Tobacco & More Quickborn

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Tobacco & More Quickborn in Quickborn

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Tabakladen, Geschäft für Kopierbedarf, Lottoannahmestelle, Zeitschriftenladen, Postamt, Schreibwarengeschäft,

Die Meinungen (36)

  • Avatar Marina.o
    1 / 5
    Le 08/04/2022 à 11:14

    Unfreundlich - beschreibt es nicht ganz. Beleidigen und pöbeln die Kunden an! Geht gar nicht. Bearbeiten die Sendungen schlecht bis gar nicht. Der Inhaber selbst übrigens ist der, der die Kundschaft beleidigt.

  • Avatar Silvio.u
    5 / 5
    Le 08/03/2022 à 15:20

    War letzte Woche mal wieder ein Brief verschicken 😳🙂🙏 wen habt ihr Euch denn da geholt?? Die Frau S. 🤭👍👍☺️Super klasse und eine 1 a Bereicherung für Euch!!!!!!!!!!!!!!! Und für die junge Dame auch endlich der richtige Arbeitsplatz. Gratulation and beide Seiten 💐

  • Avatar Michael.c
    1 / 5
    Le 31/05/2022 à 11:43

    Erst groß Angebote über die Bildschirme anpreisen und dann erzählen, dass man daran ja gar nicht teilnimmt und das Produkt einem für 10 Euro mehr verkaufen kann...

  • Avatar Jörg.a
    1 / 5
    Le 14/01/2022 à 15:39

    Bevor ich diesen Laden nochmal betrete muß ein neuer Mieter den Laden übernehmen. So unfreundlich wie die beiden sich benehmen! Da fahr ich doch lieber zu famila nach Quickborn heide. Und werde vernünftig bedient. J. L

  • Avatar Mehmet.
    4 / 5
    Le 25/11/2021 à 16:44

    Im Gegensatz zu anderen Kunden konnte ich hier seit Monaten keine Unfreundlichkeit feststellen. Paketabholung/Versand geht meistens problemlos, manchmal mit etwas Wartezeit. Sonst ganz gut

  • Avatar Connie.u
    1 / 5
    Le 28/09/2021 à 14:35

    Sehr unfreundliches Personal. Die 5 Sterne Bewertungen machen den Anschein als hätten die Verkäufer oder der Chef sie selber geschrieben. Ich habe tatsächlich versucht den Fehler bei mir zu finden, letztendlich gehören immer zwei zu einer Interaktion im Einzelhandel. Doch bei keinem meiner Besuche wurde ich freundlich empfangen. Und da man als Kunde in der Schlange auch andere Kunden sauer rausgehen sieht oder wie sie vom Personal angepflaumt werden kann ich diese Filiale weder als Tabakgeschäft, noch als DHL Paketshop empfehlen.

  • Avatar mohammad.h
    1 / 5
    Le 21/12/2021 à 11:03

    Also ich selbe als Post & Paket Zusteller muss ich sagen ganz ganz schlecht …! Ne das geht gar nicht Ich wollte mein Paket abholen aber die haben das einfach direkt in selbe Tag als nicht abgeholt zurück geschickt … Sehr sehr schlecht bei sowas . Mir tut es wirklich leid für andere die das net wissen und einfach dahin zu gehen. Lieber Schlißen 👌🏼

  • Avatar Big.a
    1 / 5
    Le 02/06/2021 à 13:12

    Unfreundlich, auch gegenüber Kunden, die kaum Erfahrung mit z. B. Rücksendunen haben. Seine Pausen macht er vor der Kundschaft mit der Bemerkung "entweder wartest du, bis ich fertig bin, oder auf meinen Kollegen". Eine Beratung bin Bezug auf Pakete gibt es gar nicht. Ich finde es unerhört, dass sie jemand die Post repräsentiert. Gehört in meinen Augen geändert.

  • Avatar Komrade.r
    1 / 5
    Le 02/06/2021 à 14:19

    Wie es Schon in Vielen anderen Bewertung geschrieben steht ist Das Personal immer wieder Unfreundlich, Ganz Egal ob Vor Corona oder Während Dessen. ~ Die Freundlichste Person im Laden wahr einst ein Älterer Herr aber Der "Chef" und sein Jüngerer Kollege Sind Sowas von Unhöflich und Betrügerisch ~ Denn Obwohl Eine Rücksendung kostenlos Hätte Laufen können Verlangte Er Eine Übertriebene Summe.

  • Avatar Felix.e
    5 / 5
    Le 22/07/2021 à 05:53

    Anders als die meisten anderen Bewertungen aussagen, empfinde ich den Chef als sympathisch und freundlich. Vielleicht sollten die Leute den Fehler mal bei sich selber suchen. Der Laden an sich hat eine nette Atmosphäre.

  • Avatar Daniela.
    1 / 5
    Le 03/08/2022 à 08:53

    Unfreundlich und arrogant. Schrecklicher Laden.

  • Avatar Lord.U
    5 / 5
    Le 06/06/2021 à 14:38

    Personal ist nett und immer für ein Spaß zu haben. Die einzige Postfiliale in Quickborn, daher viel besucht. Wenn man das im Hinterkopf behält und nicht immer gleich genervt das Personal anfällt, wird man auch feststellen wie nett das Team ist. Ich schau immer gerne bei Herrn Franke und seinem Team vorbei!

  • Avatar Luk.i
    5 / 5
    Le 23/08/2020 à 15:33

    Entgegen der anderen Bewertungen, empfinde ich den Chef als freundlich. Ein ganz normaler Mensch eben, der sich wahrscheinlich oft mit nervigen Kunden zutun hat. Der laden ist zuverlässig und kompetent, man bekommt manchmal auch Hinweise, wie man etwas günstiger verschicken kann.

  • Avatar Rynn.a
    5 / 5
    Le 02/08/2021 à 09:10

    Ich gehe sehr häufig und gerne in die Filiale :-) Das Team ist immer sehr freundlich und ich habe es bisher auch nicht erlebt, dass das Team anderen Kunden gegenüber unfreundlich war. Danke an das Team & weiter so!

  • Avatar marie.e
    2 / 5
    Le 28/11/2020 à 10:42

    Absolut nervtötende Wartezeiten egal zu welcher Tageszeit. Bei allem Verständnis und Einhaltung von Corona Abstandsregeln, wird man immer schon aus Prinzip vom Mitarbeiter zurechtgewiesen, irgendetwas hat er immer zu meckern...vielleicht sollte man die Logistik mal überdenken

  • Avatar Zwieback.e
    1 / 5
    Le 12/01/2021 à 10:10

    Der Verkäufer war sehr unfreundlich. Schon zum zweiten mal. Einmal noch im letzten Jahr. Würde gerne die Filiale wechseln aber das geht in quickborn noch nicht. Nicht empfehlenswert.

  • Avatar Jil.u
    1 / 5
    Le 14/08/2021 à 15:33

    Unfreundliches Verhalten der Angestellten und bei Fragen wird häufig mit das müssen sie doch wissen geantwortet (z.B. bei Fragen bzgl. Paketversicherung).

  • Avatar Chiccologee.
    1 / 5
    Le 21/04/2021 à 09:20

    Ich habe selten so ein unfreundliches und unfähiges Personal erlebt. Am besten man meidet den Laden.

  • Avatar I...
    1 / 5
    Le 28/05/2022 à 08:37

    Ganz unsympathischer Chef.

  • Avatar Rolf.l
    5 / 5
    Le 29/06/2019 à 05:24

    Das erste Geschäft dass ich nach unseren Umzug nach Quickborn betrat. Seither ist " zweimal schwarz einmal rot" in mein ständiges Vokabular aufgenommen worden. Herr Franke bietet hervorragende Versorgung in Tabakwaren, Schreibzeug und Postdienstleistungen.

  • Avatar Bernd.h
    5 / 5
    Le 22/10/2018 à 11:47

    Freundlich, kompetent und gute Beratung. Und wenn mal etwas nicht da ist wird dies in kurzer Zeit bestellt. Ich geh da auch gern hin, weil einfach die Athmosphere stimmt!

  • Avatar R.
    1 / 5
    Le 22/10/2018 à 10:07

    Ein unglaublich unfreundlicher Chef, dazu sehr langsam. Ich vermeide diese Postfiliale, wenn es irgendwie geht. Und da bin ich nicht allein.

    Antwort des Eigentümers:
    Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mir den Fall unter niels.franke@kabelmail.de einmal genau schildern.

  • Avatar Klabautermann.
    1 / 5
    Le 08/11/2019 à 15:56

    Sehr unfreundliches Personal. Kundenservice ist hier gleich 0 und man frühlt sich hier immer als wäre man unerwünscht.

  • Avatar Sabine.a
    5 / 5
    Le 22/10/2018 à 20:49

    Sehr freundlich und äußerst kompetent! Bin wieder einmal begeistert. Dickes Lob an Herrn Franke und Team: So geht Kundenservice!

  • Avatar Alex3954.
    1 / 5
    Le 14/11/2019 à 16:41

    *Sehr* unfreundlich, *sehr* lange Wartezeiten und aus meiner Sicht nicht besonders kompetent (Beispiel: "Paket ist nicht da", Kollege schaut nach - Paket ist doch dort).

  • Avatar Peter.
    1 / 5
    Le 09/10/2020 à 13:46

    Sorry, aber das Verhalten der Mitarbeiter ist unterste Schublade. Lustlos und extrem Langsam.

  • Avatar Rodney.
    5 / 5
    Le 04/04/2020 à 05:28

    Immer nett und freundlich, auch wenn viel los ist!

  • Avatar Andreas..
    5 / 5
    Le 22/10/2018 à 11:24

    Immer nett und freundlich, auch wenn der Laden voll ist.

  • Avatar Jacki..
    3 / 5
    Le 25/02/2019 à 08:59

    Leider immer wieder sehr unfreundlich, schade :-( Sonst gibt es nichts zu meckern.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau S., zunächst vielen Dank für ihre Bewertung! Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mir einmal persönlich ihre Kritikpunkte schildern würden. Alternativ auch gern per E-Mail: niels.franke@kabelmail.de. LG Niels Franke

  • Avatar Karin.t
    1 / 5
    Le 18/08/2020 à 11:45

    Sehr unfreundliche Angestellte !

  • Avatar alex.i
    1 / 5
    Le 23/08/2021 à 16:33

    unfreundlich

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Bahnhofstraße 57
  • 25451 Quickborn

Öffnungszeiten :

Montag 08:30–18:30
Dienstag 08:30–18:30
Mittwoch 08:30–18:30
Donnerstag 08:30–18:30
Freitag 08:30–18:30
Samstag 08:30–14:30
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER