CIGO

Über : Tabakladen CIGO in Pfullingen

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (3)

  • Avatar M.
    1 / 5
    Le 06/12/2021 à 16:40

    Eigentlich keinen einzigen Stern verdient ... DHL-Paketshop verweist an Hauptpost... ist schon überfordert morgens, bin einziger Kunde, extra früh gekommen ... Aussage: Ich nehme jetzt auch keine Pakete mehr an?!? Wurde aufgefordert meine Pakete an der Gemüsewaage vom Supermarkt selbst zu wiegen und mich gefühlt "dankbar verbeugen", dass ich überhaupt abgefertigt wurde. Erstes und letztes Mal da gewesen... wie mein Vorgänger rate ich zum Boykott...

  • Avatar Techno.c
    1 / 5
    Le 04/06/2021 à 12:55

    Schlechter Service, Produkt wurde nicht zurückgenommen, obwohl ich zwei Wochen gesetzliches Widerrufsrecht hab. Leider muss ich dieses Geschäft boykottieren! Mit freundlichen Grüßen Max

  • Avatar Kyriaki.e
    1 / 5
    Le 17/03/2022 à 14:29

    Unfreundlich ‼️

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Römerstraße 145
  • 72793 Pfullingen

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–20:00
Dienstag 08:00–20:00
Mittwoch 08:00–20:00
Donnerstag 08:00–20:00
Freitag 08:00–20:00
Samstag 08:00–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen