Tabakwaren Schäfer (eh. Minas)

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Tabakwaren Schäfer (eh. Minas) in Saarbrücken

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

    Schutzscheiben an der Kasse

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (26)

  • Avatar Le.a
    1 / 5
    Le 18/06/2020 à 19:04

    Solch eine unfreundliche, inkompetente, aggressive Angestellte eines Dienstleistungsunternehmens dem Kunden gegenüber habe ich noch nie erlebt! Nach dem ich wegen ihrem unfreundlichen und unangemessenen Verhalten mir als Kundin gegenüber verlangte mit ihrem Vorgesetzten zu sprechen, ist sie regelrecht ausgerastet, hat mich angeschrien, rausgeschmissen, Hausverbot erteilt und Polizei gerufen!!! Zum Schluss ging sie noch auf mich los, ohne Mundschutz und näherte sich mir schreiend fast bis zum Körperkontakt! Das ist nach aktuell geltenden Hygienevorschriften eine Körperverletzung!!! Den Vorgesetzten habe ich bereits kontaktiert und auch an anderen zuständigen Stellen eine offizielle Beschwerde eingelegt!

  • Avatar Jasmin.i
    5 / 5
    Le 24/06/2020 à 09:12

    Super nette Mädels ! Gehe gerne dorthin. Man wird immer freundlich behandelt. Kann absolut nicht das Gegenteil behaupten. So wies in den Wald schallt , so schallt es auch hinaus

  • Avatar Gabriele.u
    5 / 5
    Le 26/06/2020 à 08:39

    Ich kann das Geschäft nur empfehlen! Egal wie viel Betrieb ist und welches Anliegen ich habe (ob Papeterie oder Post), sind die Mitarbeiterinnen stets freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ich kaufe sehr gerne dort ein!!

  • Avatar Derr.a
    5 / 5
    Le 23/04/2018 à 16:10

    Bin schon jahrelanger Kunde,sehr sehr freundlicher Besitzer und immer korrekt und hilfsbereit ! Hat seit kurzem einen neuen Besitzer :-? !

  • Avatar Sieglinde.a
    4 / 5
    Le 23/06/2020 à 11:26

    Gehe schon seid Jahren dort hin. Immer Freundlich und bei Fragen immer da. Verstehe die Bewertung von Kunden nicht die immer was zu Meckern haben und öffentlich so etwas zu schreiben .

  • Avatar Andrea.c
    5 / 5
    Le 25/10/2020 à 05:57

    Wie immer freundliches Personal

  • Avatar Lisa.a
    1 / 5
    Le 19/04/2018 à 15:46

    Super unfreundliches Personal und das schon zum wiederholten Mal, bei Fragen wird man dahingestellt als wäre man dumm!! Wirklich nur hingehen, wenn man keine andere Wahl hat!!

  • Avatar Mr-Kakapopoloch.
    5 / 5
    Le 24/11/2020 à 16:38

    Sehr nett 😁

  • Avatar Julia.c
    5 / 5
    Le 23/06/2020 à 11:25

    Super freundliches Personal. Und sehr hilfsbereit.

  • Avatar Elvira.a
    5 / 5
    Le 14/07/2019 à 08:24

    (Übersetzt von Google) Freundliche Mädchen, die alles Lob für Service und Freundlichkeit tun (Original) Ljubazne djevojke koje rade.sve pohvale za uslugu i ljubaznost

  • Avatar Khaldoun.i
    2 / 5
    Le 10/10/2019 à 14:09

    (Übersetzt von Google) Immer offen (Original) مفتوح دائما"

  • Avatar Nasem.l
    3 / 5
    Le 07/11/2019 à 12:58

    (Übersetzt von Google) kein Problem (Original) لابأس

  • Avatar Ayman.n
    5 / 5
    Le 02/02/2019 à 19:01

    (Übersetzt von Google) Καλός (Original) جيد

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 07:00–18:00
Dienstag 07:00–18:00
Mittwoch 07:00–18:00
Donnerstag 07:00–18:00
Freitag 07:00–18:00
Samstag 08:00–13:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

  • Latest Listing

    Tabac am Outlet

    (13 Rezensionen)

    Memorandum...

  • Latest Listing

    Anne Kittel Kiosk

    (83 Rezensionen)

    Sűper 😺👍👍👍...

  • Latest Listing

    Arthur Bild

    (1 Rezensionen)

    Der Name ist sehr ansprechend...

  • Latest Listing

    Hans-Jörg Thüner

    (7 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sie haben alles ... ich mag es (Original) They got everything.. l like it...

  • Latest Listing

    Tabac & Co

    (3 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Schade, dass französische Bankkarten nicht bestehen .... (Original) Dommage que les cartes bancaires françaises ne passent pas.......

  • Latest Listing

    Die Zwiwwel

    (6 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Für mich 😴 (Original) Na ja 😴...

SIEHE TELEFONNUMMER