Lotto-Annahmestelle

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Lotto-Annahmestelle in Oberursel (Taunus)

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen, Lottoannahmestelle,

Die Meinungen (1)

  • Avatar Jochen.o
    1 / 5
    Le 12/05/2022 à 07:11

    wollte gestern um 17:53 Uhr dort einen Lottoschein abgeben. Eine sichtlich gelangweilte junge Frau spielte auf ihren Handy und erklärte mir freundlich, dass ich bei ihr keinen Lottoschein mehr abgeben kann, sie habe schon "abgerechnet". Gerne könne ich doch im Lottoladen neben dem Sporthaus Taunus meinen Schein abgeben. Vielleicht ist dies für den Besitzer/Pächter von Interesse

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Convenience Concept Gmbh
  • 61440 Oberursel (Taunus)
  • lotto-hessen.de

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–18:00
Dienstag 08:00–18:00
Mittwoch 08:00–18:00
Donnerstag 08:00–18:00
Freitag 08:00–18:00
Samstag 08:00–14:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

  • Latest Listing

    Ziggerretten automat

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Lotto-Annahmestelle

    (1 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) OK (Original) Ok...

  • Latest Listing

    Lotto-Annahmestelle

    (1 Rezensionen)

    Große Auswahl an Zigaretten, Tabak & Zigarren...

  • Latest Listing

    Tabak-Vitrine

    (12 Rezensionen)

    Der Inhaber ist super freundlich und bemüht zu organisieren, was die Kundschaft sucht. Das war schon so, als er noch den kleinen Laden im Bahnhof hatte. Er informiert sich über Neuheiten und ist immer ein kompetenter Ansprechpartner....

  • Latest Listing

    Lotto-Annahmestelle

    (3 Rezensionen)

    Beste Lottoverkaufsstelle, sogar mit DHL und Moneygram....

  • Latest Listing

    Lotto-Annahmestelle

    (0 Rezensionen)

    ...

SIEHE TELEFONNUMMER