Tabac & Co. Inh. Tabak Lomberg

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Tabac & Co. Inh. Tabak Lomberg in Pulheim

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen, Lottoannahmestelle, Postamt,

Die Meinungen (6)

  • Avatar Maximilian.c
    1 / 5
    Le 03/05/2021 à 17:50

    Öffnungszeiten laut Google bis 20:00 Uhr. Wurde um 19:45 Uhr abgewiesen, sie hätten bereits geschlossen. Darauf deutete jedoch nichts hin. Lag vielleicht am Paket, was ich unter dem Arm hatte. Die Frau war sehr unfreundlich, verstehen konnte ich sie unter der Maske leider auch kaum. Auf Verständnisfragen reagierte sie äußerst genervt und wurde noch unfreundlicher.

  • Avatar Pandatinger.
    1 / 5
    Le 12/08/2017 à 17:07

    Personal leider sehr überfordert und war leider noch nicht mal in der Lage mir die Öffnungszeiten zu nennen. Des Personal wurde daraufhin noch unfreundlich und konnte mein Anliegen nicht verstehen. TL;DR: Laden nicht zu empfehlen.

  • Avatar Tech.e
    1 / 5
    Le 28/10/2018 à 17:53

    Der Laden ist auch ein DHL-Paketshop. Aber wenn man mit einem Paket kommt, wird man sehr unfreundlich behandelt. Einmal wurde ich auch abgewiesen. Warum lassen Sie es nicht einfach?

  • Avatar Bert.c
    1 / 5
    Le 28/09/2021 à 10:18

    Unfreundlicher Laden. Da gehen wir nicht gerne hin.

  • Avatar Marcel..
    5 / 5
    Le 01/12/2021 à 20:10

    Nette Verkäufer. Schöner Laden

  • Avatar Angat.a
    5 / 5
    Le 09/02/2020 à 07:35

    Super große Auswahl

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Farehamstr. 1 c/o Tabakshop im Kaufland
  • 50259 Pulheim
  • tabak-lomberg.de

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–20:00
Dienstag 08:00–20:00
Mittwoch 08:00–20:00
Donnerstag 08:00–20:00
Freitag 08:00–20:00
Samstag 08:00–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER