Zigarettenautomat

Über : Tabakladen Zigarettenautomat in Nürnberg

.


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (0)

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Adamstraße 39
  • 90489 Nürnberg

Öffnungszeiten :

Montag 24 Stunden geöffnet
Dienstag 24 Stunden geöffnet
Mittwoch 24 Stunden geöffnet
Donnerstag 24 Stunden geöffnet
Freitag 24 Stunden geöffnet
Samstag 24 Stunden geöffnet
Sonntag 24 Stunden geöffnet

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

  • Latest Listing

    Zigaretten Automat

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Lotto und Tabak

    (30 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Maut (Original) Toll...

  • Latest Listing

    Zigaretten Automat

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    YOUR SHISHA GMBH

    (1 Rezensionen)

    Ich hatte ein Set über Amazon bestellt. Dies kam leider nicht gut verpackt und daher zu Teilen kaputt und verdreckt an. Nach der abgeschlossenen Rücksendung vergingen 3 Wochen ohne eine Rückerstattung. Auf meine E-Mail wurde nicht geantwortet und auch telefonisch war niemand erreichbar. Ich war dann gezwungen die Rückerstattung über Amazon selbst zu tätigen. Nachdem Amazon eine Nachricht geschickt hatte bekam ich eine Rückmeldung, dass mein Geld zurückerstattet worden wäre. Dies war nicht der Fall. Ich musste letztendlich das Geld von Amazon selbst erstattet bekommen. Also hier eine ganz klare Nichtempfehlung des Unternehmens....

  • Latest Listing

    Noris Tabak & Convenience GmbH

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Wolf Tabakwaren

    (1 Rezensionen)

    Schön...