Tabakwaren

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Tabakwaren in Offenbach am Main

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (17)

  • Avatar Patricia.M
    5 / 5
    Le 19/01/2022 à 11:37

    Trotz Nichtraucher sehr willkommen geheißen und wunderbar Beratung für Geschenke erhalten. Top👍

  • Avatar Bud.u
    5 / 5
    Le 30/04/2020 à 14:51

    War heute zum ersten Mal dort. Bedient wurde ich wohl vom Sohn des Inhabers. Sehr cooler und netter Typ. Und da ich ein, für Tabakläden eher untypisches, Produkt gekauft habe (eher Headshop-Bereich), wurde ich von ihm auch total professionell versorgt! Man merkt halt auch einfach, wenn die Chemie zwischeneinander passt und jemand weiß, um was es geht! 👍 Vielleicht lerne ich am Wochenende auch noch den Inhaber kennen. Wenn dieser genau so freundlich und kompetent ist, gibt es von meiner Seite aus nichts zu meckern und verdiente 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Weiter so!

  • Avatar Chris.a
    5 / 5
    Le 26/12/2019 à 23:50

    Sehr netter und lieber Inhaber und Verkäufer! Daran sollten sich mal einige anderen, eine Scheibe von abschneiden! Kann ich nur empfehlen sich dort sein Tabak zu erwerben. Es wird sich auch Zeit genommen um zu beraten etc. TOP!

  • Avatar Jürgen.e
    5 / 5
    Le 18/03/2020 à 17:05

    Sehr, sehr freundlicher Inhaber. Man wird stets zuvorkommend beraten und bedient. Oft kommt ein kleiner Plausch zustande. Besser geht es nicht.

  • Avatar Juana..
    5 / 5
    Le 03/07/2019 à 19:42

    Sehr netter Inhaber. Tolle Beratung! Das empfohlene Geschenk war ein Volltreffer. Vielen Dank nochmals!

  • Avatar Kay.
    5 / 5
    Le 03/07/2021 à 11:27

    Der beste Tabakhändler vor Ort.

  • Avatar Gio*.
    5 / 5
    Le 11/06/2020 à 06:11

    Selten in meinem Leben so angenehm und unterhaltsam bedient worden....

  • Avatar S.
    5 / 5
    Le 07/05/2021 à 21:34

    Der Beste Tabakladen!

  • Avatar Joško.o
    3 / 5
    Le 16/09/2018 à 10:36

    Mässig

  • Avatar D...
    1 / 5
    Le 09/04/2021 à 13:20

    Diskriminieren Behinderte!

  • Avatar Thomas.
    5 / 5
    Le 09/02/2020 à 15:00

    Super Laden.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Kaiserstraße 63
  • 63065 Offenbach am Main

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–19:00
Dienstag 09:00–19:00
Mittwoch 09:00–19:00
Donnerstag 09:00–19:00
Freitag 09:00–19:00
Samstag 09:00–19:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER