Hertha Haller

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Hertha Haller in Regensburg

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (11)

  • Avatar Michele.r
    5 / 5
    Le 22/07/2018 à 15:08

    Ich bewundere die Damen wirklich. trotz stressiger Umgebung und manchmal wohl auch sehr anstrengender Kunden geben sie ihr bestes. Sind immer gut gelaunt, und halten die Stellung. Nicht immer liegt es an der Verkäuferin. Wie man in den Wald ruft, schallt es zurück.

  • Avatar Tablettka.i
    1 / 5
    Le 22/04/2017 à 11:06

    Nehmen keine verkaufte wahre zurück... Die Damen sind Sehr frech, schmeißen dich raus ohne irgendeine Erklärung oder zumindest bei wem ich meine Geld zurückerstatten bekomme.. ging um eine falsch verkaufte Guthaben wobei die Verkäuferin schuld sei...

  • Avatar Georg..
    1 / 5
    Le 11/08/2017 à 15:31

    unfreundliche Verkäuferin jenseits von Gut und Böse. Schade, dass es solche Leute gibt, die so mit einem umgehen. Der Kunde ist König dürfte diesem Laden wohl völlig fremd sein.

  • Avatar Rose.a
    1 / 5
    Le 02/07/2018 à 09:48

    Eigentlich keinen Stern.... heute gerade eben diese Mitarbeiterin lässt einen stehen u warten.... dann wird man mit einem unfreundlichen Gesicht angeschnauzt... u zu guter Letzt bekommt man nichts mehr verkauft weil man fragt ob sie schlecht gelaunt ist.... kann man nur sagen man bleibt weg...

  • Avatar 2002.
    1 / 5
    Le 08/02/2020 à 22:30

    Hier wird kein Zippo ohne Ausweis verkauft. Man kann es auch übertreiben.

  • Avatar Emanuel.l
    1 / 5
    Le 15/12/2018 à 20:02

    Liebe Freunde heute habe ich gesehen wie dieser laden Zigaretten an Minderjährige aus gegeben hat Mann sollte eigentlich den laden anueigen

  • Avatar Kefi.a
    1 / 5
    Le 26/06/2017 à 17:42

    Vorsicht die betrügen fast schon nach System! Ständig zu wenig Wechselgeld, extrem unfreundlich. Nie wieder, vorher hör ich auf zu rauchen F.Y!

  • Avatar Wladyslaw.o
    5 / 5
    Le 13/05/2020 à 05:31

    (Übersetzt von Google) Sehr gute Spiellöhne (Original) Bardzo dobry płac zabaw

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Bahnhofstraße 18
  • 93047 Regensburg

Öffnungszeiten :

Montag 06:30–20:00
Dienstag 06:30–20:00
Mittwoch 06:30–20:00
Donnerstag 06:30–20:00
Freitag 06:30–20:00
Samstag 08:00–20:00
Sonntag 09:00–20:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER