bediente uns aber schloss auch direkt den Kiosk ab, während wir im Kiosk waren. Zudem bediente sie uns sehr unfreundlich und hielt uns vor das sie einen Ehemann hat der zuhause wartet und sie es nicht einsieht, 15 Minuten länger zu öffnen. Wir beeilten uns und erklärten ihr warum wir so spät waren und entschuldigten uns zudem! Dennoch war sie sehr unfreundlich und sagte das es sie nicht interessiert. Schade, das war wohl unser letzter Einkauf dort.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unserer Firmenphilosophie. Wir werden diesen Vorfall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Doc.
    5 / 5
    Le 08/05/2020 à 16:02

    Gutes Sortiment an Tabakwaren und ausländische Zeitungen, aber keine USA Today, dafür viele Spartenmagazine, kaum Comics und Pfeifenberatung. Sehr kompetent und günstiger als in Norwegen, Schweden, England, Frankreich. Es werden 3 Sprachen gesprochen und DHL Service ist 1A. Lottostelle, Kaugummis und Sammelbilder, Adventskalender.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir sagen Dankeschön für Ihr positives Feedback und das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar stullex.
    5 / 5
    Le 07/07/2020 à 13:44

    Gehe da jede Woche minimum 1 mal einkaufen seit 2 Jahren, die Mitarbeiter sind nett und zügig. Auch wenn man ein Problem hat helfen sie dir.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und Dankeschön für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten und Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar potatoo._..
    5 / 5
    Le 25/05/2021 à 15:45

    Sehr freundliches Personal. Hier bekomme ich auch immer eine top Beratung für meine post-Geschäfte. Kann ich nur empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Timon.a
    5 / 5
    Le 14/09/2020 à 12:44

    Sehr gute und schnelle Beratung, dazu noch ein breites Sortiment an verschiedenen Artikeln. Außerdem eine gute Berstung bei Zippo Feuerzeugen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Kunde und Dankeschön für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten und Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Ralf.
    5 / 5
    Le 30/04/2021 à 19:10

    Sehr nette Verkäuferinnen, ich werde immer sehr freundlich bedient.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Kunde und Dankeschön für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service überzeugen konnten und Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis zum nächsten Mal und noch einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Glennis.u
    5 / 5
    Le 20/05/2021 à 19:18

    Sehr guter service und das personal ist immer top, hier kaufe ich gerne ein!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir sagen Dankeschön für Ihr positives Feedback und das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Gökhan.a
    1 / 5
    Le 08/05/2021 à 14:10

    Die Kassierer sind so respektlos und haben ein aggresives Verhalten bin als kunde sehr entäuscht

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unserer Firmenphilosophie. Wir werden diesen Vorfall auf jeden Fall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Michael.o
    5 / 5
    Le 11/05/2021 à 13:59

    Super Service. Sehr nettes Personal. Grüße an die Damen. 007

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Caro.
    5 / 5
    Le 13/06/2022 à 10:27

    Großes Angebot

    Antwort des Eigentümers:
    Wir sagen Dankeschön für Ihr positives Feedback und das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar denise.a
    5 / 5
    Le 26/03/2022 à 07:35

    Sehr freundliches Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Kunden mit Service und Sortiment überzeugen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Ralf.i
    4 / 5
    Le 28/10/2020 à 05:44

    Da holle ich meine Zeitschrift weil es sie woanders nicht gibt

    Antwort des Eigentümers:
    Wir sagen Dankeschön für Ihr positives Feedback und das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar PM.
    1 / 5
    Le 03/05/2021 à 21:34

    Leider sehr unfreundliches Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unserer Firmenphilosophie. Gerne können Sie sich auch direkt an uns unter kundenservice(at)wolsdorff-tobacco.de wenden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir werden diesen Vorfall auf jeden Fall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Brigitte.p
    5 / 5
    Le 27/09/2020 à 12:18

    Immer freundliches Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo liebe Kundin und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über so ein positives Feedback von Ihnen freuen wir uns natürlich und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Ma.e
    5 / 5
    Le 24/02/2021 à 13:31

    Sehr freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unserem Service so zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Marnick.r
    1 / 5
    Le 08/04/2022 à 20:54

    (Übersetzt von Google) Und hier ist es eine weitere schlechte Bewertung. Laut Website dieser Firma soll der Laden in Nordhorn bis 22 Uhr geöffnet haben. Ich lebe in den Niederlanden und bin guten Mutes froh, die 75-minütige Fahrt zu diesem Geschäft auf mich genommen zu haben, weil dieses Geschäft Produkte verkauft, die Sie in den Niederlanden nicht kaufen können. Als ich gegen 20 Uhr im Laden ankam, war er bereits geschlossen. So konnte ich meine 75-minütige Heimreise mit leeren Händen und sehr sehr schlechter Laune antreten. Darüber hinaus habe ich die vorherigen Bewertungen dieser Firma bezüglich der Personalprobleme gelesen und ganz zu schweigen von der Menge an Geld, die der Laden heute verpasst hat, weil ich aufgrund der Entfernung eine große Bestellung aufgeben wollte, ich kann nur sagen: behalten Auf die gute Arbeit Jungs. (Original) And here it is another bad review. According to the website of this company the store in Nordhorn should be open till 10 pm. I live in holland and in good spirit i gladly took the 75 minute drive to this store because this store is selling products that you cant buy in the Netherlands. When i arrived at the store at about 8 pm, it was allready closed. So i could begin my 75 minute trip home empty handed and in a very very bad mood. On top of that i was reading the previous reviews of this company regarding the personel issues and not to mention the amount of monny the store missed today because i was planning to make a big order because of the travel distance, i can only say: keep up the good work guys.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie den weiten Weg auf sich genommen haben und vor verschlossenen Türen standen. Leider hat die Filiale durch Umbauarbeiten zur Zeit nur bis 18 Uhr geöffnet, ansonsten wären die Öffnungszeiten bis 20 Uhr und nicht wie Sie geschrieben haben bis 22 Uhr. Wir hoffen trotzdem, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr WOLSDORFF Team Good afternoon and thank you for taking the time to provide feedback. We are very sorry that you took the long way and found yourself in front of closed doors. Unfortunately, due to renovation work, the branch is currently only open until 6pm, otherwise the opening hours would be until 8pm and not 10pm as you wrote. Nevertheless, we hope that we will be able to welcome you back soon. Your WOLSDORFF Team

  • Avatar M..l
    4 / 5
    Le 09/05/2022 à 07:18

    (Übersetzt von Google) Endlich mal wieder die Grenze überquert und hier eine Uhr gekauft. (Original) Eindelijk eens weer de grens over geweest en hier een horloge gekocht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo en bedankt dat u de tijd neemt om een recensie te schrijven. Wij zijn altijd blij als wij onze klanten kunnen overtuigen met service en assortiment. We kijken uit naar uw volgende bezoek. Uw WOLSDORFF Team Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Kunden mit Service und Sortiment überzeugen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Dylan.a
    1 / 5
    Le 23/08/2021 à 13:14

    (Übersetzt von Google) Die Erfahrung war nicht sehr schön, ich kenne die Regeln und Vorschriften innerhalb Deutschlands in Bezug auf Covid und seine Masken, ich trug eine Maske mit einem Filter darin, die höher als obligatorisch eingestuft wurde, der Verkäufer hat gesehen, dass ich ' Ich bin kein Deutscher und habe versucht, wütend auf Deutsch zu kommunizieren, um als Panikmache zu kommunizieren, dass meine Maske nicht ausreicht, es war mir egal, nur zu kaufen, was ich kaufte, aber als ich nachsah, was sie meinte, schien es, als hätte sie mir eine Maske verkauft, die Ich habe nicht danach gefragt, nachdem ich versucht hatte, mir zu erklären, dass meine Maske tatsächlich ausreicht und mein Geld für die Maske, die sie mir aufgezwungen hat, zurück haben wollte, zuckte sie mit den Schultern und wollte nicht einmal helfen, das Problem zu lösen. Achtung Besucher! (Original) The experience was not very nice, I am aware of the rules and regulations within Germany when it comes to covid and its masks, I was wearing a mask with a filter in it which was rated higher than mandatory, the sales person saw that I'm not German and tried to furiously communicate in German as a scare tactic that my mask does not suffice, me just buying what I was buying did not care very much but when I looked up what she meant it seems like she sold me a mask that I didn't ask for, after trying to explain myself that my mask does in fact suffice and wanting my money back for the mask that she forced onto me she shrugged and did not even want to help resolve this. Beware visitors!

  • Avatar Barend.a
    5 / 5
    Le 04/06/2022 à 20:29

    (Übersetzt von Google) Schönes Geschäft, schöne Zeitschriften (Original) Fijne zaak mooie tijdschriften

    Antwort des Eigentümers:
    Geachte klant, dank u dat u de tijd neemt om een recensie te schrijven. Wij willen u bedanken voor de positieve feedback over onze service en ons assortiment. Wij zijn altijd blij als onze klanten het gevoel hebben dat ze bij ons in goede handen zijn. Tot de volgende keer en nog een fijne dag Uw WOLSDORFF Team Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Für das positive Feedback zu unserem Service und Sortiment bedanken wir uns. Es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen. Bis zum nächsten Mal und einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar M..l
    4 / 5
    Le 28/04/2022 à 23:18

    (Übersetzt von Google) Guter Ort mit viel Auswahl. (Original) Goede zaak met veel keuze.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Kunden mit Service und Sortiment überzeugen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team Hallo en dank u voor uw positieve beoordeling. Wij zijn altijd blij als wij onze klanten kunnen overtuigen met service en assortiment. We kijken uit naar uw volgende bezoek bij ons. Uw WOLSDORFF Team

  • Avatar Sita.a
    5 / 5
    Le 07/06/2022 à 08:51

    (Übersetzt von Google) Genial (Original) Geweldig

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieve klant en dank u voor uw positieve feedback. Fijn dat we u hebben kunnen overtuigen met ons assortiment en onze service en dat u de tijd heeft genomen voor een review. We kijken uit naar uw volgende bezoek bij ons. Uw WOLSDORFF Team Hallo liebe Kundin und Danke für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service überzeugen konnten und Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar EF.E
    5 / 5
    Le 05/04/2022 à 16:28

    (Übersetzt von Google) OK (Original) Ok

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Kunden mit Service und Sortiment überzeugen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–18:00
Dienstag 08:00–18:00
Mittwoch 08:00–18:00
Donnerstag 08:00–18:00
Freitag 08:00–18:00
Samstag 08:00–18:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER