Wolf & Ruhland e.K.

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Wolf & Ruhland e.K. in Perlesreut

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (28)

  • Avatar Michael.t
    5 / 5
    Le 12/02/2022 à 14:52

    Bin durch einen TV Bericht durch puren Zufall auf Unternehmen und Produkte aufmerksam geworden. Habe mir dann ein Paket mit verschiedenen Zigarren zusammen gestellt! Ebenso erstklassig wie der Service und die Lieferung, sind die Produkte selbst. Habe noch nicht alles probiert, aber mein erster Eindruck: grandios!!!!! Zugverhalten, Abbrand, Aromen und Verarbeitung sind ein Traum. Lediglich im high-End premium Bereich habe ich ähnliche Erfahrungen! Wirklich selten so gute Zigarren gehabt, und ich habe schon 30 Jahre Erfahrung! Werde mir das bei Gelegenheit auch einmal vor Ort ansehen und einen größeren Vorrat besorgen! Vielen Dank an Frau Stix, ihre Familie und ihr Team für ein so außergewöhnlich gutes Produkt!

  • Avatar Rainer.r
    5 / 5
    Le 14/08/2022 à 14:39

    Schwer zu finden, aber es zahlt sich aus. Die netten Damen beraten einen sehr gut.

  • Avatar Holger.u
    5 / 5
    Le 06/02/2022 à 07:00

    Soooo schön ! Tradition und Service werden hier ganz groß geschrieben. Die Toccata Torpedo Grande ist einfach ein Traum, schon beim auspacken angefangen.

  • Avatar Ursula.i
    5 / 5
    Le 28/07/2021 à 11:40

    Mein Mann hat die Zigarren durch Zufall auf einer Berghütte kennen gelernt. Anschließend gleich nach Perlesreuth gefahren. Sehr nette Damen in der Manufaktur kennen gelernt. Super tolle Beratung. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Guenther.u
    5 / 5
    Le 29/05/2022 à 18:36

    Wunderbare kleine Manufaktur. Gleich ein paar Kistchen gekauft! Bin begeistert!

  • Avatar Georg.a
    1 / 5
    Le 07/06/2022 à 10:35

    Ich war noch nicht drin, aber auf der Website steht geöffnet und als wir dort waren hieß es sie hätten Urlaub. Eine Frechheit

  • Avatar Micky.i
    5 / 5
    Le 27/01/2021 à 15:31

    Ich bin durch Zufall auf diese kleine aber feine, familiengeführte Cigarrenmanufaktur aufmerksam geworden und habe - dank der übersichtlichen Website - einfach mal bestellt. Und was soll ich sagen? Die ungemein freundliche und hilfsbereite Antwort samt Auftragsbestätigung kam prompt von Frau Stix. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und unkompliziert gegen Rechnung. Die Verpackungen und Zigarrenkisten können sich sehen lassen. Und der Geschmack der gezöpfelten Virginia oder einer Panatella Sumatra Smaragd suchen seinesgleichen! Absolut zu empfehlen!

  • Avatar Maduk.a
    5 / 5
    Le 28/01/2021 à 12:18

    Durch einen guten Freund bin ich auf die Cigarrenmanufaktur aufmerksam geworden. Nach unkomplizierter Bestellung per Email und schneller freundlicher Antwort (nach einer Minute!!!) habe ich dann ein paar Tage später meine von Hand gerollten Zigarren bekommen. Die gezöpfelten Virginias sind der Hammer, genauso wie die Prachtstück Sumatras! Sobald möglich werden wir die Manufaktur besuchen kommen. Wir sind gespannt und freuen uns Frau Stix persönlich zu treffen.

  • Avatar Jochen.i
    5 / 5
    Le 13/07/2021 à 14:20

    Beste handgemachte Zigarren. Äußerst freundlich. Probleme werden gelöst. Für mich die erste Adresse

  • Avatar Uwe.o
    5 / 5
    Le 02/02/2019 à 16:27

    Die Zigarren sind in einer sehr guten Qualität und Handgemacht.Trotz mehrmaliger Email Anfrage immer sofort eine Antwort bekommen.Netter freundlicher Kontakt und super Kundenservice.Werden uns die Herstellung mal anschauen

  • Avatar Bernhard.o
    5 / 5
    Le 16/05/2018 à 15:15

    Diese Zigarren sind ein wahrer Genuss. Auch ein Besuch vor Ort lohnt sich. Sehr informativ, kompetent und freundlich

  • Avatar Tobias.e
    5 / 5
    Le 28/09/2019 à 14:03

    Nette Mitarbeiterinnen, die uns alles vor Ort erklärt haben. Schöner Einblick. Leider war nicht alles auf Vorrat, aber das konnte man auch nicht erwarten.

  • Avatar Anita.e
    5 / 5
    Le 09/01/2019 à 10:37

    Sehr gute Qualität, preiswert und vorallem Handgemacht! Man darf sogar dabei zusehen und den Damen über die Schulter schauen 👍

  • Avatar chrisse987.
    1 / 5
    Le 18/03/2019 à 11:39

    3 mal während der online angezeigt Öffnungszeiten dort gewesen, 3 mal geschlossen, und auch telefonisch keiner zu erreichen.

  • Avatar Niko..
    5 / 5
    Le 05/08/2021 à 14:05

    Tolle Produkte aus bayrischer Hand :-)

  • Avatar Daniel.i
    5 / 5
    Le 22/02/2019 à 16:46

    Sehr angenehm, bin begeistert von den Produkten!

  • Avatar Andre.i
    5 / 5
    Le 21/03/2019 à 16:13

    Sehr schön. Super Service. Komme gerne wieder.

  • Avatar Christoph.r
    5 / 5
    Le 27/08/2019 à 14:46

    Dahoam im Woid gibt's as beste Kraut

  • Avatar Christian.o
    5 / 5
    Le 03/02/2020 à 12:13

    Faszinierend, klein Cuba in Niederbayern...

  • Avatar Guenther.l
    5 / 5
    Le 31/10/2019 à 16:54

    Ausgezeichnete Zigarren und Zigarillos

  • Avatar manuel.i
    5 / 5
    Le 23/09/2021 à 15:35

    Top Produkte

  • Avatar Markus.l
    5 / 5
    Le 05/07/2017 à 09:47

    Wunderbare Zigarren

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 07:00–13:00
Dienstag 07:00–13:00
Mittwoch 07:00–13:00
Donnerstag 07:00–13:00
Freitag Geschlossen
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER