Wolsdorff Tobacco

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Wolsdorff Tobacco in Regensburg

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Tabakladen, Spirituosengeschäft, Lottoannahmestelle, Zeitschriftenladen, E-Zigaretten-Geschäft,

Die Meinungen (42)

  • Avatar Martin.e
    5 / 5
    Le 17/04/2022 à 09:13

    Frau im Laden telefoniert lieber, als zu verkaufen. Nach mehrmaliger Ansprache wurde ich immer noch nicht bedient. Wenn Telefonate wichtiger sind, als Kunden, vielleicht lieber einen anderen Job machen. Update: vielen Dank für die freundliche Entschuldigung vom Wolsdorff-Team. So geht Kundenbetreuung! Das macht die negative Erfahrung gleich wieder besser!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen. Wir werden diesen Vorfall auf jeden Fall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Bela.h
    1 / 5
    Le 01/05/2022 à 14:04

    am liebsten 0 sterne ich bin über 18 stets freundlich und dafür bekomme ich nicht den artikel den ich bestelle lächerlich sowas die dicke mit minderwertigkeitskomplexen hinter der kasse denkt sie wäre was besseres. nicht empfehlenswert dieser laden

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen. Wir werden diesen Vorfall auf jeden Fall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Ingeborg.e
    5 / 5
    Le 03/12/2021 à 08:12

    Bin jeden Sonntag im Shop und hole mir meine speziellen Zigaretten ab. Werde immer sehr freundlich und kompetent von der netten älteren Dame bedient, immer ein Lächeln auf den Lippen und immer gut gelaunt. Weiter so!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Kundin und Dankeschön für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service überzeugen konnten und Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Thomas.i
    5 / 5
    Le 01/12/2021 à 07:30

    Ich kaufe seit Jahren bei Wolsdorff am Bahnhof ein und werde von den charmanten Damen stets freundlich und mit einem Lächeln im Gesicht empfangen und bedient. Auch bei schwierigem und -besonders die Coronaregeln betreffend- beratungsresistentem Klientel bleiben sie sachlich, ruhig und trotzdem zuvorkommend und höflich und halten sich strikt an die ihnen auferlegten Vorschriften sowie Pflichten des IfSG. Ein kompetentes, freundliches und professionelles Team, bei dem ich immer wieder gerne einkaufe. Weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Für das positive Feedback zu unserem Service und Sortiment bedanken wir uns. Es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen. Bis zum nächsten Mal und einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Doris.
    5 / 5
    Le 28/11/2021 à 17:20

    Kaufe immer wieder gerne bei den lieben Damen vom Zigarettenladen im Bahnhof ein. Super, dass ihr auch bei den oftmals schwierigen Gästen cool bleibt. Liebste Grüße und einen schönen 1. Advent.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Who?.n
    4 / 5
    Le 22/11/2021 à 11:13

    Freundliches personal und ist hilfsbereit wenn man freundlich fragt falls man mal etwas nicht versteht. Daumen hoch das ihr selbst während schwierigen zeiten es schafft noch freundlich zu bleiben. Alles in allem sehr Kompetent.

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen. Schön, dass wir Sie mit unserem Service und Sortiment begeistern konnten. Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Marcel.a
    5 / 5
    Le 23/04/2022 à 06:48

    Sehr nette und freundliche Damen, schnelle und kompetente Bedienung. Kaufe gerne immer wieder dort ein.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Kunden mit Service und Sortiment überzeugen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Georg.o
    5 / 5
    Le 22/11/2021 à 02:23

    Ich bin beruflich sehr oft im Bahnhof Regensburg, ich kenne die Frau Zöpfel seit einigen Jahren, ich kann nur sagen Sie ist immer zuvorkommend und freundlich. Bei diesem Stress mit Pennern und anderem Gesocks, ist Frau Zöpfel eine tolle Frau!! Ich möchte nicht mit Ihr tauschen!!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir sagen Dankeschön für Ihr positives Feedback und das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Hannah.
    5 / 5
    Le 09/03/2021 à 10:42

    Da ich viel mit dem Zug unterwegs bin, kaufe ich meinen Tabak meistens bei Wolsdorff am HBF und war bisher immer sehr zufrieden. Die MitarbeiterInnen sind stets freundlich und beraten einen gerne und auch kompetent. Die negative Kritik scheint wohl von den "schwierigeren" KundInnen zu kommen, denen man bei jeder Art von Dienstleistung leider immer wieder begegnet.. aber naja, macht euch nichts daraus! Ihr macht einen super Job! LG

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo liebe Kundin und ein herzliches Dankeschön für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service überzeugen konnten und Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Wa.u
    1 / 5
    Le 01/06/2021 à 11:15

    Das ist echt das letzte. Die ältere unverschämte Dame, die mich bedient hat, war sowas von unfreundlich und beleidigend. Habe mit Karte bezahlt, alles am Lesegerät eingegeben und das hat der Dame zu lang gedauert und kam mit nem unfreundlich Kommentar und Seufzer... Als wäre ich schuld gewesen... Natürlich habe ich mein Senf dazu gegeben. Die Dame war extrem unfreundlich. Sollte man Austauschen. Danke

  • Avatar Gabriele.o
    5 / 5
    Le 06/11/2019 à 18:45

    Ich kann mich obiger Bewertung nur anschließen. Auch ich kaufe regelmäßig meine Zigaretten hier im Bahnhof. Ich wurde bisher immer schnell, freundlich und höflich bedient. Erstaunlich, wie ruhig die Damen selbst bei unabgenehmen Kunden bleiben. Lange Rede kurzer Sinn, sollte das mal anders sein? Wie man in den Wald hineinschreit, so kommt es zurück!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir sagen Dankeschön für Ihr positives Feedback und das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns stets, wenn unsere Kunden vor Ort so zufrieden sind und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Evelyne.c
    5 / 5
    Le 17/08/2021 à 18:22

    Professionelles und kompetentes Personal. Bin immer äußerst zufrieden, wenn ich dort einkaufe. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit !!!!! Fragen werden immer beantwortet und auch auf meine Wünsche wird eingegangen. Wie ich festgestellt habe, werden in diesem Laden die Coronal-Regeln genauestens eingehalten. Evi

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Lisa.c
    5 / 5
    Le 04/11/2019 à 18:14

    Da sich meine Arbeitsstelle in der Nähe des Bahnhofs befindet, bin ich seit mehreren Jahren Kundin. Bei meinem heutigen Einkauf fand ich die anwesenden Damen ein wenig bedrückt vor. Auf meine Anfrage was der Grund hierfür sei, wurde mir in knappen Worten erläutert, dass sich wohl ein Kunde sehr über sie beschwert hätte. Deshalb möchte ich meine Erfahrungen mitteilen: Ich bin bis jetzt jedes Mal durch die Bank höflichst und freundlichst bedient worden, gerade seit dem stattgefundenen Personalwechsel. Die dort vor Ort arbeitenden Damen erfreuen sich meiner größten Bewunderung, da sie selbst in hektischen und verbal ausfallenden Momenten Ruhe und Freundlichkeit bewahren. Wie ich bereits oben erwähnt habe, musste ich heute erfahren, dass es durchaus unzufriedene Kunden gibt, die sich wohl noch mehr Höflichkeit und Freundlichkeit wünschen würden. Es ist daher nur meine Meinung, dass es auch sehr viel an den/dem Kunden liegt, wie sie bedient werden. MfG Schütz

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Morgen und vielen Dank für Ihr so positives Feedback. Die Mitarbeiterinnen in unserer Filiale werden sich sehr darüber freuen! Schön, dass Sie vor Ort stets so gute Erfahrungen gemacht haben und immer mit Service und Ware zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar L..e
    5 / 5
    Le 02/12/2021 à 16:32

    Ich wurde von einer älteren Dame bedient und muss sagen, sehr freundlich und schnell bedient. Ein Highlight das man im Bahnhof selten findet.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Kunden mit Service und Sortiment überzeugen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Josefine.t
    5 / 5
    Le 22/11/2021 à 20:36

    Die junge Dame mit der Turbanfrisur empfängt mich immer sehr freundlich, auch wenn sie vorher "anstrengende" Kundschaft hatte. Danke schön 🍀🍀🍀

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über so ein positives Feedback freuen wir uns natürlich sehr und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Jürgen.i
    5 / 5
    Le 09/08/2020 à 12:42

    Da mir in letzter Zeit zunehmend auffällt, wie mangelhaft die Hygienevorschriften eingehalten werden, vor allem im Areal des Bahnhofgeländes, möchte ich in diesem Zusammenhang die Firma Wolsdorff im Regensburger Bahnhof positiv erwähnen. Bei meinen regelmäßigen Besuchen fällt mir immer wieder angenehm auf, wie peinlich genau dort die bestehenden Hygienemaßnahmen von allen Mitarbeitern eingehalten werden. Angestellte und Kunden sind durch Plexiglasscheiben getrennt, nur ein Kunde darf den sehr kleinen Servicebereich betreten, und auch auf das Tragen der Maske wird im Bedarfsfall höflich, aber bestimmt hingewiesen. Auch durfte ich schon beobachten, dass Geldteller, Ec-Gerät und sogar der dazu zugehörige Stift desinfiziert wurden. Das zeigt mir, dass die Mitarbeiter gründlichst geschult worden sind und sich die Einhaltung der Regeln verinnerlicht haben. Hierfür ein großes Dankeschön! MfG Fischer

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Kunde und Dankeschön für Ihr positives Feedback zu unserem Hygienekonzept zu diesen speziellen Coronazeiten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar stefan.r
    5 / 5
    Le 08/12/2021 à 17:30

    Tolles Team. COVID-Regeln werden äußerst genau eingehalten. Sehr freundlich und zuvorkommend. Ich komme wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir sagen Dankeschön, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schön, dass wir Sie mit Ware und Service begeistern konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Stefan.i
    1 / 5
    Le 03/11/2019 à 12:10

    Ich habe ja nichts gegen einen etwas herben Charme und es ist sicher nicht vergnügungssteuerpflichtig, am Bahnhof ein Tabakgeschäft zu betreiben, aber die meisten Damen, die dort arbeiten, haben offenkundig keinen Bock, mit Kunden auch nur irgendwie freundlich umzugehen. Im Grunde wurde ich dort fast jedes Mal mies behandelt. Da geh ich gerne ein paar hundert Meter weiter, um mir meinen Tabak zu kaufen, zum Beispiel zum Wolsdorff in der Maxstraße.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag lieber Kunde und vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Sie vor Ort derartige Negativerfahrungen machen mussten tut uns sehr Leid und wir möchten uns selbstverständlich dafür bei Ihnen entschuldigen. Dies gehört in keinster Weise zu unserer Firmenphilosophie und soll so natürlich nicht vorkommen. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar XTheRealGalaXY.
    1 / 5
    Le 13/11/2021 à 17:47

    Absolut unverschämt Wollten mit Karte bezahlen und dass Gerät ist ganz hinten hinter aufstellen platziert so dass man kaum hin kommt und auch nur dann wenn man schlank ist und lange arme hat

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis vor Ort nicht vollends zufrieden waren. Bisher gab es noch nie ein Problem bei einer Kartenzahlung und wir hören dies zum ersten Mal. Wir werden Ihren Hinweis auf jeden Fall in der Filiale besprechen und bedanken uns dafür. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Sophie.f
    5 / 5
    Le 16/05/2020 à 09:39

    Ich persönlich hatte bisher noch keine schlechten Erfahrungen im Wolsdorff am Bahnhof. Bin immer sehr zufrieden, nette Mitarbeiter, gutes Sortiment, werde auch weiterhin gerne meinen Tabak bei euch kaufen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo liebe Kundin und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über so ein positives Feedback von Ihnen freuen wir uns natürlich und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Clemens.r
    5 / 5
    Le 29/08/2021 à 12:54

    Sehr nette und kompetente Verkäuferinnen. Vor allem bei der älteren Dame wird man stets freundlich bedient

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Kunden mit Service und Sortiment überzeugen können. Bis zum nächsten Mal. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Min.h
    1 / 5
    Le 10/06/2020 à 18:47

    Unglaublich unhöflich, patzig und regelrecht lustlos bei der Arbeit. Egal wann man da mal ausnahmsweise was holen muss wird man unmöglich behandelt. Traurig, wenn die Arbeit doch so ungemütlich ist sollte man sich doch lieber was anderes Suchen statt die Kunden so anzumeckern!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unserer Firmenphilosophie. Wir werden diesen Vorfall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Patricia.o
    1 / 5
    Le 03/04/2020 à 14:56

    Ich spiele SA und Mi Lotto. Immer mehrere Scheine um die 100-180 €.Das ist den Damen wohl zu viel Arbeit mit den ganzen scheinen. Es wird mir fast jedesmal mitgeteilt das der PC nicht geht und ich deswegen woanders spielen soll. Kann doch nicht sein, dass jeden Mittwoch und Samstag gegen 18 Uhr der Lottokasten ausfällt sodass ich woanders hinlaufen muss zum abgeben. Ich glaube die zwei Damen haben nur keine Lust sich den Stress mit den einzelnen Scheinen anzutun da sich oft eine Schlange hinter mir bildet. Aber ich bezahle ja schliesslich dafür.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Kunde und Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unserer Firmenphilosophie. Wir werden diesen Vorfall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Monika.e
    5 / 5
    Le 26/11/2021 à 13:00

    Mein Lieblingstabakladen. Werde immer zuvorkommend und nett bedient...supi Team

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden bei uns gut aufgehoben fühlen. Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unserer Ware begeistern konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Peter.e
    5 / 5
    Le 26/11/2021 à 18:58

    Kaufe schon ewig da ein. Super nettes Personal und sehr guter service

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Für das positive Feedback zu unserem Service und Sortiment bedanken wir uns. Es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen. Bis zum nächsten Mal und einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Christian.i
    5 / 5
    Le 11/12/2021 à 17:38

    Vielen Dank für die kompetente Beratung. Kann Sie nur weiterempfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Kunden mit Service und Sortiment überzeugen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar David.
    1 / 5
    Le 18/06/2021 à 10:19

    Wenn möglich würde ich woanders einkaufen. Die ältere Frau ist äußerst unsympathisch

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis vor Ort scheinbar nicht vollends zufrieden waren. Gerne möchten wir uns mit Ihnen zu diesem Thema austauschen, um zu erfahren, was genau Ihnen gefehlt bzw. nicht gefallen hat. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter kundenservice(at)wolsdorff-tobacco.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank! Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Houari.a
    1 / 5
    Le 25/02/2021 à 13:08

    Unhöflich Verkäuferin (alte Frau), respektlos. Schade für das Geschäft.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unserer Firmenphilosophie. Gerne können Sie sich auch direkt an uns unter kundenservice(at)wolsdorff-tobacco.de wenden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir werden diesen Vorfall auf jeden Fall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Melanie.a
    5 / 5
    Le 26/11/2021 à 12:52

    Super freundlich. Covid Hygiene topp

    Antwort des Eigentümers:
    Wir sagen Dankeschön für Ihr positives Feedback und das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Thomas.n
    5 / 5
    Le 02/12/2021 à 16:39

    Sehr freundlicher Service, top 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Für das positive Feedback bedanken wir uns und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Shop. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Dave.
    1 / 5
    Le 18/06/2021 à 10:23

    Sehr unfreundlich die ältere Dame..

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis vor Ort scheinbar nicht vollends zufrieden waren. Gerne möchten wir uns mit Ihnen zu diesem Thema austauschen, um zu erfahren, was genau Ihnen gefehlt bzw. nicht gefallen hat. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter kundenservice(at)wolsdorff-tobacco.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank! Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Saddam.l
    5 / 5
    Le 11/07/2022 à 10:02

    (Übersetzt von Google) Exzellenter Service und der Ladenbesitzer ist freundlich und nett (Original) خدمة ممتازة وعاملة المتجر ودودة ولطيفة

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo lieber Kunde und Danke für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service überzeugen konnten und Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF-Team Hallo lieber Kunde und vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie von unserem Leistungsspektrum überzeugen konnten und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. IHR WOLSDORFF-TEAM (Original) Hallo lieber Kunde und Danke für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service überzeugen konnten und Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team مرحبا عزيزي العميل وشكرا على ملاحظاتك الايجابية. إنه لأمر رائع أننا تمكنا من إقناعكبمجموعة منتجاتنا وخدماتنا وأنك استغر قت وقتًا لكتابة مراجعة. نتطلع إلى زيارتك القادمة معنا. فريق WOLSDORFF الخاص بك

  • Avatar Abdelrahman.l
    5 / 5
    Le 22/11/2021 à 16:18

    (Übersetzt von Google) Sehr freundliche Leute und toller Service. (Original) Very friendly people and great service.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unserem Service so zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team Hello dear customer, we are very pleased that you were so satisfied with your purchase and our service. We look forward to your next visit with us. Your WOLSDORFF Team

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 06:30–20:00
Dienstag 06:30–20:00
Mittwoch 06:30–20:00
Donnerstag 06:30–20:00
Freitag 06:30–20:00
Samstag 09:00–19:00
Sonntag 09:00–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER