IQOS Store

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Über : Tabakladen IQOS Store in Stuttgart

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

Serviceoptionen :

    Abholung im Geschäft

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst

Sicherheit und Gesundheit :

    Schutzmaske erforderlich

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (98)

  • Avatar Heidi.
    5 / 5
    Le 27/07/2022 à 19:05

    Top Service. Heute hatte ich vergessen mein Iqos Gerät aufzuladen bevor ich aus dem Haus ging. Im Laden auf Nachfrage ob mir das Gerät aufgeladen werden kann, habe ich von einem jungen sehr netten Mann top Service erhalten. Während der Aufladung durfte ich mich hinsetzten und hab direkt ein Iqos bekommen mit einer Kiste voller Heetsschachteln und eine Flasche Wasser. Bei der Hitze genau das Richtige. Bin sowieso begeistert von der Marke. Also vorallem wer endlich aufhören mit Zigarretten, 100% zugreifen.

  • Avatar Arzu.u
    5 / 5
    Le 06/07/2022 à 01:27

    Claudi hat mich ausgiebig beraten und war sehr zuvorkommend und geduldig sowie authentisch und schnell. Schneller als erwartet hat sie mir bei meinem Problem weiterhelfen können und mir dabei alles Schritt für Schritt erklären können. Ich bin weitaus zufriedener als davor und kann diesen Store und dessen Beratung als Anlaufstelle nur empfehlen.

  • Avatar Denis.
    1 / 5
    Le 05/05/2022 à 20:44

    ACHTUNG BETRUG: sowohl bei meiner Freundin als auch bei mir wurde unabhängig voneinander beim Kauf ein viel früheres Kaufdatum im System hinterlegt, sodass die Garantie ca. 3 Monate früher erloschen ist. Da die Geräte scheinbar so geeicht sind, dass sie nach ungefähr einem Jahr kaputt gehen (bei uns jeweils nach 11 Monaten) hat dieses falsche Kaufdatum zur Folge, dass die Garantie nicht greift und wie neue Geräte kaufen mussten. Als Nachweis des Kaufs wird nur der original Kaufbeleg akzeptiert.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat erreichen.

  • Avatar Jonny.t
    5 / 5
    Le 30/07/2022 à 14:29

    Sind gerade vor Ort! Super freundlich, sehr kompetent einfach nur Spitzenklasse. So viel Freundlichkeit und Professionelle Beratung findet man selten!!!!

  • Avatar Ali.i
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 18:14

    Ich war vor ein paar Tagen Vorort und wurde freundlich und kompetent beraten! Die Atmosphäre im shop ist sehr angenehm und locker, uns wurden sogar Getränke angeboten, was in den jetzigen warmen Tagen super hilfreich ist. Ich habe alle nötigen Informationen zur Nutzung des IQOS Geräts bekommen, dabei wurde auch nichts ausgelassen. Ebenso konnten wir verschiedene Geschmacksrichtungen testen, was ich sehr gut fand. Nun befinde ich mich in der Testphase und bleibe gespannt. Danke an Glenn und sein Team für die tolle experience! Komme gerne wieder (:

  • Avatar Heiner.a
    5 / 5
    Le 29/06/2022 à 06:52

    Sehr ansprechende Örtlichkeit, überaus freundliche, humorvolle, nichtarrogante, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter . Alles wirkt sehr jung und dynamisch, … dann ist s erst recht erfreulich, dass man, als Alter, sich hier trotzdem akzeptiert fühlen darf. Man bekommt sogar n Getränk angeboten, kann da - wenn die Beine nicht mehr so tun, ne kleine Dampf-Rast einlegen, Schwätzchen halten…(in Kauf nehmen sollte man aber, dass einer der sehr sympathischen, jungen MA anscheinend der Energy-Drink-Sucht verfallen ist…wo so viel Licht ist, darf ja aber auch ein bisschen Schatten sein.) Mein Tipp: Einfach mal reingehen, eine Runde UNVERBINDLICH heeten…man wird - was ja sehr angenehm ist - nicht zum Kauf genötigt…Rundum ein perfekter Laden!

  • Avatar Ilknur.l
    1 / 5
    Le 25/07/2022 à 17:01

    Sehr unsymptische Mitarbeiter. Der "Cem" und die "Dilan" behandeln Kunden nach aussehen. Wurden sehr ungewollt bedient von beiden. Ich empfehle keinen aus umgebung Stuttgart und weiteres im IQOS-Shop Stuttgart ihren Einkauf zu tätigen.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS-Store gemacht haben. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9 bis 21 Uhr im Live Chat erreichen.

  • Avatar Steffen.o
    1 / 5
    Le 20/02/2022 à 13:39

    Ich habe kein Problem damit, wenn man in der aktuellen Situation darauf hingewiesen wird vor dem Store zu warten, da sich im Moment zu viele Kunden darin befinden. Wenn man, nachdem 6 Kunden inzwischen den Store verlassen haben, in einem schon pampigen Ton nochmals zum Warten aufgerufen wird habe ich kein Verständnis mehr. Erstens geht es freundlicher und zweitens waren ja dann zum Zeitpunkt des ersten Hinweises bereits mehr Kunden im Store als zulässig. IQOS sollte seinem Personal doch bitte nochmal den Wert von Kunden erklären, der ihren Job damit sichert. Für mich war es der letzte Besuch in diesem Store, denn so muss ich nicht mit mir umgehen lassen. Schämt euch bzw. macht Platz für Menschen, die ihren Job gerne machen.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung in unserem IQOS-Store gemacht haben. Gerne würden wir Ihre Schilderung des Besuches in der Boutique hören, sodass wir diesen Angelegenheit intern mit unserem Boutique-Personal aufnehmen können. Falls Sie bereit dazu sind, können Sie unser IQOS Care Team von 9-21 Uhr im Live Chat erreichen.

  • Avatar Steff.0
    5 / 5
    Le 19/02/2022 à 08:23

    Sehr freundliche und kompetente Beratung. Auf alle Fragen freundlich ,sachlich und kompetente Antworten bekommen. Nichts war zuviel und nichts wurde mir aufgedreht. Im Gegenteil, die Entscheidung etwas zu kaufen wurde mir überlassen. Wer sich entscheidet auf IQOS umzusteigen ist hier Gold richtig.

  • Avatar Siggi.i
    5 / 5
    Le 25/03/2022 à 13:18

    Im Store Stuttgart werde ich immer bestens beraten und umsorgt! Die Damen und Herren sind vom Fach und beantworten jede noch so unsinnige Frage souverän und professionell! Ganz klar: Daumen hoch!

  • Avatar Madlen.r
    5 / 5
    Le 31/05/2022 à 14:51

    Gebe gerne 5 Sterne 🌟 mein problem wurde schnell und sehr freundlich behoben. Verkäufer mega freundlich und gut darauf. 👍 ein großes Lob an Herrn Decoed

  • Avatar Nathalie.a
    1 / 5
    Le 26/01/2022 à 19:16

    Wenn ich mir andere Rezessionen durchlese, stoße ich mehrfach auf „unfreundliche und demotivierte Verkäufer“, deswegen wundert/schockiert mich meine Erfahrung nicht. Ich hoffe der Geschäftsführer dieser Iqos-Filiale ließt sich durch was hier die Leute reinschreiben und fängt an seine Mitarbeiter besser auszusuchen. Sehr unfreundlicher Verkäufer! Wollte uns das Iqos nicht verkaufen, weil er uns nicht zum Rauchen animieren möchte. Jedoch ist der Kunde der König und sollte die Entscheidung des Kunden respektieren. Wir hatten die Uhrzeit am Telefon ausgemacht, sind extra 20km angereist (für Kundenberatung und allem), nur um am Ende wieder rausgeschickt zu werden. Unfreundlichster Service überhaupt, also sowas habe ich auch noch nie erlebt. Das Iqos wird jetzt nun im Internet bestellt. Ihr möchtet Leute nicht zum Rauchen animieren, macht jedoch Werbung dafür? Macht alles kein Sinn. (Ps. ich bin 20)

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat erreichen.

  • Avatar Serkan.a
    1 / 5
    Le 04/11/2021 à 07:28

    Gestern Abend vor Ort gewesen, Stimmung der Mitarbeitern war richtig im Keller die Dame hatte etwas noch Lust auf den Job jedoch wurde wir dann enttäuscht sie fragte mich nach Ausweis alles schön und gut da hat sie wirklich mein Schwiegervater nach alter gefragt der Mann ist 50 Jahre alt das war einfach nur peinlich keinen Fall mehr diesen Laden betreten. Und an der Herren Mitarbeiter ich würde raten anderen Job zu machen wenn dir die Lust fehlt zum arbeiten.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat erreichen.

  • Avatar Alex.t
    5 / 5
    Le 25/01/2020 à 10:55

    Ich muss jetzt mal zum Thema Kundenservice tatsächlich mal ein Lob aussprechen. Ich war zur Beratung unvoreingenommen im IQOS Store bzw. habe von einem Freund die Vorteile der IQOS schon erzählt bekommen. Aber soviel Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Verständnis habe ich bisher nirgends erfahren. Der Berater kam direkt auf mich zu und hat sich über mein Interesse erkundigt und wollte meine Beweggründe für den Besuch erfahren. Nach kurzem Vergleich der älteren Generation und neueren Generation wurden wir direkt gefragt ob wir etwas trinken und uns setzen möchten. Nach kurzer Erklärung durften wir die verschiedenen Sorten/Stärken nach Herzenslust ausprobieren und der Berater hat direkt mal mitgeraucht. Diese Entspanntheit und dieses Cafe-Lounge Feeling hat mich letzten Endes dazu gebracht bei diesem Mitarbeiter etwas kaufen zu wollen. And here we go!

  • Avatar xbaxe.0
    5 / 5
    Le 16/12/2021 à 21:42

    Top Service und top Mitarbeiter, sehr freundlich und auch für alle Fragen offen. Meine Iqos wurde kostenlos gereinigt und man gab mir Tipps zum Gerät. Es gab sogar heats zum probieren und zum Abschluss eine cola. Mega empfehlenswert!!!

  • Avatar Sandra.e
    1 / 5
    Le 19/08/2021 à 15:08

    Da mein Holder nach 1 1/2 Wochen Verfärbungen aufweist, wollte ich mich mal darüber erkunden. Ich habe das Gerät immer separat dabei gehabt, sodass es eigentlich unmöglich ist dass das Gerät in so kurzer Zeit solche "Abnutzungen" haben könnte. Leider waren die Mitarbeiter unfreundlich und wirkten arrogant und haben mir nicht wirklich weiter geholfen. Zukünftig meide ich diesen Shop.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat erreichen.

  • Avatar Volker.
    5 / 5
    Le 03/03/2022 à 03:05

    Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Mein Problem wurde sehe schnell gelöst.

  • Avatar Mihail.a
    5 / 5
    Le 20/09/2021 à 15:50

    Toll, toll, toll. Ich habe selber meine Heizplatte kaputtgemacht. Wollte mein Holder reparieren lassen. Wurde gleich ohne Kosten ersetzt. Personal super freundlich und kompetent. Danke!

  • Avatar Swetlana.i
    5 / 5
    Le 07/11/2021 à 15:09

    Hilfsbereit wie immer. War an einem Samstag dort weil das Iqos meines Mannes kaputt war. Man hat mir erklärt was defekt ist und dies auch gleich repariert. Habe noch eins für mich mitgenommen. Sehr nette Beratung. Eine Cola to go gab es gratis. Kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen.

  • Avatar Ilka.o
    1 / 5
    Le 05/11/2020 à 11:58

    Wenn man etwas möchte, kann es nicht sein das es nicht da ist. Mein Mann (63) und ich (49) waren heute zum 2 und auch definitiv zum letzten mal in diesem Shop. Zu meinem Mann sagte die Verkäuferin: ,,Ihnen sieht man es ja an das Sie über 18 Jahre sind, aber Ihre Begleitung ?" 1 Minute später sehen wir ein Kind höchstens 14 Jahre alt mit seinen Eltern. Eltern im Gespräch mit Verkäufer und das Kind darf dabei sein? Sorry, schulen Sie Ihre Verkäufer. Ich bin sauer auf soviel Inkompetenz der Verkäufer

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat erreichen.

  • Avatar Go.r
    1 / 5
    Le 27/12/2019 à 22:47

    Von wegen CARE PLUS und Express austausch bei einem defekt. Meine Frau hat am 23.12. ihre IQOS 3 erhalten, am 24.12. und mit gerade mal 5 gerauchten Heets war bereits das Heizblatt abgebrochen. Also ab zum Store nach Stuttgart mit OVP und original Rechnung für den umtausch des Holders... dachte ich, antwort der Mitarbeiterin: austausch nur persönlich möglich!!! wohlgemerkt ich hatte meinen Außweis mit gleichen Nachnamen dabei. Für mich, als noch klassischer Raucher, hat sich der evtl. Umstieg schonmal erledigt. Qualität IQOS 6 Service IQOS 6- by the way... euer Publikum, dass sich dort in den Sesseln zu verweilen aufhält und irgendein Ambiente für ein tolles und begehrtes Produkt nach außen tragen soll... wirk mal sowas von „gefaked“ (bezahlte Studenten oder wie ;-))

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass sie enttäuscht sind. Wenn Sie unser Team kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen weiter zu besprechen, tun Sie dies bitte von 9-21 Uhr in unserem Live Chat auf www.iqos.com.

  • Avatar Henriette..
    4 / 5
    Le 02/01/2022 à 19:42

    Nettes Ambiente. Nicht groß, aber mehr als ausreichend. Liegt geschickt. Erstaunlich viele Mitarbeiter. Alle sehr höflich und sehr hilfsbereit

  • Avatar Marvin.b
    1 / 5
    Le 12/06/2017 à 17:48

    Klasse mein Gerät hatte Farbe verloren. Storemanager hatte mir anstandslos mein Gerät ausgetauscht super weiter so...Aussage vom Mitarbeiter "was neu ist soll auch neu bleiben" cool Update 2022: schade jetzt wo sie Bekanntheit haben werden sie leider nachlässig gras die Kundenzufriedenheit angeht. Problem mit meiner Iqos schon zurück gesetzt. Also ab in den Store wo ich ja so tolle Erfahrungen machen konnte. Leider nichts erster Tag fast umsonst denn das System ging nicht allerdings haben zwei Mitarbeiter echt super um uns gekümmert und wir haben am Ende noch was anderes mitgenommen. Dann hieß des wir sollen morgen noch mal kommen da dann das System wieder funktionieren sollte für die Diagnose. Gesagt getan am nächsten Tag extra wieder nach Stuttgart rein gedackelt… naja ein Update wurde scheinbar nicht gemacht es wurde lediglich wieder zurückgesetzt der Fehler besteht weiterhin und ich darf jetzt wieder nach Stuttgart reinfahren Supersache danke! Sowas nenne ich einfach nicht Service ich muss aber auch die beiden freundlichen Mitarbeiter in Schutz nehmen denn die waren es laut meiner Frau nicht ich hab es gestern nicht noch mal geschafft nach Stuttgart rein zu fahren man hat ja auch andere Termine als nur seinem Tabakerhitzer hinterher zu rennen… schade echt

  • Avatar Cornelia.c
    5 / 5
    Le 08/02/2022 à 15:46

    Sehr zufrieden, nettes Personal und können mir immer helfen.

  • Avatar Michaela.a
    5 / 5
    Le 24/05/2022 à 12:19

    Sehr freundliches Personal und gute Beratung 👍

  • Avatar Fabian.
    1 / 5
    Le 07/07/2020 à 18:16

    Definitiv einer der schlechtesten Kundenzufriedenheit/ Kundenservice den ich gesehen habe!!!! Ich hab eine komplette Ausstattung für meine Frau gekauft (ca. 150€) und bin extra in Store gefahren für eine Beratung. - Unfreundlichkeit an erster Stelle! - wie bei einer Personenkontrolle wird man aufgefordert den Personalausweis vorzulegen. - fragen die man stellt, sind dem Angestellten zu viel. Das bekommt man auch zu spüren. - wenn man das Produkt sehen will, wird mit den Augen gerollt und nur mit Widerwillen gezeigt. - Ein Umtausch eines gekauften Produkts ist im Store nicht möglich, Kundenservice? „Fehlanzeige“ !!! Dieses Verhalten mit Kundenkontakt ist schlichtweg inakzeptabel ! - Aber wenn man die Bewertungen ließt... Die wollen von einem nur das Geld und mehr nicht! Und bevor jetzt die Standard-Antwort gepostet wird, spart es euch- da steckt nichts dahinter!

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung in unserem IQOS-Store gemacht. Gerne würden wir mit Ihnen über diese Angelegenheit persönlich sprechen, um zu sehen, ob wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Falls Sie bereit dazu sind, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat unter www.iqos.com erreichen.

  • Avatar Nihal.n
    5 / 5
    Le 08/01/2022 à 14:53

    Sehr sehr kompetente Beratung von der Verkäuferin namens Elena. Ich komme hier gerne wieder hin!

  • Avatar Hans.i
    5 / 5
    Le 10/07/2022 à 10:01

    Sehr nette und kompetente Beratung

  • Avatar A...
    3 / 5
    Le 18/10/2020 à 09:58

    Ich war am Samstag den 17.10.2020 hier! IQOS finde ich echt gut. Aber manche Mitarbeiter aus diesem Store sollten an ihrer Einstellung arbeiten. Wieso seid ihr so arrogant? Sie wirkten irgendwie desinteressiert.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat erreichen.

  • Avatar Ahmet.
    2 / 5
    Le 17/02/2021 à 19:37

    Schöner Store mit toller Einrichtung - das war’s aber leider auch schon. Erst abgewiesen worden weil ich kein Ausweis dabei hatte. Dann Am letzten Tag vor dem Lockdown habe ich mein IQOS Charger vorbeigebracht weil nach der 2. Ladung nach 3 Zügen der Heeter ausgeht. Ich musste es vormachen und da kam der Fehler nicht, weil er auch nur sporadisch auftritt. Also kein Austausch. Jetzt sind wir im 3. Monat in lockdown und ich ärgere mich seither über den Mitarbeiter, der mich abgewiesen hat!

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat erreichen.

  • Avatar Niklas.o
    1 / 5
    Le 06/06/2020 à 16:15

    Sehr unfreundliches bis hin zu aggressiven Personal. Wir wurden empfangen mit einer Standpauke, warum man beim Betreten des Stores dem Personal nicht grüßt. Gehts noch? Dann mussten alle wie bei der Polizei den Personalausweis vorzeigen, bevor auch nur ein weiteres Wort gewechselt wurde. Wir haben kommentarlos den Laden verlassen und werden nie wieder kommen. Eine bodenlose Frechheit keines Gleichen. Kann den Laden nicht empfehlen und würde das doppelte zahlen, solange es nicht wieder dort ist. Dringender Eingriff in die Auswahl des Personals notwendig!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat unter www.iqos.com erreichen.

  • Avatar Gabriel.
    3 / 5
    Le 12/09/2019 à 06:12

    Der Store ist super stylisch und das Personal sehr nett. Allerdings funktioniert das IQOS System leider überhaupt nicht zuverlässig. Benutze es seit ein paar Monaten und musste bereits zwei Mal das Ladegerät austauschen, weil es defekt war und auch die Heater selbst laufen nicht wirklich zuverlässig.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, das zu hören. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst im IQOS Store oder gehen Sie auf https://de.iqos.com/de/support/support-iqos-3/iqos-3-troubleshoot, loggen sich in Ihr IQOS Profil ein und starten Sie unter "Gerät managen" die Online-Fehlerdiagnose für Ihr registriertes Gerät.

  • Avatar Hanna.o
    4 / 5
    Le 22/06/2017 à 19:33

    Netter Laden mit kompetenten Mitarbeitern. Schön ist die Lounge oben.

  • Avatar David.o
    1 / 5
    Le 09/06/2021 à 20:25

    Ich finde es eine Frechheit, ein Produkt zu verkaufen das zum rauchen dienen soll, es aber im Endeffekt in Ausnahmslos jeder Schachtel mindestens 5 von 20 Heets (teilweise sogar noch einige mehr) gibt, die entweder zu groß sind und nicht in den IQOS passen oder man nach dem warten der erhitzenden Phase feststellt, dass es genauso raucht und die Lust nach Nikotin stillt, als wenn ich an einer Kaugummi Zigarette ziehe. Nur dass ich da in diesem Fall den besseren Durchzug hätte. Außerdem kratzt es sehr unangenehm stark im Hals wenn man eins dieser defekten Tabakstangen erwischt und man erzielt bei mir nur noch einen Hass auf das Produkt, wo ich mich dann im Endeffekt frage… Wo hab ich da nur mein Geld rein investiert, 60€ für einen IQOS den ich nach einem Jahr nichtmal mehr einschicken kann. Und jedes mal 6€ für eine Schachtel Heets von denen ich gefühlt jedes mal die Hälfte wegen den oben genannten Problemen wegschmeißen kann. Dankeschön, da habt ihr euer Geld. Abzocke

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass sie enttäuscht sind. Wenn Sie unser Team kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen weiter zu besprechen, tun Sie dies bitte von 9-21 Uhr in unserem Live Chat.

  • Avatar Annii.K
    1 / 5
    Le 02/01/2020 à 18:10

    Waren heute zum ersten Mal im Iqos Store. Die Beratung war echt traurig, wurden nur einmal gefragt ob wir noch fragen haben um dann gesagt zu bekommen das unser „Berater“ nun in die Pause gehe, welcher uns dann auf den nächsten hinwies der uns keinerlei Beachtung gab. Kamen uns vor wir hingestellt und nicht abgeholt. Kann den Store daher leider nicht meinen Freunden weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat unter www.iqos.com erreichen.

  • Avatar G..a
    5 / 5
    Le 12/10/2020 à 17:35

    Ich war hier, top Beratung super freundlich. Ab jetzt bin ich gerne hier. Einfach hin gehen und selber sich ein Bild machen, die Mitarbeiter hier haben ein sehr gutes Wissen über die Produkte. Jedem zu empfehlen diese Filiale!!!!!

  • Avatar Leo.P
    5 / 5
    Le 05/01/2020 à 13:01

    Sehr gut gestalteter Laden. Die Mitarbeiter sind freundlich und beraten einen sehr gut. Ich war wegen einer Flasche Champagner vom Adventskalender da. Im Iqos Store war leider alles vergriffen. Der Mitarbeiter hat mir dennoch eine Freude gemacht und mir eben als Entschädigung ein 30 iger Cleaning Sticks + Cleaning Tool geschenkt. Lobenswert finde ich das Sie "zumindest für mich" sich reichlich Zeit nehmen. Die Atmosphäre ist sehr gut. Ich komm wieder.

  • Avatar Tom.o
    1 / 5
    Le 15/10/2020 à 23:30

    Sehr enttäuscht. Ich war dort um meine meine IQOS3 Duo innerhalb des vereinbarten Testzeitraums von 30Tagen zurückzugeben. Entfernung von zu Hause zum Store 35 km. Gekauft habe ich gemäß Quittung am 15.09.2020, zurückgeben wollte ich am 15.10.2020.Das sind genau 30Tage. Der Store war aber der Meinung es wären 31Tage, und hat die Rücknahme verweigert. Mein Hinweis, die Fristberechnung gilt erst ab dem Folgetag wurde ignoriert. Der Händler hält sich nicht an die nach §187 BGB vorgegebene Fristberechnung. Diese lautet: Für die Fristberechnung ordnet § 187 I BGB im Bezug auf die Ereignisfrist an, dass der Tag, in dessen Verlauf das Ereignis fällt, nicht mitzuzählen ist. Fristbeginn ist stets der Anfang (0:00 Uhr) des Folgetages. Eine nach Tagen bemessene Ereignisfrist endet gemäß § 188 I BGB mit Ablauf des letzten Tages der Frist. Nachdem ich an der IQOS keinen Gefallen finden konnte kann ich es nun auch nicht mit der Geschäftspolitik des Stores, denn hier ist man weder kulant, noch hält man sich an die Gesetze. Also, wer dort im etwas zum Testen kauft, sollte sich im klaren sein, dass die Kollegen die Gesetze nicht kennen. Ich werde mich jedenfalls noch an höhere Stelle wenden, denn so geht es nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihr Anliegen schnell und zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte. Bei weiteren Fragen klnnen SIe unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat unter www.iqos.com erreichen.

  • Avatar Johannes.c
    3 / 5
    Le 24/06/2017 à 12:25

    War zweimal dort, das erste mal war es sehr voll, bin nach 30 Minuten wieder gegangen da zu wenig Berater für den Andrang. Nach 2 Stunden wieder gekommen, 2 Berater waren im Gespräch, ich wäre als nächster dran, aber dann kamen mehrere junge Leute und die wurden bevorzugt, liegt vielleicht daran dass die Berater auch sehr jung sind. Schade, hätte mich als Alternative zu den Zigaretten interessiert. War inzwischen wieder dort und gut beraten worden darum Korrektur meiner ersten Rezension

  • Avatar Klaus.
    1 / 5
    Le 13/09/2019 à 16:46

    So geht das nicht! Ja, das Alter muss überprüft werden. Wer unter 18 ist, sollte keine Chance haben. Da muss der Ausweis kontrolliert werden. Das ist überall so und vollkommen in Ordnung. Es geht schließlich um Tabak und um die Gesundheit. ABER: Ich bin über 50 und gehe schon auf die 60 zu und MUSS MICH AUSWEISEN, damit ich eine Frage in einem Tabakladen stellen kann? Man kommt sich vor wie ein Schwerverbrecher. Ich fragte höflich nach der Notwendigkeit und verwies auf mein Alter. Noch einmal: ich wollte nicht rauchen, keinen Tabak kaufen, sondern nur eine Frage stellen. Freundlich schätzte man mich auf knapp über 30. Aber dieser Satz spricht für sich. Auch 30 ist deutlich über 18. Da ist eine Ausweiskontrolle wie vor einem Polizisten absolut unnötig. Den Mitarbeitern kann man sicher keinen Vorwurf machen, sie setzen sicher nur Vorgaben um. Für mich ist die Sache klar. IQOS und ich werden sicher keine Freunde.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass sie enttäuscht sind. Wenn Sie unser Team kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen weiter zu besprechen, tun Sie dies bitte von 9-21 Uhr in unserem Live Chat auf www.iqos.com.

  • Avatar Angelika.u
    1 / 5
    Le 31/12/2019 à 14:58

    Am Montag den 30.12. 2019 waren sehr viele Mitarbeiter da und quatschten in einer runde. Sehr junge Mitarbeiter, hatten an dem Tag keine Lust zu arbeiten. Man fragte normal und bekam eine patzige Antwort, so das ich dort nichts kaufte. Kein Interesse den Kunden zu binden.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat unter www.iqos.com erreichen.

  • Avatar Klaus.t
    1 / 5
    Le 20/08/2020 à 19:24

    Zu erst sehr aufdringlich ... auf die Frage wie das mit dem Rabatt auf die Tagestemperatur heute 31% funktionieren würde wurde meine Partnerin nach ihrem Ausweis gefragt bekam aber keine Antwort ... wir haben dann den Shop wortlos verlassen obwohl meine Partnerin vor hatte sich einen neues Gerät und Heets zu kaufen. KUNDENSERVICE sieht in meinen Augen anders aus. Ein Stern deshalb weil es keine null Sterne Bewertung gibt

  • Avatar Indra.o
    5 / 5
    Le 10/12/2021 à 16:23

    Mega nett, kompetentes Personal, total zufrieden und happy. Gibt es leider nur noch selten

  • Avatar verbibscht.
    5 / 5
    Le 07/09/2018 à 08:37

    Ich habe gerade eben meinen defekten Holder ausgetauscht bekommen. Super freundliche Mitarbeiterin. Klasse Ambiente. Mit gutem Gewissen kann ich hierfür uneingeschränkt eine 1+ vergeben.

  • Avatar Re.i
    5 / 5
    Le 30/10/2019 à 16:40

    Ein mega Laden mit top Personal . Vielen Dank an Waldemar!!! Denn er hat sich so viel Zeit für mein Nicht Wissen genommen. Wenn ihr Iqos kaufen wollt dann geht da hin!!! Bin mega begeistert 👍👍👍👍

  • Avatar Iryna.i
    5 / 5
    Le 08/10/2018 à 12:04

    Kundenbetreuung war prima! Ich habe Antworten auf alle meine Fragen bekommen und sogar mehr Informationen über IQOS. Da dieses Produkt für mich neu war, ich wurde sehr gut beraten und aufgeklärt. Ab jetzt nur mit IQOS geht weiter:)))

  • Avatar Fredericco.u
    1 / 5
    Le 21/07/2020 à 22:19

    Sehr unfreundliches und arrogantes Personal. Auf die Bitte hin das Produkt testen zu dürfen, wurde Grundlos nach dem Ausweis gefragt, nur um direkt danach erfahren zu dürfen, dass Tests momentan nicht möglich sind. Vielen Dank für nichts...

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat unter www.iqos.com erreichen.

  • Avatar Max.u
    5 / 5
    Le 25/02/2020 à 16:58

    Waren am Wochenende zu Besuch aus Regensburg in Stuttgart und auch im Iqos vor Ort. Wurden herzlich Willkommen geheißen und es wurde einem alles gezeigt und erklärt. Die Mitarbeiterin (Aylin) war wirklich nett zu uns. Auf diesem Wege nochmal Danke an Dich! Diese positive Rezension ist auch dir und deiner super Beratung zu verdanken. Habe meine Iqos heute erhalten und bin gespannt auf die Erfahrungen in den nächsten Wochen.

  • Avatar Burhan.r
    1 / 5
    Le 19/11/2018 à 09:54

    Kriegen nichts auf die Reihe. Das Personal ist freundlich vor Ort, aber auf die Kette bekommen sie nichts. Beschweren sich selbst über ihre Vorgesetzten und Iqos selbst. Da fahre ich lieber in den Frankfurter Store, oder bestelle mir alles einfach selber online.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass sie enttäuscht sind. Wenn Sie unser Team kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen weiter zu besprechen, tun Sie dies bitte von 9-21 Uhr in unserem Live Chat auf www.iqos.com.

  • Avatar Benn..
    1 / 5
    Le 06/11/2020 à 06:49

    Hallo, Unfreundliche Personal, in solchen Läden soll Rauchen als Lebensgefühl verkauft werden. Nach meiner 3 defekten Iqos habe ich die Nase voll. Entweder sind die Heets zu groß das die stecken bleiben oder das Gerät macht immer zicken. Und außerdem ist so wenig Tabak in den Heets das auch immer der Filter mit erhitzt wird.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, das zu hören. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst im IQOS Store oder loggen Sie sich in Ihr IQOS Profil ein und starten Sie unter "Gerät managen" die Online-Fehlerdiagnose für Ihr registriertes Gerät.

  • Avatar Florian.
    5 / 5
    Le 25/01/2018 à 17:40

    Personal vor Ort ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Store hat ein ansprechendes Design, und entspannte Sitzmöglichkeiten um auch die ein oder andere Sorte auszuprobieren. Man kann hier alles in Verbindung mit dem IQOS kaufen. Kann ich nur jedem empfehlen, mal zu besuchen!

  • Avatar Philipp.c
    5 / 5
    Le 10/11/2017 à 20:31

    Ich bin total begeistert. Ich mag das IQOS Produkt, aber der Service hier ist der Wahnsinn. Die Beratung ist toll und das Personal jung und offen. Ich gehe hier sehr gerne hin und nie ohne etwas neues wieder raus.

  • Avatar Josh.h
    4 / 5
    Le 28/12/2019 à 16:11

    Habe von meiner Freundin ein iqos Set geschenkt bekommen und mir wurde Geraten nochmal den Shop du besuchen um eine Einweisung und eine Anmeldung durchzuführen. Die Einweisung ist relativ kurz ausgefallen und bei der Anmeldung wurden mir eigentlich 5 Schachteln heets versprochen. Meine Freundin hat keinerlei Details von mir angegeben aber die 5 Schachteln konnte ich nicht bekommen da ich anscheinend schon registriert war. Bin mit iqos bisher zufrieden aber frage mich wie das zustande kommen kann. Von 1 auf 4 Sterne geändert anderer Mitarbeiter war freundlich und hat mir schnell ein neues Gerät nachdem der heizstab abgebrochen ist gegeben und die heets habe ich nun auch bekommen

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass sie enttäuscht sind. Wenn Sie unser Team kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen weiter zu besprechen, tun Sie dies bitte von 9-21 Uhr in unserem Live Chat auf www.iqos.com.

  • Avatar Marie.o
    5 / 5
    Le 07/01/2020 à 16:05

    Großes Lob- extrem netter Service und angenehme Atmosphäre im Store. Man merkt, dass das Team gerne hier arbeitet. Man fühlt sich mehr als Willkommen!

  • Avatar Sina.u
    1 / 5
    Le 20/09/2019 à 16:59

    Zum Glück war ich vorher von Kollegen und durch Recherchen schon aufgeschlaut. Wäre ich von der Beratung des Mitarbeiters von IQOS in dieser Filiale abhängig gewesen, hätte es mich nicht weiter gebracht. Ich habe selten ein so emotionsloses, oberflächliches und unproffesioneles Beratungsgespräch erlebt wie hier. Ich würde gefragt was ich schon weiß ich erklärte wenig. Darauf hin wurde ich kurz an die Schauobjekte geführt, wo mit 2 Sätzen die Funtionalität und die Schadstofffilterung erwähnt wurde. Dann wurde kurz erklärt wie das Gerät funktioniert und man konnte die einzelnen Heets versuchen. Alles wurde runtergespult und gezielte Fragen wurden nicht beantwortet. Es lässt den Verdacht zu, das der Kunde nicht wichtig ist Schade da sollte man daran arbeiten auch der Markt ist irgendwann einmal übersättigt. Das kann nicht das Ziel von Philipp Morris sein. Parkplätze stehen kostenpflichtig in Parkhäusern zur Verfügung. Wenn euch die Rezession gefallen oder geholfen hat dann freue ich mich über ein LIKE eure Sina

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat unter www.iqos.com erreichen.

  • Avatar Jovan.i
    5 / 5
    Le 04/01/2019 à 11:42

    Ich war eben mal verschwunden bei iQOS. Das Ambiente, die Mitarbeiter und allein schon der Empfang lässt zeigen, dass es sich hierbei nicht um ein „0815“ Tabakwarenladen handelt! Schnell ist mal die erste halbe Stunde verstrichen, bei einem Kaffee oder einer kalten Cola. Die Mitarbeiter geben sich Mühe den Aufenthalt in der Boutique zu einem Erlebnis zu machen. Naja ich bin begeistert und kann nur zum Vorbeischauen auffordern (Falls Sie Raucher und ü18 sind)!

  • Avatar Ahmet.
    1 / 5
    Le 18/11/2021 à 19:43

    Unfreundlich - Lustlos - Demotoviert So kann man das Personal von der Agentur beschreiben, die das Personal dort stellt.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat erreichen.

  • Avatar Florian.
    5 / 5
    Le 18/12/2019 à 18:32

    Nette Verkäufer die einem weiterhelfen und super beraten, auch kleine Tipps gibt's natürlich (kostenlos😉). Das Ambiente ist auch sehr gut gelungen, man fühlt sich im Laden echt wohl.

  • Avatar Fetsch.u
    3 / 5
    Le 20/02/2020 à 11:10

    Die Mitarbeiter vor Ort waren sehr höflich und konnten zu allem eine Auskunft geben. Leider konnte nicht jedes Problem vor Ort gelöst werden, sodass ich im Store noch viel herumtelefonieren musste bevor die Mitarbeiter vor Ort erst tätig werden konnten.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass sie enttäuscht sind. Wenn Sie unser Team kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen weiter zu besprechen, tun Sie dies bitte von 9-21 Uhr in unserem Live Chat auf www.iqos.com.

  • Avatar Jehoschua.h
    1 / 5
    Le 22/10/2020 à 00:14

    Sehr unfreundlich. Produkte/Zubehör steht unzählige male im regal, kann man aber nicht kaufen. Was für eine logic. Zu schnell zu gross geworden, dass der kunde nicht mehr wichtig ist u. Man über allem fliegt. Vllt sollte man von IQOS wieder die finger lassen u. Sich für die konkurenz oder nach alternativen umschauen.

    Antwort des Eigentümers:
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  • Avatar David.e
    2 / 5
    Le 14/09/2018 à 09:10

    Das Produkt an sich ist Top..!!! Der Store ist zentral, und wirklich schön..!!! ..leider wurde das Personal anscheinend nicht ordentlich ausgesucht und eingearbeitet. Der Umgang mit den Kunden ist leider sehr unprofessionell und es kommt einem so vor als ob man die Angestellten mit seinem Besuch nerve..

    Antwort des Eigentümers:
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  • Avatar Klaus.u
    5 / 5
    Le 09/02/2019 à 13:34

    Waren heute Morgen vor Ort meine Frau hat sich dafür entschieden, bin selbst nicht mehr Raucher. Muss sagen denoch das man im Geschäft Testen kann und der ein oder andere Raucht, richt es nicht. Das Personal nimmt sich sehr viel Zeit um alles zuerklären, Getränk gibt es bei der Beratung auch was für mich nebensächlich ist. 5 Sterne sind sie alle mal wert, Daumen hoch immer wieder gerne.

  • Avatar Frank.i
    3 / 5
    Le 25/03/2020 à 18:43

    Komme gerne dort hin. Beratung ist gut, Mitarbeiter nehmen sich auch gerne Zeit. Was ich nicht gut finde ist das aggressive fragen nach dem Ausweis.

  • Avatar Gamesflat.
    1 / 5
    Le 19/02/2019 à 16:39

    Unfreundliche Chefin - Gerät vor 2 std gekauft als Geschenk - leider war die Farbe nicht passend - nur weil die Folie von der Verpackung ab war weil man die Farbe ja sonst nicht gesehen hätte - wollte es tauschen in eine andere Farbe und die „CHEFIN“ vom Shop meinte das es nicht geht - ich mich darum kümmern soll einen neuen Abnehmer dafür zu finden. Schön mehr Umsatz gemacht und einen unzufriedenen Kunden mehr der bestimmt keine Werbung mehr für iqos macht. Schade war echt überzeugt von dem Shop und hatte 5 Leute geworben. Aber so kann man sich täuschen sobald man ja die Chefin kennenlernt und null kulant ist

    Antwort des Eigentümers:
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  • Avatar Norbert.r
    5 / 5
    Le 07/08/2021 à 20:45

    Sehr freundliche Mitarbeiter. Sie nehmen sich viel Zeit um alles genau zu erklären.

  • Avatar Renè.
    1 / 5
    Le 13/09/2019 à 17:19

    So ich bin nun wirklich ein Fan von Iqos und wurde in Hamburg (Mönckebergstraße ) echt superfreundlich empfangen und beraten. Nun hatte ich ein Proplem mit meinem Charger. Kein Proplem dachte ich Weltweiter Service . Stuttgarter Iqos Store rein .Ausweispflicht ok .Also nun den Ausweis gezeigt um eine simple frage zu stellen und dies im Eingangsbereich. An meinen Gerät leutet die LED gelb? Warum ? Antwort: das sei Tabak einfach Reinigen oder Pusten . Auf meine Frage ob sie das Gerät reinigen könnten kam eine patzige Antwort . Nein. ok Schade. Nun bin ich raus und habe IQos direkt angerufen . Super service und nein es ist kein Tabak der die LED verdeckt. Ich bekomme ein Austauschgerät kostenlos. Danke an Iqos . Aber liebes Stuttgarter Team arbeitet bitte am Service und am Auftreten das geht besser.

    Antwort des Eigentümers:
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  • Avatar P.
    5 / 5
    Le 17/01/2020 à 18:49

    Rauchen 2.0 das ist die Zukunft! Trendiger Store, mit schönem Ambiente und bestem Service. Es werden Getränke gereicht und man kann in Ruhe die Geräte testen. Schmutzige Iqosgeräte werden professionell und kostenlos gereinigt. (Die Reinigung seiner Iqos Utensilien ist das einzige, was nervt beim Iqos Tabakgenuss). Neue Geräte können erworben werden. Die Beratung ist erstklassig und man hat das Gefühl in einer Community zu sein. Iqos ist die bessere Alternative zur Zigarette. Echter Tabak wird erhitzt und den Dampf inhaliert man. Keine Verbrennung, kein Gestank und keine undefinierbaren, chemischen Liquids. Danke, dass es euch gibt! Weiter so.. :)

  • Avatar Talha.
    1 / 5
    Le 17/04/2019 à 17:14

    An sich ein schicker Laden jedoch habe ich mich ziemlich in Stich gelassen gefühlt als ich das Gerät reinigen musste denn das wurde mir nicht gezeigt und auch nicht, auf was ich alles achten muss. Das Gerät ist nun nicht mehr zu gebrauchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat unter www.iqos.com erreichen.

  • Avatar Serap.t
    5 / 5
    Le 03/07/2019 à 17:40

    Super 👍sehr gute Beratung und Tipps. Habe mir gleich IQOS 3 mitgenommen. Kann nur sagen geht einfach da hin und lasst euch überzeugen

  • Avatar Marcus.r
    5 / 5
    Le 08/02/2020 à 15:46

    Freundliche Mitarbeiter und ruhige, einladende Atmosphäre. Beim Proberauchen hätte noch eine gemütliche Tasse Kaffee angeboten werden können aber nicht müssen. Wer HEETS sucht, die es nicht an der Tankstelle oder im Supermarkt gibt, muss eben hier her. Aber die Königsstrasse ist immer eine Reise wert.

  • Avatar Ergün.o
    1 / 5
    Le 28/06/2021 à 09:37

    Das Personal war unfreundlich bis geht nicht mehr. Ich werde diesen Laden nicht mehr betreten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo. Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat erreichen.

  • Avatar Ayla.k
    1 / 5
    Le 08/02/2020 à 19:34

    Der Laden ist sehr schön, aber sehr schlecht Beratung und unqualifiziertes Personal (Claudia) Danke ihr trotzdem,weil wir dann in einem anderen Shop 60 Euro gespart haben,mit meinem Freundschaft Gutschein.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat unter www.iqos.com erreichen.

  • Avatar Grand.a
    1 / 5
    Le 13/12/2017 à 22:26

    Servicewüste! Preise und Paketinhalte stimmen nicht mit den Angaben der Promotoren überein. Shop akzeptiert keine Amex - ein Unding bei einem Premiumprodukt. Der Bezahlvorgang mit den Tablets ist erstens albern und dauert zweitens endlos. Hier kaufe ich sicher nicht wieder ein.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat unter www.iqos.com erreichen.

  • Avatar Luana.a
    1 / 5
    Le 04/06/2021 à 17:32

    Sehr unhöfliches Service. Die Dame hat nicht versucht zu kooperieren. Somit hat sie zwei Kunden verloren!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, Luana. Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat erreichen.

  • Avatar Thorsten.c
    5 / 5
    Le 13/11/2020 à 11:57

    Mein Iqos Duo 3 funktionierte nicht mehr richtig - innerhalb weniger Minuten wurde mir ein Software Update aufgespielt - so muss Service sein 🙂

  • Avatar Nico.s
    5 / 5
    Le 07/01/2020 à 15:50

    Sehr geiles Personal. Sehr gut beraten, man kann sich Zeit lasse . So macht es Spaß. Danke an den Verkäufer Nico. Gute Arbeit

  • Avatar Gloria.o
    5 / 5
    Le 02/12/2019 à 12:14

    Richtig tolle Beratung - es wurde alles super erklärt und gezeigt! Man fühlt sich sofort wohl! Danke für den tollen Service 🥰

  • Avatar Walter.a
    5 / 5
    Le 04/03/2022 à 08:48

    Alles bekommen.freundliches Personal.

  • Avatar Maximilian.o
    5 / 5
    Le 18/05/2019 à 14:45

    Super Service und nen Cappuccino gab's auch noch. Defektes , 10 Monate altes Gerät wurde unkompliziert umgetauscht.

  • Avatar Marc.r
    5 / 5
    Le 04/08/2019 à 14:16

    Wirklich nette Beratung und schönes Ambiente. Wer sich mit dem Gedanken anfreundet einen Iqos zu kaufen sollte sich die Zeit nehmen und hier sich beraten lassen.

  • Avatar Peter.t
    3 / 5
    Le 01/09/2018 à 06:46

    Eleganter und moderner Shop. Die Verkaufer sind leider nur etwas zu aufdringlich. Wenn man Produkte unkompliziert ohne eine Beratung erwerben will,so sollte dies ermöglicht werden.

  • Avatar Swen.a
    5 / 5
    Le 11/06/2019 à 09:30

    Sehr schöner shop tolles Ambiente und hervorragende Beratung mir wurde alles ausführlich und in Ruhe erklärt alle Fragen wurden beantwortet. Kompliment an die super Crew 👍

  • Avatar Dejan.r
    5 / 5
    Le 22/08/2017 à 21:57

    Sehr nettes und kompetentes Personal, leckerer Cappuccino und n geiles Produkt! Bin überzeugter IQOS Lover =) Freu mich schon auf die nächste Gin-Tasting-Party ;)

  • Avatar Jörg.
    5 / 5
    Le 14/08/2021 à 15:49

    Mir wurde sofort anstandslos mein defektes Gerät umgetauscht.

  • Avatar R.t
    5 / 5
    Le 07/09/2020 à 20:24

    Nettes, zuvor kommendes Personal und ein super System, mit Personen-Daten = Garantie/Rechnung/Erstattung/Reperatur entwickelt

  • Avatar Ahmad.l
    5 / 5
    Le 17/05/2022 à 08:09

    Gut 👍🏽

  • Avatar Aquaristik.i
    5 / 5
    Le 22/04/2019 à 10:38

    Kundenberatung TOP!! Iqos Ist nicht wie dieser E Zigaretten Müll sondern bringt wirklich was ! Absolut weiter zu empfehlen

  • Avatar dinae1604.
    5 / 5
    Le 05/11/2019 à 14:51

    Super nette Mitarbeiter, schnelle Abwicklung bei kleinem Problem.

  • Avatar Bernd.c
    5 / 5
    Le 06/01/2018 à 16:24

    superschicker Laden, gute Beratung. Kostenlose Proben. Maximale Kulanz bei Mangelanzeigen. Lounge zum Entspannen für User im OG bei kostenlosem Getränk. For Smokers only!

  • Avatar Vladimir./
    5 / 5
    Le 29/10/2018 à 22:05

    Der Shop in Stuttgart ist der Hammer, heute war ist das erste mal da, aber zu 100% nicht das letzte. Der Service ist der Kracher und die Mitarbeiter sind der Wahnsinn!!!

  • Avatar Ines.e
    5 / 5
    Le 07/08/2021 à 13:04

    Ihr seid ein absolut super menschliches und tolles Team. Vielen Dank 👍🤩

  • Avatar alessandro.o
    1 / 5
    Le 16/07/2021 à 13:58

    Schrecklicher Service und unfreundlicher Empfang. Sehr unprofessionelles Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat erreichen.

  • Avatar ISandro..
    5 / 5
    Le 13/11/2018 à 05:22

    Sehr freundliche hilfsbereite Mitarbeiter, tolle Tipps für Verbraucher, großes Sortiment, schicker Laden

  • Avatar ZP.
    5 / 5
    Le 17/08/2021 à 16:15

    Sehr freundliche Beratung und mein Problem wurde prompt gelöst.

  • Avatar Luca.c
    5 / 5
    Le 01/02/2020 à 19:29

    Super Service, gute Beratung und Tipps zum Rauchen. Gruß von L’Osteria 😘

  • Avatar Baba.
    5 / 5
    Le 12/06/2020 à 09:51

    Wie immer Mega guter Service und freundliches Personal komme gerne wieder

  • Avatar Sharkez.P
    5 / 5
    Le 02/02/2019 à 19:10

    Das Personal ist sehr freundlich. Mein IQOS Holder wurfe binnen weniger Sekunden ausgetauscht!

  • Avatar Alex.
    5 / 5
    Le 29/05/2020 à 20:11

    Freundliches Personal, hat alles da, was man auch online bestellen kann

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  • Adresse :
  • Königstraße 54 A
  • 70173 Stuttgart
  • iqos.com

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