Fütterer

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Fütterer in St. Leon-Rot

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (6)

  • Avatar Karl.e
    5 / 5
    Le 21/07/2019 à 15:42

    Diesen Tabakwaren Großhandel kenne ich noch aus meiner Jugendzeit. Das war vor fünfundfünfzig Jahren. Ich wohnte zu dieser Zeit in St. Leon und hatte beruflich mit der Herstellung von Zigarren zu tun. Wenn ein Geschäft sich so lange in einem schwierigen Marktsegment behauptet, dann ist das ein sicheres Zeichen dafür, daß die Kunden mehr als zufrieden sind. Ich wünsche diesem Unternehmen weiterhin so großen Erfolg wie bisher.

  • Avatar J.B..
    1 / 5
    Le 02/11/2018 à 10:08

    Bin halt ein Nichtraucher Was soll ich sagen...Fangt damit nie an. .

  • Avatar Alexander.e
    5 / 5
    Le 19/08/2018 à 04:38

    Gute Zusammenarbeit

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 24 Stunden geöffnet
Dienstag 24 Stunden geöffnet
Mittwoch 24 Stunden geöffnet
Donnerstag 24 Stunden geöffnet
Freitag 24 Stunden geöffnet
Samstag 24 Stunden geöffnet
Sonntag 24 Stunden geöffnet

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER