Wolsdorff Tobacco
- 3.9
- Tabakladen
- Regensburg
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Tabakladen Wolsdorff Tobacco in Regensburg
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Serviceoptionen :
Einkaufen im Geschäft
Lieferdienst
Zahlungen :
Debitkarten
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Tabakladen, Spirituosengeschäft, Lottoannahmestelle, Zeitschriftenladen, E-Zigaretten-Geschäft,
Die Meinungen (20)
-
Simone.i5 / 5Le 08/06/2022 à 22:31
Sehr freundliches und kompetentes Personal.Kann ich einfach nur weiter empfehlen
Antwort des Eigentümers:
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Für das positive Feedback zu unserem Service und Sortiment bedanken wir uns. Es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen. Bis zum nächsten Mal und einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr WOLSDORFF Team -
Martin.i4 / 5Le 15/06/2022 à 15:25
Gute Auswahl und freundliche Bedienung.
Antwort des Eigentümers:
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Kunden mit Service und Sortiment überzeugen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team -
Ball.1 / 5Le 08/06/2019 à 16:01
Ich bin seit 4 Jahren Kunde und hatte immer eine gute Beziehung zu den Mitarbeitern. Seit einem halben Jahr wird das Geschäft von 2 jungen Leuten geführt. Einer von ihnen ist sehr nett, kundenorientiert und immer hilfsbereit. Er hat sogar meine Telefonnummer, weil ich ein großer Fan ihres E-Liquid bin und ich ungefähr 120 Packungen pro Jahr kaufe. Ich war bis heute treuer Kunde. Anscheinend ist der andere junge Mann, der das Geschäft leitet, das Gegenteil: unhöflich und nie hilfsbereit. Ich hatte bereits vor einiger Zeit eine schlechte Erfahrung mit ihm, aber dachte mir, dass jeder einen schlechten Tag haben kann. Aber heute war es zu viel. Ich habe nach meinem E-Liquid gefragt, wie ich es normalerweise tue, und er hat geantwortet, dass es nur ein Stück gab (ich kaufe normalerweise 10). Ohne es zu erwarten, hat er zu mir gesagt: "Aber wenn Sie so mit mir reden, werde ich Ihnen nichts verkaufen." Ich habe geantwortet: "Ich mag es auch nicht, wie Sie mit mir sprechen." Ich habe gesagt, dass "Sie in der Regel E-Liquid für mich bestellen und es sein kann, dass Sie es in der unteren Schublade aufbewahren". Er hat geantwortet, dass "Nein, wir haben diese Schublade in den letzten 6 Monaten nicht benutzt" und dass "ich Ihnen nichts verkaufen werde". Bravo, Bravo, Bravo. Sie haben gerade einen treuen Kunden verloren und mehr als 4000 € pro Jahr. Meine Freunde und Familienmitglieder werden ab sofort nicht mehr bei Wolsdorff einkaufen (weder in diesem Laden, noch in dem am HBF, am Flughafen, online, etc.). Rechnen Sie nicht mit uns! Wir haben viele andere Möglichkeiten, wo höfliche Menschen uns so behandeln, wie wir es verdienen. Ich hatte nie ein Problem mit jemandem in Regensburg, aber als Kunde kann ich einen schlechten Tag haben und es nicht realisieren. In einem solchen Fall kann ich verstehen, dass der Verkäufer mich fragt, ob etwas nicht stimmt oder ob ich ein Problem habe. Aber einen treuen Kunden wie Dreck zu behandeln, ist unverzeihlich. Ehrlich gesagt ist es sehr schade, denn einer von euch leistet eine großartige Arbeit, während der andere diese Arbeit zerstört.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Kunde, Das tut uns sehr leid. Wir gehen dem nach und warten auf eine Stellungnahme aus der Filiale. Falls Sie sich direkt beschweren oder den Sachverhalt klären möchten, so ist der zuständige Bereichsleiter im Laufe der kommenden Woche vor Ort. In diesem Falle wenden Sie sich bitte per Mail über die Info@wolsdorff-tobacco.de an Herrn Gielow, der wird ihnen mitteilen wann der zuständige Bereichsleiter anzutreffen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr WOLSDORFF-Team -
GeschTV.4 / 5Le 07/06/2019 à 07:10
Sehr gute höflich, zuvorkommende und kompetente Beratung. Grosse Auswahl an Tabakwaren - elektronisch oder klassisch. Gerne kaufe ich hier meine nächste Pfeife ! Vielen Dank.
-
bluesky7800.5 / 5Le 30/01/2021 à 13:39
Sehr nette und höfliche Mitarbeiter und gute Auswahl an Tabakwaren.Hatte bisher noch nix zu beanstanden.Bin sehr zufrieden und kaufe gerne dort ein...besonders am Maximiliansplatz.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Für das positive Feedback zu unserem Service und Sortiment bedanken wir uns. Es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen. Bis zum nächsten Mal und einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr WOLSDORFF Team -
Enrico.h5 / 5Le 21/01/2021 à 19:23
Netter Laden und bieten FFP2 Masken an ohne Gewinn damit zu machen.... Ein echtes Vorbild
Antwort des Eigentümers:
Hallo lieber Kunde und Dankeschön für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten und Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team -
Silke.e5 / 5Le 01/12/2020 à 14:32
Sehr nettes Personal und gute Zeitungsauswahl ,!
Antwort des Eigentümers:
Hallo liebe Kundin und Dankeschön für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten und Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team -
j.h.a.d.95 / 5Le 07/12/2021 à 13:59
Sehr gut
-
Sarge.r1 / 5Le 22/01/2019 à 11:27
Kann man nicht einmal schreiben, wie man dort behandelt wird.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kunde, Wären Sie so freundlich uns den Hergang aus ihrer Sicht zu schildern? Nur so können wir etwas verbessern. -
Helena.c5 / 5Le 28/04/2019 à 15:31
Perfekte Auswahl
-
Marcus.i5 / 5Le 11/09/2019 à 10:48
Hilfsbereit und freundlich
Antwort des Eigentümers:
Hallo lieber Kunde und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ihre gute Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Ihr WOLSDORFF Team -
Röhrle.o4 / 5Le 10/08/2019 à 18:05
Recht passabel
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihr WOLSDORFF Team -
Netz.c5 / 5Le 01/09/2016 à 08:03
Retro....