Tabac & Co. Lotto, Post & DHL(im BraWo Carree)

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Tabac & Co. Lotto, Post & DHL(im BraWo Carree) in Salzgitter

.

Serviceoptionen :

    Abholung im Geschäft

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen, Lottoannahmestelle, Zeitschriftenladen,

Die Meinungen (12)

  • Avatar Jana.u
    1 / 5
    Le 01/08/2022 à 14:51

    30 Minuten warten um ein Paket abzugeben, weil der Mitarbeiter „kurz“ weg ist… Raucherpausen sind ja ok aber so lange? 01.08.2022 16:51

  • Avatar MM.
    5 / 5
    Le 17/07/2021 à 08:50

    Ich bin nicht der Typ für Rezensionen aber hier muss ich unbedingt eine 5 Sterne Bewertung da lassen. Ich kann mich nicht erinnern irgendwo anders in Salzgitter so ein tolles Personal gegenübergetreten zu sein. Die Mitarbeiter sind allesamt überaus Freundlich. Nach einigen Besuchen bekam der Laden sogar eine sehr Persönliche note für mich. Hier komme ich wirklich gerne her und gehe wieder mit einem lächeln. Top!👍

  • Avatar Ferhat.a
    5 / 5
    Le 20/08/2021 à 18:14

    Sehr kompetenter Mitarbeiter alles lief super gut Hat sogar gewartet das ich noch vorbei kommen konnte obwohl der Laden schon geschlossen hatte Sehr empfehlenswert

  • Avatar Umut.k
    5 / 5
    Le 30/03/2021 à 14:35

    Ein sehr Schöner Laden mit super netten Personal, immer wieder gerne

  • Avatar G.
    5 / 5
    Le 05/06/2021 à 07:17

    Was gibt es großartig über ein Tabac und Lotto Shop zu sagen Es ist das Personal, egal wer da ist, immer super nett, freundlich und sind immer gut drauf. Ich hole mir dort zum Wochenende einen Lottoschein und eine Gratisportion gute Laune 😎

  • Avatar Litt.y
    5 / 5
    Le 19/04/2021 à 17:21

    Ein super Laden. Mit das freundlichste Personal das ich je erlebt habe. :)

  • Avatar Serhat..
    5 / 5
    Le 29/03/2021 à 09:28

    Sehr nettes Personal, freundlicher Umgang 👌🏻

  • Avatar Seryoga.K
    5 / 5
    Le 25/03/2021 à 14:37

    Nettes Personal, sauberer laden, viel Auswahl

  • Avatar Nadine.e
    5 / 5
    Le 25/03/2021 à 13:07

    Sehr nette Mitarbeiter. Besonders die Blondine 😉

  • Avatar Timur.
    5 / 5
    Le 30/03/2021 à 12:19

    Hervorragend

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Albert-Schweitzer-Straße 1
  • 38226 Salzgitter
  • business.site

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–20:00
Dienstag 08:00–20:00
Mittwoch 08:00–20:00
Donnerstag 08:00–20:00
Freitag 08:00–20:00
Samstag 08:00–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER