Wolsdorff Tobacco
- 2.4
- Tabakladen
- Remscheid
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Tabakladen Wolsdorff Tobacco in Remscheid
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Serviceoptionen :
Einkaufen im Geschäft
Lieferdienst
Zahlungen :
Debitkarten
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Tabakladen, Spirituosengeschäft, Lottoannahmestelle, Zeitschriftenladen, E-Zigaretten-Geschäft,
Die Meinungen (25)
-
oliversadlowski666.1 / 5Le 11/03/2021 à 10:11
Unfreundliches Personal (jedenfalls heute). Die Dame konnte das Wort Web nicht lesen,ich habe es ihr 3 mal erklärt und als sie dann noch meinte " Sie müssen schon mit mir mitarbeiten",habe ich meine Unterlagen genommen und bin gegangen, wollte noch den Namen der Dame wissen aber das hat sie natürlich nicht gesagt. Ich überlege noch einen Beschwerdebrief zu schreiben.
Antwort des Eigentümers:
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unserer Firmenphilosophie. Gerne können Sie sich auch direkt an uns unter kundenservice(at)wolsdorff-tobacco.de wenden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir werden diesen Vorfall auf jeden Fall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team -
M...5 / 5Le 22/05/2021 à 14:33
Geht dort hin und kauft regional! Ich kann diese Niederlassung nur weiterempfehlen. Hier findest Du eine freundliche Bedienung, hilfsbereit und kompetent. Sie geben sich ALLE Mühe alles nur Mögliche möglich zu machen. Daher meine fünf Sterne aus Überzeugung und meinen herzlichsten Dank!
Antwort des Eigentümers:
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Für das positive Feedback zu unserem Service und Sortiment bedanken wir uns. Es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen. Bis zum nächsten Mal und einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr WOLSDORFF Team -
Rene.u5 / 5Le 16/11/2020 à 18:04
Der Wolsdorff Tabakwarenladen in Remscheid Alleestr. 5 ist TOPP! Großes Ladenlokal mit super Auswahl. Nicht nur mit Tabak/Zigaretten sondern viel mehr wie Rauchzubehör, Zeitungen, Lotto sowie tolle Bedienung! Die dort Beschäftigten sind höflich, zuvorkommend und freundlich. Bei vielen Kunden wissen die Beschäftigten schon im Voraus, was gewünscht wird. Eine freundliche Begrüßung wird stets erwidert, meist auch mit einem Lächeln! Ich als Kunde fühle mich dort wertgeschätzt und gut bedient. Klare Empfehlung. Weiter so! Gerade jetzt in diesen schwierigen Zeiten.
Antwort des Eigentümers:
Hallo lieber Kunde und Dankeschön für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten und Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team -
Britta.o1 / 5Le 22/07/2021 à 08:00
Der unfreundlichste laden aus Remscheid. Jede Einzelne Verkäuferin ist unfreundlich. Es sollte über einen Personalwechsel oder über einen „wie gehe ich mit Kunden um Kurs“ nachgedacht werden.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unserer Firmenphilosophie. Wir werden diesen Vorfall auf jeden Fall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team -
Sezer.c1 / 5Le 06/10/2020 à 15:15
Unfreundliches Kassiererin. Sah sehr genervt aus wenn man was gefragt hat und war froh als ich den Laden verlassen habe. Da werde ich nie wieder hingehen selbst wenn die waren dort gratis sind
Antwort des Eigentümers:
Hallo und Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unserer Firmenphilosophie. Wir werden diesen Vorfall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team -
Erdal.2 / 5Le 19/11/2019 à 09:14
Die Auswahl an Tabakwaren und auch jeglichem Zubehör ist schon groß aber das ist auch die einzige positive an diesem Laden. Ich hab angerufen es geht keiner ran, Kunden werden nicht als Kunden wahrgenommen und stellt man eine Frage über die Ware wissen sie entweder nicht bescheid oder sind sofort genervt. Hier ist der Kunde auf jeden Fall kein König. Anrufe werden meistens ignoriert. Deshalb gibt es leider von mir nur 2 Sterne.
Antwort des Eigentümers:
Hallo lieber Kunde und Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unserer Firmenphilosophie. Leider können die Mitarbeiter/innen nicht immer ans Telefon gehen, wenn der Laden gerade voll mit Kundschaft ist. Das würden Sie in diesem Fall als Kunde wohl auch nicht verstehen, wenn unsere Mitarbeiter nur am Telefon wären. Wir werden diesen Vorfall selbstverständlich in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team -
Ne.i1 / 5Le 12/03/2021 à 23:16
Leider musste ich mit einem stern kommentieren. Nichtmal das stern verdient! Sehr unfreundliche bedienung. Die wollen mich einfach loswerden wenn ich da drinnen bin, möchte ich einfach nur rasch raus wenn ich was kaufen muss. Ohne die lustlosen fressen zu sehen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unserer Firmenphilosophie. Gerne können Sie sich auch direkt an uns unter kundenservice(at)wolsdorff-tobacco.de wenden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir werden diesen Vorfall auf jeden Fall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team -
S...1 / 5Le 26/08/2020 à 15:19
Leider muss man mindestens einen Stern vergeben, unverdient... Solch eine unfreundliche Verkäuferin sollte keine Kunden bedienen dürfen und dies unmögliche Verhalten ist nicht zum 1.mal passiert.. Vielleicht mal über einen Jobwechsel nachdenken!!!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo und Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unserer Firmenphilosophie. Wir werden diesen Vorfall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team -
dunklerengel.a1 / 5Le 02/05/2019 à 10:21
Kunden sind nicht erwünscht . Personal am Handy. Ansprechen bei Hilfe kommt einem Todes Urteil gleich . Facebook oder whatts App könnten ja was zeigen,was sonst 1 min warten müsste. Beratung null . Auswahl groß. Geht lieber ein paar Meter weiter in den Kiosk. Da ist nicht nur euer Geld willkommen sondern auch ihr als Kunden. Auswahl ist genauso gut und Personal freundlich .
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir sind auf Ihre Meinung angewiesen, damit wir etwas verbessern können. Wären Sie bereit uns mitzuteilen was Ihnen für eine bessere Bewertung gefehlt hat? Ihr WOLSDORFF Team -
Anton.t1 / 5Le 24/11/2020 à 13:48
Wenn ihr die lustlosen und unfreundlichsten Verkäufer in Remscheid kennenlernen möchtet geht in diesen Kiosk... ihr werdet überrascht sein mit welchen abwertenden Blicken man dort angesehen wird und wie man dort mit euch spricht.... eine Perle unter den Kiosken ist der Lavazza Kiosk ganz oben auf der Alleestraße.
Antwort des Eigentümers:
Hallo und Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unserer Firmenphilosophie. Wir werden diesen Vorfall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team -
Top.e1 / 5Le 29/08/2018 à 22:31
Olle Frauen sind nicht zu empfehlen um einen Laden zu führen. Hoffentlich wird dieser Laden mit dem Personal in Zukunft nicht mehr in der Lage sein, dieses Geschäft aufrecht zu erhalten. Die Repräsentanten sind das aller letzte schlimmer als Veganer
-
Lukas.l1 / 5Le 23/09/2017 à 14:44
Asoziales Verhalten, Kunden nicht erwünscht. Als Mitten im Alleecenter Remscheid ansässiger Zeitschriftenladen werden hier Kunden mit Wechselwunsch für den Parkscheinaut verbal herausgeschmissen. Das "Wechselverbot" sei Anweisung des Chefs.. In der Vergangenheit kaufte ich hier regelmäßig Zeitschriften. Ich komme bestimmt nicht wieder in diesen Laden. Mein Geld hat mir dann das Eiscafé Leone klein gewechselt. Hier wird das Wort Service verstanden. Danke
-
X.1 / 5Le 10/11/2019 à 12:36
Ich habe noch nie in meinem leben so eine UNFREUNDLICHE Verkäuferin gesehen (blond, ein auge schielt) !!! So Unverschämt. Ich werde diesen Laden nie wieder betreten.
Antwort des Eigentümers:
Hallo lieber Kunde und Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unserer Firmenphilosophie. Wir werden diesen Vorfall selbstverständlich in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team -
Benjamin.t5 / 5Le 12/01/2018 à 11:51
Sehr nette Verkäuferinnen. Gehe hier gerne einkaufen. Teilweise kennen die mich mittlerweile schon und wissen was ich kaufen möchte. Gefällt mir :-)
-
Jennifer.a1 / 5Le 31/01/2018 à 11:48
Der Laden hat nicht einmal einen Stern verdient. Das Letzte! Die Weiber haben einfach keinen Bock!
-
TGY.R5 / 5Le 16/10/2021 à 11:50
Super freundlich, nettes Personal und sehr hilfbereit. 👍🏽
Antwort des Eigentümers:
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team -
Klaus.i3 / 5Le 10/06/2018 à 12:45
Sehr großer Laden der nicht nur Tabakwaren und Zeitschriften führt. Leider nicht sehr freundlich.
-
Antonio.M1 / 5Le 16/08/2019 à 08:21
Unfreundliche Personal wenn die kein Bock haben zu arbeiten sollen die zu Hause bleiben
Antwort des Eigentümers:
Hallo und Dankeschön, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Für die negative Erfahrung vor Ort möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Die Kolleginnen und Kollegen in den Filialen haben manchmal einen recht hohen Arbeitsdruck und bei Andrang kann das passieren, auch wenn es so natürlich nicht sein sollte. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, denn nur so können wir uns verbessern. Ihr WOLSDORFF Team -
Ral.i5 / 5Le 27/02/2019 à 11:48
Gute Auswahl an Tabakwaren, Zigarren und nettes Personal.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kunde, vielen Dank für ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass es ihnen bei uns gefällt. -
Angi.a1 / 5Le 21/08/2019 à 12:39
Sehr unfreundlich
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag lieber Kunde, würden Sie uns vielleicht mitteilen, womit Sie genau nicht zufrieden waren.? Was können wir von WOLSDORFF verbessern, um Ihre Erfahrung zu verbessern? Ihr WOLSDORFF Team Dear customer, We are dependent on customer opinions in order to improve ourselves. Would you please tell us in detail what exactly happened? Your WOLSDORFF Team -
Michael.e1 / 5Le 21/01/2019 à 10:42
Unfreundliches personal
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kunde, Das tut uns von WOLSDORFF leid und wir möchten uns dafür entschuldigen. Die Kolleginnen und Kollegen in den Filialen haben manchmal einen recht hohen Arrbeitsdruck und bei Andrang kann das passieren, auch wenn es das nicht sollte. Wären Sie so freundlich uns den Hergang aus ihrer Sicht zu schildern? Nur so können wir etwas verbessern. -
Lawend.s5 / 5Le 09/07/2019 à 23:12
Ist gut 👍👍
-
Sadri.a2 / 5Le 05/04/2019 à 00:18
Lutringauzen
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir sind auf Ihre Meinung angewiesen, damit wir etwas verbessern können. Wären Sie bereit uns mitzuteilen was Ihnen für eine bessere Bewertung gefehlt hat?