Wolsdorff Tobacco

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Wolsdorff Tobacco in Quakenbrück

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Tabakladen, Spirituosengeschäft, Lottoannahmestelle, Zeitschriftenladen, E-Zigaretten-Geschäft,

Die Meinungen (18)

  • Avatar Vanessa.
    1 / 5
    Le 18/04/2022 à 09:13

    Furchtbar !!! Da möchte man noch auf die schnelle Bingo spielen und vergisst das man kreuzchen setzten muss und wird von der korpulenten blonden unfreundlichen „Frau“ angezickt und zurechtgewiesen und verweigert dann noch die Annahme. Ist das deren Konzept oder machen die Mitarbeiter was sie wollen ? Kann ich nicht empfehlen dort einzukaufen. -0 Sterne !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unserer Firmenphilosophie. Wir werden diesen Vorfall auf jeden Fall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Angela.u
    1 / 5
    Le 19/04/2021 à 10:49

    Gut sortierter Zeitschriften-und Tabakladen mit kleiner Poststelle. Der Herr ist immer sehr freundlich und engagiert. Beim restlichen Personal ist leider das Gegenteil der Fall. Lustlos, unfreundlich und teilweise auch frech. Leider ist dies auch eine ziemlich allgemeine Meinung. Wir gehen nicht mehr dort hin und sind auch an keiner Entschuldigung oder Klärung interessiert.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unserer Firmenphilosophie. Wir werden diesen Vorfall auf jeden Fall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Jamahaus.
    1 / 5
    Le 11/12/2021 à 08:23

    Frau Dittmann-Hinrichs wirklich stets unfreundlich, provozierend und patzig. Schade für den Besitzer und die Kunden, da sich trotz mehreren negativen Bewertungen nichts ändert.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unserer Firmenphilosophie. Wir werden diesen Vorfall auf jeden Fall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Daniel.
    1 / 5
    Le 11/04/2020 à 13:51

    Wahnsinnig unfreundliches Personal. Alleine die Aussage: "Kein Bock auf Post, ich klebe da gleich ein Schild mit "Defekt" dran." Und dies, obwohl ich gerade die Post weggebracht habe. Wenn ihr darauf keine Lust habt, dann bietet es auch nicht an. Fertig. Und dann noch verbal angemacht zu werden ist auch nicht fair. Klar, es sind gerade aufgrund der Corona-Epidemie harte Zeiten, aber ich habe auch 23 Existenzen zu tragen und arbeite ebenfalls in einem Systemrelevanten Beruf. Das letzte was man mir nehmen kann ist meine gute Laune, doch ihr habt es geschafft! 👏

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Kunde und Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unserer Firmenphilosophie. Wir werden diesen Vorfall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Alexander.c
    5 / 5
    Le 27/05/2020 à 17:55

    Habe nie schlechte Erfahrungen gehabt. Die Mitarbeiter sind freundlich und schnell. Der Laden ist immer aufgeräumt und die Auswahl ist übersichtlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Kunde und Dankeschön für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten und Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Olaf.u
    5 / 5
    Le 08/06/2020 à 18:43

    Seit Jahren schon der Laden vor Ort. Personal freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne....

    Antwort des Eigentümers:
    Wir sagen Dankeschön für Ihr positives Feedback und das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schön, dass wir Sie mit unserem Service und Sortiment begeistern konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Lisa.e
    1 / 5
    Le 22/05/2020 à 13:25

    Ich bin erschrocken über die Dame am Schalter heute am frühen Nachmittag. Unfreundlich, überheblich und genervt von Kunden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo liebe Kundin und Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unserer Firmenphilosophie. Wir werden diesen Vorfall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Marvin.
    1 / 5
    Le 01/03/2021 à 18:52

    Inkompetentes und extrem unfreundliches Personal, dazu auch noch unzuverlässige Öffnungszeiten

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht vollends zufrieden waren. Gerne möchten wir uns mit Ihnen zu diesem Thema austauschen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter kundenservice(at)wolsdorff-tobacco.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir werden zudem unsere hinterlegten Öffnungszeiten bei Google überprüfen. Vielen Dank für den Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Julie.
    5 / 5
    Le 27/05/2020 à 15:26

    Immer freundlich und schnell bedient worden... weiter so !

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo liebe Kundin und Dankeschön für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten und Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar E.d
    5 / 5
    Le 29/05/2020 à 06:02

    Sehr gute Auswahl, stets tolle Beratung!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Kunde und Dankeschön für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten und Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Jörg.e
    5 / 5
    Le 23/05/2018 à 18:47

    Toller laden super Angebot freundliches personal

  • Avatar Thorsten.a
    5 / 5
    Le 07/11/2017 à 21:11

    Freundliches Personal, Gute Auswahl an Zeitungen und Zeitschriften.

  • Avatar Uno.p
    5 / 5
    Le 10/08/2021 à 17:49

    Gut

    Antwort des Eigentümers:
    Wir sagen Dankeschön für Ihr positives Feedback und das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Jörg.e
    5 / 5
    Le 09/06/2018 à 20:40

    Super

  • Avatar heart.t
    5 / 5
    Le 15/11/2021 à 18:39

    (Übersetzt von Google) Ignoriere die 1* Bewertungen von vor 6+ Monaten. In den letzten Monaten scheint es einige neue Mitarbeiter zu geben, die sehr freundlich und hilfsbereit sind (Original) Ignore the 1* reviews from 6+ months ago. in the last few months there seems to be some new personnel , who are very friendly and helpful

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Für das positive Feedback zu unserem Service und Sortiment bedanken wir uns. Es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen. Bis zum nächsten Mal und einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr WOLSDORFF Team Dear customer, thank you for taking the time to write a review. We would like to thank you for the positive feedback on our service and product range. We are always pleased when our customers feel that they are in good hands with us. See you next time and have a nice day Your WOLSDORFF Team

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–21:00
Dienstag 08:00–21:00
Mittwoch 08:00–21:00
Donnerstag 08:00–21:00
Freitag 08:00–21:00
Samstag 08:00–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER