Darimont Gernot

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Ãœber : Tabakladen Darimont Gernot in Riegelsberg

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (15)

  • Avatar Nicole.l
    5 / 5
    Le 04/08/2022 à 14:16

    Hat vom Tippzettel über Zeitschriftenund Tabak bis zur bestimmten Linierung des Schulheftes so gut wie alles. Toller persönlicher Service

  • Avatar Sandra.z
    5 / 5
    Le 19/04/2022 à 10:10

    Ein gut sortiertes Geschäft mit einem sehr freundlichen Inhaber.

  • Avatar scherer.i
    5 / 5
    Le 25/06/2022 à 07:09

    Gutes Geschäft für Tabak Waren und Zeitschriften

  • Avatar Alicia.e
    1 / 5
    Le 08/02/2019 à 08:51

    Nicht mehr zeitgemäß. Habe probiert den stationären Handel vor Ort zu unterstützen und meine Ware nicht aus dem Internet zu beziehen. Allerdings bei der Frage, ob man mit Karte zahlen kann, wurde der Mann der mich bediente unfreundlich und als ich ihm dann mitteilte das „die jungen Leute“ fast nur noch ihre EC-Karte benutzen entgegnete er mir in einem äußert unnetten Ton wenn man nicht mal 3€ mehr in bar hat wie ich denn meinen „Wurschdweck“ bezahle. Nunja im Rewe geht das tatsächlich, unfassbar. Traurig zu sehen wie sich offensichtlich vor der Zukunft gescheut wird und noch trauriger, dass es für solche Läden langfristig gesehen einfach keine Zukunft gibt.

  • Avatar Cecilia.h
    3 / 5
    Le 24/03/2022 à 14:47

    Es riecht sehr nach Zigaretten

  • Avatar Martin.a
    5 / 5
    Le 09/05/2022 à 11:56

    Toller freundlicher Service !

  • Avatar Jonas.o
    5 / 5
    Le 10/07/2021 à 07:37

    Sauber, aufgeräumt und freundlich. Was will man mehr!?

  • Avatar Joe.
    5 / 5
    Le 15/04/2019 à 10:59

    Unfreundlichkeit habe ich hier in fast 30 Jahren noch NIE erlebt. Komme immer wieder gerne her.

  • Avatar Gerhard.t
    5 / 5
    Le 28/04/2019 à 09:05

    Kleiner aber feiner “old school“ Schreibwarenladen.

  • Avatar Peter.€
    1 / 5
    Le 10/01/2019 à 20:51

    nicht der freundlichste zeitgenosse

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Saarbrücker Str. 232
  • 66292 Riegelsberg

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–18:00
Dienstag 08:00–18:00
Mittwoch 08:00–18:00
Donnerstag 08:00–18:00
Freitag 08:00–18:00
Samstag 07:00–13:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER