Tabakstube
- 2.4
- Tabakladen
- Pirmasens
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Tabakladen Tabakstube in Pirmasens
.
Serviceoptionen :
Einkaufen im Geschäft
Lieferdienst
Tags: Tabakladen, Postamt,
Die Meinungen (10)
-
Sandro.a
1 / 5Le 08/06/2020 à 14:49Sehr sehr unfreundliche Dame die mich bedient hat. Kann ich leider nicht weiterempfehlen!
-
Frank.c
1 / 5Le 01/07/2019 à 19:12Das aller Letzte! 17.45 Uhr ist es schon nicht mehr möglich ein Paket aufzugeben, weil die Postsachen schon weggeräumt sind und der Abschluss gemacht wäre. Die ganzen Sachen die auserhalb vom Laden stehen waren schon weggeräumt und das Licht aus, damit ja niemand auf die Idee kommt, noch in den Laden zu gehen. Leider ist Regina nicht mehr da. :-( Seitdem ist der Service und Freundlichkeit nicht mehr vorhanden... :-(
-
Erika.l
1 / 5Le 24/05/2019 à 14:21Dreist - Frech – Unmöglich – Kunden werden wie Idioten behandelt. Dieses Geschäft wird mich nie wieder von innen sehen. Ich wollte heute ein Päckchen und noch andere Postsendungen dort aufgeben. Die Besitzerin war dermaßen unfreundlich, als ich nach den Preisen fragte und schnauzte mich durchgehend an. Auf meine Aussage hin, sie solle bitte nicht so unfreundlich sein, schrie sie mich an, dass wenn ich mich so anstelle, sie unfreundlich sein kann. „Hallo“ ich wollte die Preise für den Versand eines versicherten Päckchens wissen, mehr nicht. Ich habe sie aufgefordert mich nicht anzuschreien, das Geschäft war voller Kunden, die sich darüber amüsierten. Daraufhin schrie die nette Dame mich wieder an, „Wenn ich mich so anstellen würde könne Sie mich sehr wohl auch anschreien.“ Ich fragte nochmals nach dem Preis für ein unversichertes Päckchen und ich wurde wieder angeschrien „Das sage ich Ihnen jetzt schon zum dritten Mal. 4,50 Euro unversichert. Sie hat mir den Preis tatsächlich einmal genannt, nur durch Ihre dumm-dreiste-laute Art war ich dann doch unkonzentriert. Ich habe sie zurechtgewiesen, mit mir nicht wie mit einem Kind zu schreien. Daraufhin bekam ich wieder schreiend die Antwort, wenn ich mich wie ein Kind benehme kann sie mich sehr wohl auch wie eines behandeln. Ich fragte dann nach dem kompletten Preis, da ich noch andere Sendungen abgegeben hatte und von ihr kam die kindische Antwort „Es kostet sehr viel Geld.“ Was soll so ein Kindergarten und ein dermaßen unfreundliches, ja unverschämtes und menschenunwürdiges Verhalten einem Kunden gegenüber? Diese Frau sollte dringendst im Umgang mit Kunden geschult werden und sich vielleicht einmal selbst fragen, ob Sie überlastet ist oder Ihr Geschäft, mit diesem Verhalten in den Ruin treiben will. So etwas ist einfach nur unmöglich einem zahlenden Kunden gegenüber. Eine telefonische Beschwerde ging natürlich umgehend an die Deutsche Post. Dort war man absolut nicht erfreut über dieses Verhalten. Hier ist ein Stern definitiv noch zu viel. Leider muss man ja mindestens einen vergeben.
-
Daniel.r
1 / 5Le 29/11/2019 à 10:42Sehr eigene Preispolitik was Rauchzubehör angeht seit der Besitzer gewechselt hat! Kommt für mich nicht mehr in Frage!
-
Djamil.o
1 / 5Le 15/09/2020 à 18:21Super unfreundlich und habe mich sehr diskriminiert gefühlt. Ich finde es schade dass Deutschland sehr intolerant wird.
-
web.3
5 / 5Le 25/08/2019 à 20:32Bisher alles super. Parkplatzsituation naja
-
Claudia.e
5 / 5Le 10/12/2018 à 06:17Große Auswahl an Karten. Freundliche Bedienung.