Tabak Presse Lotto Post et Lottolädche

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Tabak Presse Lotto Post et Lottolädche in Simmern (Hunsrück)

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Serviceoptionen :

    Abholung im Geschäft

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren

    Schutzscheiben an der Kasse


Tags: Tabakladen, Lottoannahmestelle, Zeitschriftenladen, E-Zigaretten-Geschäft,

Die Meinungen (21)

  • Avatar Da.o
    1 / 5
    Le 04/03/2022 à 09:46

    früher empfehlenswert , als der Eigentümer noch alleine war, da wurde man noch mit Namen begrüßt - alles easy. Seit der Vergrößerung weiß der Rest der Mannschaft offensichtlich nicht mehr - oder noch nicht, von wem man lebt: von der Kundschaft. Keine Paketherausgabe vor 11:00 - stur vor, obwohl im Internet seit 9:51 angezeigt wird, dass das Paket abholbereit vor Ort liegt. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Und das nicht zum ersten Mal, leider.

    Antwort des Eigentümers:
    Auf den Karten steht eine Uhrzeit, nämlich 11 Uhr abholbereit. Wenn es nicht das erste mal ist, sollten sie das nun auch nicht zum ersten Mal erklärt bekommen. Wenn sie dann wieder vor 11 kommen, hat dies nichts mit Unfreundlichkeit sondern mit Unbelehrbarkeit zu tun! Wenn die Pakete (etwa 100 / Morgen) bei uns ankommen, sind diese einfach nur durcheinander auf mehrere Rollcontainer verteilt. Diese müssen vor Ausgabe von uns sortiert und eingelagert werden. Dies dauert nunmal seine Zeit und deshalb steht auf der Karte das Pakete erst um 11 Uhr abgeholt werden können. Dies ist nicht neu, sonder seit Anfang an schon so! Wenn wir für jeden einzelnen Kunden der früher kommt aus über 100 Paketen seines raussuchen, und noch 10 Minuten diskutieren, werden sich logischerweise die 99 anderen Kunden beschweren, weil wir deswegen die anderen Pakete nicht pünktlich um 11 Uhr fertig sind. Und diese würden sich dann zu recht beschweren. Also statt eine ungerechtfertigte negative Bewertung ohne jedes Hintergrundwissen abzugeben, gerne mich, den Inhaber, welcher nach wie vor täglich vor Ort ist ansprechen, ich erkläre es dann auch gerne nochmal! Beste Grüße Der Inhaber der angeblich nicht mehr vor Ort ist!

  • Avatar Vegeta.7
    1 / 5
    Le 30/05/2022 à 20:34

    Also wir warten immernoch auf den Brief, der bei Ihnen abgegeben wurde. Ps: ist ca 1 Woche jetzt her

    Antwort des Eigentümers:
    Hier ist es aber wirklich unfair, uns eine schlechte Bewertung zu geben! Wir nehmen an, und der Brief wird wie alle anderen von der Post bei uns abgeholt, ab da sind wir nicht mehr verantwortlich und haben es nicht in der Hand! Es ist also nicht gerechtfertigt, uns diese Bewertung zu geben!

  • Avatar Francesca.e
    3 / 5
    Le 23/06/2022 à 14:33

    Bin soweit zufrieden, aber telefonisch nicht erreichbar 🙄

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Kelch, ja es stimmt, wir sind telefonisch nur sehr schwer zu erreichen, dies liegt jedoch daran, das uns leider die Zeit fehlt Auskünfte am Telefon zu geben, wann Pakete ankommen bzw. wo diese sind. Zumal wir wegen Datenschutz am Telefon keine Auskunft geben dürfen. Aufgrund dieser leider immer wieder aufkommenden Diskussionen mussten wir das Telefon Stummschalten um für unsere Kunden vor Ort da zu sein. Ich bitte hierfür herzlichst um Verständnis und hoffe, das sie trotzdem weiterhin zufrieden mit unserem Service vor Ort sind.

  • Avatar Nicole.o
    5 / 5
    Le 06/11/2020 à 12:38

    Toller Laden,tolle Leute,immer freundlich und gut gelaunt! Sehr hilfsbereit und engagiert! Nur zu empfehlen

  • Avatar Astrid.r
    5 / 5
    Le 10/01/2022 à 09:39

    Immer wieder gerne. Schneller Service, super nettes Personal. 5☆

  • Avatar Michèle.a
    5 / 5
    Le 09/04/2021 à 15:49

    Schnell, einfach und unkompliziert. Super Service eines immer freundlichen und kompetenten Teams. Macht weiter so.

  • Avatar Thomas.
    5 / 5
    Le 04/11/2021 à 07:27

    Kleiner Laden aber nette Mitarbeiter die hilfsbereit sind und einem auch Tips geben! (:

  • Avatar Michael.o
    5 / 5
    Le 06/11/2020 à 13:15

    Super nette Bedienung und endlich was für DHL Pakete, Lotto, Zigaretten und Schreibzeugs und mehr in der Nähe und vor allem mit Parkplätzen!!! Danke euch

  • Avatar Andre.l
    1 / 5
    Le 27/12/2020 à 22:04

    Inhaber bewerten den eigenen Laden mehrfach mit Höchstpunktzahl, wer‘s nötig hat - ich empfehle den Laden nicht !

    Antwort des Eigentümers:
    Punk 1: es gibt nur einen Inhaber, und wer sagt das es verboten ist, den eigenen Laden zu empfehlen. Punkt 2: wenn man eine Negative Bewertung abgibt, sollte diese Konstruktiv sein und nicht einfach ein: ich empfehle nicht! Warum nicht? Wo haben wir verbesserungspotential? Wir sind bei und wollen uns verbessern! Dazu sind wir auf die Meinung unserer Kunden angewiesen und nicht auf das wie sie das hier machen. Wir wünschen Ihnen in Zukunft ein besseres Kauferlebnis in anderen anscheinend besseren Lokalitäten.

  • Avatar Erika.h
    5 / 5
    Le 26/01/2021 à 12:40

    Super nette ,freundliche Bedienung mit den schönsten Karten in Simmern, weiterhin alles Gute.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das Lob 😊

  • Avatar Manuela.u
    5 / 5
    Le 16/02/2021 à 19:07

    Top Service, kompetente Beratung und immer super freundlich!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank! Wir tun unser bestes 😊

  • Avatar Christa-Wolfgang.i
    5 / 5
    Le 06/11/2020 à 14:15

    Super schönes Lädche! Sehr nette, hilfsbereite Bedienung.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das nette Lob 😊

  • Avatar Sir.o
    5 / 5
    Le 06/11/2020 à 13:00

    Ein Lädchen für Jedermann! Lotto, Post, Zigaretten, Zeitschriften, Getränke etc. Das hat am Sonnenhof einfach gefehlt!

  • Avatar Sascha.c
    5 / 5
    Le 06/11/2020 à 12:57

    Schnell, kompetent, freundlich

  • Avatar Roman.o
    5 / 5
    Le 28/10/2021 à 15:20

    Super Team!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für die positive Bewertung

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Sonnenhof 3
  • 55469 Simmern (Hunsrück)

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–18:00
Dienstag 08:00–18:00
Mittwoch 08:00–18:00
Donnerstag 08:00–18:00
Freitag 08:00–18:00
Samstag 09:00–14:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER