Wolsdorff Tobacco
- 2.8
- Tabakladen
- Schwerin
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Ãœber : Tabakladen Wolsdorff Tobacco in Schwerin
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Serviceoptionen :
Einkaufen im Geschäft
Lieferdienst
Zahlungen :
Debitkarten
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Tabakladen, Spirituosengeschäft, Lottoannahmestelle, Zeitschriftenladen, E-Zigaretten-Geschäft,
Die Meinungen (21)
-
Sissi..1 / 5Le 06/04/2022 Ã 07:45
Unfassbar unfreundlichen Personal ! Am Telefon wurde ich wie der letzte Ar*** angemacht und als ich dann noch einmal in den Laden ging weil ich etwas kaufen und mich darüber informieren wollte , wurde ich so unfreundlich behandelt , dass uch beinahe rückwärts wieder rausstolperte.... den Laden betrete ich nie wieder! Kundenfreundlich geht anders .
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen. Wir werden diesen Vorfall auf jeden Fall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team -
Andrea.i2 / 5Le 10/05/2021 Ã 05:27
Ich habe diesen Laden nun mehrmals aufgesucht, um dort einzukaufen - musste aber leider feststellen, dass Freundlichkeit und Service dort wohl Fremdwörter sind. Selten habe ich Verkäuferinnen erlebt, die so unfreundlich sind wie dort! Man möchte sich beinahe schon für die Störung entschuldigen! Ich gehe zukünftig lieber zu den kleinen Läden in der Stadt, dort fühlt man sich wenigstens willkommen.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unserer Firmenphilosophie. Gerne können Sie sich auch direkt an uns unter kundenservice(at)wolsdorff-tobacco.de wenden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir werden diesen Vorfall auf jeden Fall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team -
roland.Ã1 / 5Le 20/10/2021 Ã 12:05
So etwas freches habe ich noch nie erlebt. Habe Zigaretten gekauft und habe die Geldbörse hingehalten damit die sogenannte Verkäuferin mir das Kleingeld ins Portemonnaie wirft. Kommentar Das Geld muss ich auch anfassen du... Ich bin 59Jahre alt und möchte nicht so angesprochen werden .Scheint wohl öfters zu passieren wenn man die Bewertung liest ..
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unserer Firmenphilosophie. Wir werden diesen Vorfall auf jeden Fall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team -
Joana.Ã1 / 5Le 17/02/2021 Ã 11:41
Leider wird hier ein Unterschied zwischen Laufkundschaft und Stammkundschaft gemacht. Was mir mehrfach passiert ist. Man bekommt natürlich das was man möchte, wenn es vorrätig ist und es wird auch im Lager geschaut ob die Ware eventuell da ist. Aber leider habe ich auch unfreundliches Personal (schwarzhaarige Dame) erlebt. Da bekommt man schon mal ein Augenrollen, wenn man einen kleinen Betrag mit Karte zahlen möchte. Oder den Satz zu hören "Das hätten sie auch gleich sagen können", da ich keinen Beleg haben wollten. Oder ein ältere Herr sehr bestimmt darauf hingewiesen wurde, dass er sich auch anzustellen hätte, obwohl es offensichtlich war, dass er vorgelesen wurde. Fazit: Hier ist es von der Laune der Angestellten abhängig ob man freundlich, mit einem Lächeln (so wie es sein sollte) oder mürrisch bedient wird.
Antwort des Eigentümers:
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unserer Firmenphilosophie. Gerne können Sie sich auch direkt an uns unter kundenservice(at)wolsdorff-tobacco.de wenden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir werden diesen Vorfall auf jeden Fall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team -
Ron.e1 / 5Le 21/02/2018 Ã 19:31
Wir wollten 5 Minuten vor Ladenschluss noch schnell schauen, es hätte ja auch gar nicht lange gedauert. An der Tür wurden wir bereits von einer kleinen, sehr unfreundlich wirkenden Dame fast abgewiesen. Auf meine Aussage, dass ja noch ein paar Minuten Zeit sei, kam die Antwort ,,aber für uns nicht mehr“. In solch einer Art und Weise abgewiesen zu werden, ist eines jeden Ladenbesitzers nicht würdig. Absolut nicht zu empfehlen und nie wieder!
-
Franziska.o1 / 5Le 26/01/2019 Ã 12:34
Ältere schwarzhaarige Frau sehr, sehr unfreundlich. Wir wollten eine Beratung zu Feuerzeugen und fragten sie. Daraufhin war die 1. Reaktion „Im Schaufenster“. Kein guten Tag kein nichts. Anschließend sagte sie sofort, wir hätten uns auch mit Anstellen müssen für eine Frage und außerdem sei sie sowieso gar nicht da. Null Kundenservice. So weit ist die Gesellschaft scbon
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kunde, Das tut uns von WOLSDORFF leid und wir möchten uns dafür entschuldigen. Die Kolleginnen und Kollegen in den Filialen haben oft einen recht hohen Arbeitsdruck, bei Andrang kann das passieren, auch wenn es das nicht sollte. -
Jasmin.u1 / 5Le 20/03/2019 Ã 05:39
Bin schon öfters sehr sehr unfreundlich behandelt worden. Das muss man sich als Kunde nicht bieten lassen. Anschnautzen gehr ggü Kunden überhaupt nicht. Ich arbeite auch mit Kunden und egal wie viel Stress ist, ist es oberstes Gebot, eben genau das die Kunden nicht spüren zu lassen.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir sind auf Kundenmeldungen angewiesen um etwas zu verbessern. Wir wären Ihnen dankbar wenn Sie uns schildern würden, was aus Ihrer Sicht genau vorgefallen ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr WOLSDORFF Team -
Silvia.a5 / 5Le 17/11/2017 Ã 18:48
Der Beste!!! Sämtliche Zeitschriften, Post- und Ansichtskarten, LottoAnnahmeStelle, coole Feuerzeuge die ewig halten. Außerdem viele Extras und auch als "Schwerin Souvenirs" viel dabei. Einzelne Zigarillos für ein paar Cent gibt es ebenso, die für 30Cent mit dem Filter sind echt lecker. :-) Besser wäre allerdings ne Stunde früher zu öffnen, hat mich schon oft geärgert.
-
Kristin.u1 / 5Le 02/11/2020 Ã 18:52
Am 30.10.2020 morgens war die Verkäuferin sehr unfreundlich und genervt. Ich wollte mich entschuldigen das ich bei Ihnen etwas gekauft habe. Es war definitiv das letzte mal.....!!!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo liebe Kundin und Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unserer Firmenphilosophie. Wir werden diesen Vorfall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team -
Robin.a2 / 5Le 23/06/2017 Ã 18:08
Eine durchschnittlich gute Auswahl. Aber wenig Beratung, ständig überfüllt und Schlangenbildung. Dies ist aber einfach der Laden und Standort, das liegt nicht am Personal.
-
Paul.e5 / 5Le 23/07/2021 Ã 03:42
Alles bekommen wo nach mir der Sinn stand..! Klein aber fein..
Antwort des Eigentümers:
Hallo lieber Kunde und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schön, dass wir Sie mit Ware und Service begeistern konnten. Über so ein positives Feedback von Ihnen freuen wir uns natürlich und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr WOLSDORFF Team -
Mike.c4 / 5Le 14/12/2020 Ã 03:32
Da haben die auch meinen Red Bull Tabak.
Antwort des Eigentümers:
Hallo lieber Kunde und Dankeschön für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten und Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team -
Andreas.€5 / 5Le 13/08/2018 Ã 10:45
2kesse Damen schmeißen den Laden.