Dürninger

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Dürninger in Saarbrücken

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst

Zahlungen :

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Tabakladen, Spirituosengeschäft, E-Zigaretten-Geschäft,

Die Meinungen (15)

  • Avatar MARCSport.
    5 / 5
    Le 12/12/2020 à 13:12

    Kaufe hier schon seit vielen Jahren meinen Tabak und auch ab und an eine Pfeife, wenn ich in Saarbrücken bin. Dazu habe ich vor Jahren ein tolles Pfeifenfeuerzeug erworben, das immer noch täglich seine Dienste tut. Ein super Sonderlob aber gibt es für den Mouthpiece Service! Hier kann man seine alten Mundstücke abgeben und es werden neue angepasst! Wer macht das heute noch..? Dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg bis zum nächsten Besuch. Instagramm @devils_corner2014

  • Avatar Christoph.o
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 12:28

    Sehr kompetente und nette nette Verkäuferin. Hab mich gefreut. 😎

  • Avatar canicatti37.
    5 / 5
    Le 05/11/2021 à 21:14

    Sehr kompetente Zigarrenberatung von Frau Merges! Tolle Person, die ich jederzeit einstellen würde. Chapeau

  • Avatar Taylan.r
    1 / 5
    Le 22/03/2022 à 15:58

    Vielen Dank für den guten Kundenservice!

  • Avatar Thomas.u
    5 / 5
    Le 21/07/2019 à 20:14

    Gute Auswahl an Zigarren in guter Qualität

  • Avatar Rolf.a
    4 / 5
    Le 06/02/2019 à 14:04

    Rauchen in grosser Quantität und Qualität

  • Avatar Volker.e
    3 / 5
    Le 30/08/2019 à 10:07

    Jeder hat seine eigene Meinung

  • Avatar ledig.e
    1 / 5
    Le 26/01/2020 à 19:05

    (Übersetzt von Google) Auf der Durchreise durch Saarbruck habe ich am Samstag einige Zigarren ausgesucht. Sehr schlechter Empfang, ein störender Eindruck von der anwesenden Dame, so Es ist wünschenswert, 2 Minuten nicht zu überschreiten, um Zigarren bei 10 € zu wählen. (Original) De passage à Saarbruck Je suis passé samedi pour me choisir quelques cigares., Tres mauvais accueil, une impression de déranger par la dame présente, donc Il est souhaitable de pas dépasser 2 minutes pour choisir des cigares à 10 €.

  • Avatar Eric.a
    3 / 5
    Le 10/09/2016 à 17:21

    (Übersetzt von Google) Ich ging hinein, um zu sehen, welche Zigarren sie hatten. Die Lufttemperatur und Luftfeuchtigkeit im Humidor waren zu hoch und zerstörten wahrscheinlich die Zigarren. Sie hatten eine OK-Zigarrenauswahl. Würde nur 1-2 Sterne geben, aber es gab eine riesige Auswahl an Zigaretten- und Pfeifentabak. Auch der Google-Standort ist auf der falschen Straßenseite zu weit unten. Sie sind näher am Rathaus, neben einer kleinen Bäckerei. (Original) Went in to see what Cigars they had. The Humidor temperature and humidity was way to high, probably ruining the Cigars. They had an OK Cigar selection. Would give only 1-2 stars, but they had a huge Cigarette and Pipe Tobacco selection. Also the Google location is on the wrong side of the road to far down. They are closer to the City Hall, next to a small Bakery.

  • Avatar Marc.a
    4 / 5
    Le 26/09/2019 à 19:19

    (Übersetzt von Google) Ich fand eine gute Pfeifentabak-Startseite (Original) J'ai trouvé du bon tabac à pipe accueil top

  • Avatar Dim.a
    5 / 5
    Le 11/01/2019 à 21:06

    Alles prima!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Rathaus-Carree / Classic
  • 66111 Saarbrücken
  • duerninger.de

Öffnungszeiten :

Montag 09:30–18:00
Dienstag 09:30–18:00
Mittwoch 09:30–18:00
Donnerstag 09:30–18:00
Freitag 09:30–18:00
Samstag 10:00–18:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

  • Latest Listing

    Tabak Riedler OHG

    (1 Rezensionen)

    Top Geschäft und nette Leute💪...

  • Latest Listing

    F.A.Max Bennung

    (34 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Beratung und Hilfe, übrigens eher schlechter Alkohol, keine Produktpreise und keine Hilfe des Verkäufers. (Original) Porady i pomoc a propo alkocholi raczej marna, brak cen na produktach i zadnej pomocy od sprzedajacego....

  • Latest Listing

    Lotto Saartoto

    (4 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Gut für einen kurzen Halt, wenn Sie Zigaretten brauchen (Original) Good for a quick stop if you need cigarettes...

  • Latest Listing

    Tabaks Stop And Go

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Tabac Salut France

    (69 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Exzellent (Original) Excellent...

SIEHE TELEFONNUMMER