Rauch Werk GmbH

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Rauch Werk GmbH in St. Gallen

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (1)

  • Avatar Fuxx.
    5 / 5
    Le 10/08/2022 à 12:30

    Sehr schöner Laden . Man fühlt sich gleich Wilkommen 😃 und eine Sehr Grosse Auswahl an Top Produkten 👍🏽👍🏽👍🏽

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • St. Jakob-Strasse 60
  • 9000 St. Gallen

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–19:00
Dienstag 09:00–19:00
Mittwoch 09:00–19:00
Donnerstag 09:00–19:00
Freitag 09:00–19:00
Samstag 09:00–16:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

  • Latest Listing

    Kame House Shop

    (14 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Top-Service! (Original) Top Service!...

  • Latest Listing

    YOUR SHISHA GMBH

    (1 Rezensionen)

    Ich hatte ein Set über Amazon bestellt. Dies kam leider nicht gut verpackt und daher zu Teilen kaputt und verdreckt an. Nach der abgeschlossenen Rücksendung vergingen 3 Wochen ohne eine Rückerstattung. Auf meine E-Mail wurde nicht geantwortet und auch telefonisch war niemand erreichbar. Ich war dann gezwungen die Rückerstattung über Amazon selbst zu tätigen. Nachdem Amazon eine Nachricht geschickt hatte bekam ich eine Rückmeldung, dass mein Geld zurückerstattet worden wäre. Dies war nicht der Fall. Ich musste letztendlich das Geld von Amazon selbst erstattet bekommen. Also hier eine ganz klare Nichtempfehlung des Unternehmens....

  • Latest Listing

    Breakshop AG

    (99 Rezensionen)

    Kundenservice top! Der einzig Wahre in St. Gallen...

  • Latest Listing

    Tabak Schrauf

    (9 Rezensionen)

    Schöner kleiner Tabak laden....

  • Latest Listing

    KSS Lotto

    (5 Rezensionen)

    Sehr schlechter Service! Bei Anruf wird weggedrückt und Telefon danach abgestellt 🤦‍♂️...

  • Latest Listing

    Horst Leibbrandt

    (0 Rezensionen)

    ...

SIEHE TELEFONNUMMER