L. Ellinghausen

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen L. Ellinghausen in Stuhr

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (1)

  • Avatar Ralf.e
    5 / 5
    Le 24/09/2019 à 14:46

    War sehr gut

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Bremer Str. 21
  • 28816 Stuhr

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–18:00
Dienstag 08:00–18:00
Mittwoch 08:00–18:00
Donnerstag 08:00–18:00
Freitag 08:00–18:00
Samstag 08:00–18:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

  • Latest Listing

    Jörg Käbel

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    M. Niemeyer Cigarren

    (49 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Tabak Laden (Original) Tobacco shop...

  • Latest Listing

    M. Niemeyer Cigarren

    (18 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Gut (Original) جيدا...

  • Latest Listing

    M. Niemeyer Cigarren

    (13 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Gute Wahl, gute Qualität!! (Original) Good choice,good quality!!...

  • Latest Listing

    Tabac & Pfeife

    (55 Rezensionen)

    Heute habe ich in diesem Geschäft einen Eurojackpot Schein mit Spiel 77 gespielt . Ich vergaß bei super 6 ein Kreuz zu setzen und wenn man kein Kreuz setzt so weiß ich aus eigener Erfahrung mit einem Lotto Geschäft fragt der Terminal ja/Nein ab und der Kunde muss gefragt werden was er will. Stattdessen setzte die Verkäuferin ohne Nachfrage bei ja ein Kreuz und der Schein war 10€ teurer. Als ich dies sachlich monierte wurde mir gesagt ich sei erwachsen und müsse dies wissen. Der Schein wurde zwar storniert und ohne Super 6 gespielt aber auch das Stornieren wurde negativ kommentiert. Absolut unverständlich da man als Kunde ja mal Fehler machen darf ohne das sie ausgenutzt werden. Für mich war es das. Es gibt ausreichend andere gute Fachgeschäfte um Lotto zu spielen und Printmedien zu erwerben....

  • Latest Listing

    M. Niemeyer Cigarren

    (2 Rezensionen)

    Gute Auswahl an Tabakwaren, so auch Pfeifentabak. Nettes Personal....

SIEHE TELEFONNUMMER