Baba Smoke Papenburg ehem. El Shisha

Über : Tabakladen Baba Smoke Papenburg ehem. El Shisha in Papenburg

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen, Geschäft,

Die Meinungen (42)

  • Avatar Kiara.r
    5 / 5
    Le 03/03/2022 à 21:58

    Super Laden und mega Beratung👍🏻 Hatte Probleme mit meiner Pfeife, dank der tollen Beratung und der großen Auswahl funktioniert nun alles einwandfrei 😁

  • Avatar Richard.u
    5 / 5
    Le 12/07/2019 à 12:49

    Ein wirklich Klasse Laden hier findet man wirklich alles was das Herz begehrt. Die Auswahl an Shishas, Tabak und Zubehör ist der Wahnsinn selten habe ich solch einen gut ausgestatteten Fachhandel gesehen. Die Beratung ist Atemberaubend hier wird Man nicht als Kunde gesehen sondern als Freund, ich wurde direkt zu einer leckeren shisha eingeladen zum Probieren, den Tabak hab ich dann direkt noch mitgenommen. Alles in einem kann ich einen Besuch Aufjedenfall nur Empfehlen. Grüße aus Hannover 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden uns selbstverständlich über einen erneuten Besuch von euch freuen. Gruß dein Baba Smoke Team ! :)

  • Avatar Lena.a
    5 / 5
    Le 05/07/2019 à 22:32

    Einfach toll dieser Laden. Eine freundliche und kompetente Beratung mit vielen Hilfreichen Tipps und die Beratung war ohne Umsatzabsichten!! Gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung. Gruß dein Baba Smoke Team ! :)

  • Avatar Borrmann.a
    5 / 5
    Le 01/02/2020 à 12:39

    Im Baba Smoke meine erste Pfeife gekauft und super zufrieden. Die Auswahl der Tabakwaren ist einfach super. Dankeschön an den Verkäufer

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden uns selbstverständlich über einen erneuten Besuch von euch freuen. Gruß dein Baba Smoke Team ! :)

  • Avatar Tim.
    5 / 5
    Le 05/08/2019 à 16:39

    Habe mir dort eben eine neue Shisha gekauft samt Zubehör Super Beratung und vollkommen gute Preise Zu empfehlen !!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung. Dein Baba Smoke Team :)

  • Avatar Kevin.r
    5 / 5
    Le 01/02/2020 à 12:40

    Sympathischer Verkäufer mit viel Erfahrung Top Auswahl

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden uns selbstverständlich über einen erneuten Besuch von euch freuen. Gruß dein Baba Smoke Team ! :)

  • Avatar Keanu.i
    5 / 5
    Le 15/08/2020 à 09:07

    Kannte sich aus,war sympathisch und gibt auch Tipps

  • Avatar Take.h
    5 / 5
    Le 12/08/2021 à 13:38

    Guter Shop!!!

  • Avatar Jo.a
    5 / 5
    Le 11/07/2019 à 12:08

    Super netter Besitzer 10/10

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung. Gruß dein Baba Smoke Team ! :)

  • Avatar Der.o
    1 / 5
    Le 22/01/2021 à 15:35

    Google seite ist nicht geupdatet👎👎👎👎👎

  • Avatar Florian.e
    5 / 5
    Le 09/07/2019 à 18:39

    Habe leider nichts zu bemängeln...

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung. Gruß dein Baba Smoke Team ! :)

  • Avatar Andrei.r
    5 / 5
    Le 29/01/2020 à 15:03

    Bester Shishaladen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden uns selbstverständlich über einen erneuten Besuch von euch freuen. Gruß dein Baba Smoke Team ! :)

  • Avatar Wolfgang.u
    4 / 5
    Le 10/08/2020 à 15:34

    Super

  • Avatar Moritz.c
    5 / 5
    Le 09/07/2019 à 18:37

    Absoluter Ehrenmann

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung. Gruß dein Baba Smoke Team ! :)

  • Avatar AddoNickel.
    5 / 5
    Le 24/01/2018 à 19:13

    (Übersetzt von Google) 10/10 würde wieder noch mehr Geld ausgeben 👌🏼 (Original) 10/10 would spend even more money again 👌🏼

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung. Gruß dein Baba Smoke Team ! :)

  • Avatar keseriu.a
    5 / 5
    Le 04/06/2020 à 20:07

    (Übersetzt von Google) Bestes Geschäft !!! (Original) Best shop !!!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Danke Bruder. Grüße von deinem Baba Smoke Team 🎉 (Original) Thanks Brother. Greetings from your Baba Smoke Team 🎉

  • Avatar 2Face.V
    5 / 5
    Le 05/02/2020 à 16:44

    Wild

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden uns selbstverständlich über einen erneuten Besuch von euch freuen. Gruß dein Baba Smoke Team ! :)

  • Avatar Daniel.e
    5 / 5
    Le 10/09/2019 à 06:30

    (Übersetzt von Google) oben (Original) top

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Bewertung. Gruß vom Baba Smoke :)

  • Avatar DerWahreHSVxFan.
    5 / 5
    Le 21/10/2017 à 06:42

    (Übersetzt von Google) nett (Original) Nice

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung. Gruß dein Baba Smoke Team ! :)

  • Avatar Kasim.y
    4 / 5
    Le 25/11/2017 à 14:08

    Supper gut

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung. Gruß dein Baba Smoke Team ! :)

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Friederikenstraße 34
  • 26871 Papenburg

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 15:00–19:00
Mittwoch 15:00–19:00
Donnerstag 15:00–19:00
Freitag 15:00–19:00
Samstag 24 Stunden geöffnet
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen