Tabac & Co

Über : Tabakladen Tabac & Co in Rheine

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Serviceoptionen :

    Abholung im Geschäft

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (17)

  • Avatar Kathrin.a
    1 / 5
    Le 12/10/2019 à 16:03

    Ich fand die Angestellte heute Nachmittag sehr unhöflich. Meine Tochter hat bei den Zeitungen geschaut und ich wurde direkt aufgefordert mitzugehen, damit sie nicht alles rausreißt (wortwörtlich) . Meine Tochter ist 6 Jahre alt und sie reißt nie irgendwelche Zeitungen raus. Und wenn sie etwas kaputt machen würde, würde ich es natürlich bezahlen. Die Dame fand ich unmöglich. Haben dadurch auch nichts dort gekauft!

  • Avatar Frank.r
    1 / 5
    Le 13/11/2019 à 19:56

    Wie kann man sich nur so nennen, wenn man nur eine einzige und dazu noch nicht zu gebrauchende Sorte Kautabak anbietet. Benennt euch um, wenn ihr keine Ahnung davon habt. Zumindest war die Verkäuferin bei der Frage nach Kautabak extrem überfordert. Es gibt da eigentlich eine Menge unterschiedlichster Sorten auf dem Markt, aber davon habt ihr wohl keine Ahnung. Sollte bei einem Laden mit so einem Namen nicht erwarten.

  • Avatar Elke.o
    4 / 5
    Le 31/07/2019 à 09:50

    Also ich finde die Emsgalerie sehr gut gemacht.Auf Grund der Entfernung zu meinem Heimatort kann ich nicht tägl.die Galerie besuchen.Aber ich wurde immer sehr freundlich bedient....egal wo.Auch bei Tabac&Co!!...Ich kann leider diese Kritik über eine Angestellte hier überhaupt nicht verstehen ( ...und sie auch noch detaliert zu beschreiben)Finde ich echt grausam...diese Dame hat mich öfter bedient und war immer sehr höflich!!!

  • Avatar Thomas.r
    4 / 5
    Le 16/09/2021 à 10:07

    Freundliches Personal....alles prima...!!

  • Avatar Hex.e
    5 / 5
    Le 01/12/2021 à 13:52

    Immer nett immer freundlich

  • Avatar Marc.e
    5 / 5
    Le 06/10/2021 à 19:24

    Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

  • Avatar Kathlen.i
    5 / 5
    Le 15/07/2021 à 20:44

    Nettes Personal.

  • Avatar Daniel.a
    1 / 5
    Le 21/01/2020 à 22:26

    Pfui

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:30–20:00
Dienstag 09:30–20:00
Mittwoch 09:30–20:00
Donnerstag 09:30–20:00
Freitag 09:30–20:00
Samstag 09:30–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen