Freibad Töss Side Kiosk

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Freibad Töss Side Kiosk in Rorbas

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Chris.o
    5 / 5
    Le 19/06/2022 à 08:02

    Wir gehen schon einige Jahre auch nach Rorbas in die Badi. Preise und Grösse sind daher gut. Lediglich der teilweise weite Weg vom Parkplatz ist mühsam. Das Essen kann bei grossem Andrang ziemlich lange dauern. Entweder stimmt da etwas nicht mit der Infrastruktur, der Organiation oder dem Personal. Jedoch sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Avatar BB.
    5 / 5
    Le 01/08/2022 à 15:11

    Ein schönes gepflegtes Bad, viele Bäume spenden Schatten. Das Personal super aufgestellt und freundlich.🌺

  • Avatar Karin.a
    5 / 5
    Le 30/05/2022 à 21:24

    Geheiztes Schwimmbad, das einzige weit und breit 👍 50m Bassin ideal zum schwimmen. Auch die feinen Speisen am Kiosk erfüllten unsere Wünsche 😄👏

  • Avatar Astrid.
    5 / 5
    Le 02/08/2022 à 09:27

    Sehr schöne Badi! Sehr gepflegt und sehr freundliches Personal einfach Cool 👍

  • Avatar JORGE.I
    5 / 5
    Le 01/07/2022 à 16:01

    Schönes Schwimmbad. Freundliches Team. Zumeist nicht überfüllt. Und geheizt auf 26°C !

  • Avatar Reto.r
    5 / 5
    Le 15/07/2018 à 14:06

    schönes Bad, klein aber fein. schöne Rutsche, Kinderbereich und schöne Schattenplätze. Grillstelle mit Tischen und Bänken. Kiosk mit warmen Speisen

  • Avatar Nenad.b
    5 / 5
    Le 19/07/2022 à 08:39

    Schöne Badi...für mich als Längenschwimmer etwas knapp vom Platz

  • Avatar Peter.c
    5 / 5
    Le 15/07/2019 à 05:24

    tolles schwimmbad geführt von einem tollen team. sauber und gepflegt. top eingerichtete grillstelle. lustige 3spurige wasserrutschbahn. wassertemperatur immer angenehm geheizt und die dusche verfügt über warmwasser. kein 1m oder 3m springturm. anonsten lässt es keine wünsche offen.

  • Avatar Patrick.i
    5 / 5
    Le 21/07/2021 à 19:58

    Sehr schön gepflegt, freundliches Personal, bei unserem Besuch gut besucht aber nicht überfüllt, viel Wiese au der man gemütlich sonnen kann... Restauration mit guter auswahl zu fairen Preisen

  • Avatar Nicolas.t
    5 / 5
    Le 02/07/2022 à 17:28

    schöne Badi, gute Pommes👌

  • Avatar Jorge.i
    5 / 5
    Le 03/09/2021 à 16:29

    Schöne Anlage mit viel Platz. Freundliches Team. Und das beste: Wasser ist geheizt auf mind. 25 Grad.

  • Avatar Daniel.i
    1 / 5
    Le 09/08/2020 à 12:50

    Badi Rorbas ist und war schon immer Klasse. Nur Schade, dass das Restaurant /Kiosk nicht auf dem selben Niveau ist. Der Salatteller lieblos hergerichtet, vorwiegegend Fertigware, der Doppelburger unterer Durchschnitt. Schade...aber werde die Badi wieder besuchen

  • Avatar raso.
    1 / 5
    Le 26/06/2019 à 18:48

    Empfangsperspnal sehr unfreundlich. Der "jüngere" Bademeister drohte mir mit dem Raus schmiss, ohne mich vorher aufzuklären was passiert ist. Sehr arrogant und aggressiv gegenüber den Gästen. Geht gar nicht! War zum ersten mal in der Badi mit meinen 2 Jungs. Badi ist ok, mehr für Kleinkinder da super übersichtlich. Wenn die Zahlen Ende Saison nicht stimmen, wissen sie nun warum.

  • Avatar Sandra..
    5 / 5
    Le 05/06/2020 à 06:11

    Herzlichen Dank, liebes Badi-Team und liebe Gemeinde Rorbas, dass ihr es uns Schwimmern möglich gemacht habt, nach dem Lockdown endlich wieder unsere Bahnen ziehen zu dürfen! Ganz im Sinne des Sports und der Bewegung. Merci!!!!

  • Avatar Anita.e
    4 / 5
    Le 26/06/2022 à 19:39

    Härzigi badi. Vill schattä, netts personal👍

  • Avatar Carlos.o
    4 / 5
    Le 13/06/2017 à 06:23

    Schönes Freibad, nicht allzu gross aber es hat viele schattenspendende Bäume. Super Rutschbahn (3 Bahnen parallel). Die Verpflegungsmöglichkeiten sind etwas beschränkt, aber dieses Problem haben ja die meisten Badis. Wenige Parkplätze vorhanden. Aber das Wasser ist beheizt, was ein riesen Vorteil gegenüber anderen Badis ist.

  • Avatar Angelina.
    5 / 5
    Le 29/06/2021 à 14:11

    Sehr schöne, kleine Badi, die alles hat, was man braucht.👍 Alle Mitarbeiter, denen wir begegnet sind, waren sehr freundlich und hilfsbereit👍🌷

  • Avatar Heinz.i
    5 / 5
    Le 29/08/2018 à 18:36

    Als ich heute das erstemal in diese Badi kam dachte ich ja ok ist schön,sauber und gestalterisch eingebaut in diese Gegend. Aber als ich dan das erste mal im Wasser war, dachte ich welch ein Weltwunder 28,5' Grad warmes Wasser und diese Ruhe welch ein Traum. Und als ich dann meine Runden erledigt habe leider, hatte ich grossen Hunger und der trieb mich zur Küche wo ich mich für einen Hamburger entschieden habe und der hat mich voll aus den Socken gehauen ! Ohne jetzt noch viele Worte zuschreiben, geht vorbei in das Freibad Rorbas-Embrach, in die beste Wohlfühloase die es im Umkreis von 50 km gibt, glaubt es mir und ich freue mich über Eure Glücksmomente euer Renzo

  • Avatar Nicole.u
    5 / 5
    Le 30/09/2021 à 18:47

    Kleine aber Feine Freibadanlage. Sehr Übersichtlich und gemütlich.

  • Avatar Rolf.o
    5 / 5
    Le 19/07/2021 à 17:41

    Sehr schönes Bad, super sympathische bademeister, super essen👍empfehlenswert Badi burger😉😊

  • Avatar Maya.c
    5 / 5
    Le 25/09/2021 à 20:25

    Isch eifach immer schön bi eu 😉😎 Nett, gmüetlich und friedlich 👌🏼 Und dä Chili 🌶 Burger isch mega fein 😉😋

  • Avatar Brigitte.t
    5 / 5
    Le 15/09/2019 à 14:34

    Herrlich😎😍 sehr schön gelegen. Das Wasser angenehm warm, kann ich nur weiter empfehlen. Ein aufgesteltes Team hier fühlt man sich wohl. Bravo😎

  • Avatar Marco.u
    4 / 5
    Le 04/09/2021 à 17:57

    Gefällt mir gut. Schönes, nicht zu grosses Freibad.

  • Avatar Katja.a
    5 / 5
    Le 01/07/2020 à 17:45

    Mega 🥰🥰🥰ich und meinen Kindern gefällt es sehr

  • Avatar Severine.a
    4 / 5
    Le 09/08/2020 à 15:25

    Herzige Badi, coole Rutsche. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Einziger Nachteil ist das es nur ein Becken gibt.

  • Avatar Lukas.o
    4 / 5
    Le 30/05/2017 à 16:40

    eher auf der teuren Seite, aber die Badi ist sehr gepflegt. Das 50m Bad und die Liegewiese sind super und der Sportplatz eine gute Ergänzung.

  • Avatar Denis.
    4 / 5
    Le 06/09/2017 à 05:04

    Für Familien wahrscheinlich optimal. Sehe viele Kinder. Wers gerne ruhig hat ist hier falsch. Badi sonst sehr gepflegt und es gibt immer wieder sepzial Angebote.

  • Avatar Armin.e
    5 / 5
    Le 22/09/2020 à 08:53

    Genial wenn man es ruhig haben will und Freibad ist beheizt auf 26 Grad

  • Avatar Hans.a
    5 / 5
    Le 11/08/2021 à 16:39

    Der Ticketautomat bräuchte eine Auffrischung. (Kartenzahlung, mehrere Eintritte lösbar)

  • Avatar Michael.r
    5 / 5
    Le 05/06/2017 à 18:22

    Einfach gut. Ich find's Spitze. Sind auch sehr freundlich und aufgestellt. Badi-Burger mit Ei - super. Gerne immer wieder, finde es preiswert.

  • Avatar Simon.c
    5 / 5
    Le 04/08/2017 à 18:34

    Die schönste Badi weit und breit. Haben eben den Kindergeburtstag hier gefeiert und dogar das Baditeam hat ein kleines Geschenkli überreicht. 👍👍👍

  • Avatar Uwe.i
    5 / 5
    Le 05/08/2020 à 11:47

    Schweizer Küche und Schweizer Team was mich sehr freut! Gute Bedienung und alles sehr sauber.

  • Avatar Yv.o
    5 / 5
    Le 10/08/2021 à 17:57

    Tolles Team freundlich und zuvorkommend. Danke für die schöne Zeit

  • Avatar Jana.o
    5 / 5
    Le 17/07/2019 à 09:15

    Beste Badi ever!!! Super Bademeister, super Kiosk, schöne Grillstelle, immer alles sauber

  • Avatar Nadja.r
    5 / 5
    Le 20/08/2020 à 15:38

    Wirklich ganz härzige Badi, sehr persönlich, nettes Personal und wenig Leute. TOP!

  • Avatar monyka.u
    4 / 5
    Le 07/07/2020 à 18:09

    Angenehme Wassertemperatur und gutes Badi-Essen mit freundlichem Küchen-/Kioskpersonal.

  • Avatar Daniela.o
    5 / 5
    Le 02/06/2019 à 17:18

    Gemütlich, sauber, freundliches Personal und der Chiliburger war sensationell und wirklich 'chilig'

  • Avatar Pierre.o
    5 / 5
    Le 17/07/2021 à 23:58

    Schönes Bad. Geheitz und angenehme ambiance

  • Avatar Philip.
    5 / 5
    Le 11/08/2017 à 07:36

    Sehr freundliches Personal, saubere Anlage, tolle Umgebung. PERFEKT!👍👍👍

  • Avatar Michael.c
    5 / 5
    Le 31/07/2017 à 15:34

    Grosszügige Anlage, saubere, moderne Garderoben und WC, Dreifach-Rutschbahn, sehr freundliches Personal

  • Avatar Bianca.c
    5 / 5
    Le 18/08/2019 à 10:39

    Wasser gewärmt und die Mitarbeiter behandeln einen wie ne riesen grosse Familie.

  • Avatar Fabian.w
    5 / 5
    Le 26/05/2019 à 18:38

    Sehr schön und nicht zu gross, mit eine BBQ-Ecke 😎😎😎

  • Avatar Max.e
    5 / 5
    Le 29/08/2018 à 18:27

    Sehr freundliches Personal und super gutes Essen. Sehr zu empfehlen.

  • Avatar René.o
    5 / 5
    Le 28/09/2017 à 22:52

    Kann nur empfohlen werden Sehr schönes Freibad!

  • Avatar Hedy.
    5 / 5
    Le 21/07/2021 à 19:38

    Sehr schöne Anlage im Grünen

  • Avatar Ivonne.o
    5 / 5
    Le 27/07/2021 à 21:05

    Tip top die Kids waren begeistert

  • Avatar Marcel.i
    5 / 5
    Le 16/09/2017 à 19:39

    Schöne Badi mit einer tollen Rutsche und grossem Becken

  • Avatar Bukurije.a
    3 / 5
    Le 20/07/2020 à 18:28

    Die kassiererin wirkt fehl an Platz. Ansonsten super.

  • Avatar Daniel.o
    5 / 5
    Le 18/08/2019 à 17:56

    Tolles und sauberes Freibad. Freundliches Personal.

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 20/08/2019 à 19:21

    SAUBER und sehr schon gemacht mit Rutschen ect...

  • Avatar Lars.o
    5 / 5
    Le 15/06/2019 à 12:46

    Schöne ruhige Badi toll für Kleinkinder

  • Avatar Jeannette.a
    5 / 5
    Le 30/08/2020 à 10:52

    Immer wieder extrem sympatisch.

  • Avatar Daniel.u
    5 / 5
    Le 24/06/2021 à 05:16

    Gutes Freibad für Familien

  • Avatar Andreas.e
    5 / 5
    Le 13/06/2017 à 06:10

    Schön, ruhig und super Burger

  • Avatar Martha.t
    1 / 5
    Le 20/05/2021 à 17:33

    Geschlossen

  • Avatar Studio.a
    5 / 5
    Le 29/01/2020 à 23:39

    Super aufgestelltes Team ;)

  • Avatar Ali.
    5 / 5
    Le 22/06/2020 à 07:56

    Sauber und schön

  • Avatar Päde.a
    5 / 5
    Le 01/08/2018 à 14:47

    Mega schönes Freibad

  • Avatar Puma..
    3 / 5
    Le 22/07/2017 à 16:28

    Gut aber zu teuer für das Areal

  • Avatar Marco.i
    4 / 5
    Le 20/08/2021 à 15:33

    Bissl klein

  • Avatar Michele.o
    4 / 5
    Le 10/08/2017 à 04:09

    Parkplatz Situation ist unbefriedigend

  • Avatar Dzeljalj.u
    5 / 5
    Le 26/07/2018 à 17:23

    Perfekt

  • Avatar Silvia.r
    5 / 5
    Le 15/07/2018 à 07:30

    Gemütlicher Familienbadi

  • Avatar Peter.r
    4 / 5
    Le 07/12/2017 à 13:24

    Klein und fein

  • Avatar Marion.u
    5 / 5
    Le 12/04/2018 à 16:02

    Eifach genial :-)

  • Avatar J.u
    5 / 5
    Le 04/08/2018 à 15:44

    Sehr schön

  • Avatar Philippe.e
    4 / 5
    Le 06/10/2018 à 20:13

    Tolles Freibad

  • Avatar Sabrina.e
    4 / 5
    Le 03/08/2017 à 14:36

    Viele Schattenplätze

  • Avatar Marco.i
    4 / 5
    Le 24/07/2021 à 05:11

    (Übersetzt von Google) Sehr schöner und gut geschnittener Freizeitbereich mit vielen natürlichen Schattenbereichen. Beachvolleyball- und Fußballplatz sowie einige Tischtennisplätze. Die Poolwassertemperatur beträgt konstant 25/26°C. Schönes, großes 50m Becken für Schwimmer und langer Wasserschlitten (60m) für Kinder und Erwachsene. (Original) Very nice and well trimmed leisure area with lots of natural shadow areas. Beach volleyball and soccer area plus a few table tennis places. Pool water temperature is constantly at 25/26°C. Nice, large 50m pool for swimmers and long water sledge (60m) for kids and adults.

  • Avatar Basil.n
    5 / 5
    Le 29/09/2020 à 14:20

    (Übersetzt von Google) Schön, sauber, freundlich. Große Grillecke mit Tischen. Beheizter Außenpool normalerweise bei oder um 24 ° C. (Original) Nice, clean, friendly. Great barbecue corner with tables. Heated outdoor pool usually at or around 24° C.

  • Avatar Max.
    4 / 5
    Le 09/08/2018 à 16:25

    (Übersetzt von Google) wahrscheinlich eine der schönsten Bademöglichkeiten in der Region. Was dringend benötigt wird, ist bargeldloses Bezahlen. Dies ist eine allgemeine Herausforderung in der Schweiz. vor allem nicht verständlich, da die Technologie verfügbar wäre ... (Original) probably one of the nicest swimming facilities in the region. What is urgently needed is cashless payment. this is a overall challenge in Switzerland. especially not understandable as the technology would be available...

  • Avatar Basil.n
    5 / 5
    Le 21/09/2019 à 19:17

    (Übersetzt von Google) Ausgezeichneter Pool. Wasser immer um 23, 24 Grad. Sauber, selten überfüllt, tolle Grillmöglichkeiten an Tischen. Toll!! (Original) Excellent pool. Water alwayz around 23, 24 deg. Clean, seldomly crowded, great grilling facilities a tables. Great!!

  • Avatar Freddy.c
    4 / 5
    Le 20/07/2018 à 17:37

    (Übersetzt von Google) Gratis Parkplätze. Ein großer Spaß für die Kinder mit einer großen Wasserrutsche, auf der 3 Personen gleichzeitig rutschen können. Sauber und gepflegt. (Original) Free parking. Great fun for the kids with a large water slide on which 3 people can slide at once. Clean and well looked after.

  • Avatar Maria.i
    5 / 5
    Le 09/07/2021 à 20:29

    (Übersetzt von Google) "Warmes" Wasser in der Dusche!!!! Auch super für die Kleinen. (Original) "Warm" water in the shower!!!! Great too for the small ones.

  • Avatar Dominique.o
    5 / 5
    Le 04/08/2018 à 19:31

    (Übersetzt von Google) Toller Pool mit beheiztem Wasser, wenn nötig. (Original) Great pool with heated water, when necessary.

  • Avatar Milena.o
    5 / 5
    Le 16/07/2021 à 13:03

    (Übersetzt von Google) Wunderbarer Ort, schönes Schwimmen. (Original) Nádherné místo, krásné plavání.

  • Avatar Isabelle.o
    5 / 5
    Le 15/08/2021 à 13:31

    (Übersetzt von Google) Die Besitzer sind Freunde geworden (Original) Les proprios sont devenus des amis

  • Avatar Josiane.a
    5 / 5
    Le 02/07/2018 à 11:54

    (Übersetzt von Google) Schön für die Familie, ich liebe es (Original) Nice for family 😍😎 i love it

  • Avatar Daniel.u
    5 / 5
    Le 31/08/2019 à 07:52

    Nice pool

  • Avatar GerpsyMemes.
    4 / 5
    Le 11/07/2021 à 07:59

    (Übersetzt von Google) Ich mag die Folie (Original) I like the Slide

  • Avatar Claire.s
    5 / 5
    Le 07/09/2019 à 07:15

    (Übersetzt von Google) Freundlich und sauber. (Original) Friendly and clean.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Tannholzstrasse 1
  • 8427 Rorbas
  • rorbas.ch

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–18:00
Dienstag 08:00–18:00
Mittwoch 08:00–18:00
Donnerstag 08:00–18:00
Freitag 08:00–18:00
Samstag 08:00–18:00
Sonntag 09:00–13:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER