CIGO Tabakshop im Karstadt| Lotto, Toto, Zigarren, E-Zigaretten, Zeitschriften, Zeitungen

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen CIGO Tabakshop im Karstadt| Lotto, Toto, Zigarren, E-Zigaretten, Zeitschriften, Zeitungen in Offenburg

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen, Zigarrengeschäft, Shishaladen, Lottoannahmestelle, Zeitschriftenladen, E-Zigaretten-Geschäft,

Die Meinungen (7)

  • Avatar Tom.e
    1 / 5
    Le 08/06/2021 à 16:55

    miserabler Service 0 kundenfreundlich. In Zeiten von corona mal abgesehen davon, dass wir das 2021 schreiben, kartenzahlung erst ab 10€ möglich eine Frechheit

  • Avatar Axel.t
    5 / 5
    Le 25/05/2020 à 06:56

    Tolle Beratung von Herrn Seidich. War sehr zufrieden und komme immer wieder gerne. Kann den Tabakshop unbedingt weiterempfehlen. Freue mich schon auf den nächsten Besuch

  • Avatar Mejdin.a
    1 / 5
    Le 15/09/2020 à 20:58

    Der Laden ist eine reine Katastrophe, der Inhaber hält nicht sein Wort. Würde ich nicht empfehlen.

  • Avatar Praew.r
    1 / 5
    Le 05/10/2021 à 19:08

    (Übersetzt von Google) Wo ist der Laden? (Original) Where is the shop?

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Lindenplatz 3 Im Karstadt Erdgeschoß
  • 77652 Offenburg

Öffnungszeiten :

Montag 09:30–19:00
Dienstag 09:30–19:00
Mittwoch 09:30–19:00
Donnerstag 09:30–20:00
Freitag 09:30–20:00
Samstag 09:00–19:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER