Cigarrenhaus Eckardt

Über : Tabakladen Cigarrenhaus Eckardt in Suhl

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

Serviceoptionen :

    Abholung im Geschäft

    Einkaufen im Geschäft


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (30)

  • Avatar Anastasia.i
    5 / 5
    Le 13/07/2022 à 13:28

    ich verstehe die ganzen negativen Bewertungen nicht. Ich hatte noch nie Probleme und hole öfters meine DPD Pakete hier ab. Der Herr war immer nett, freundlich und höflich. :)

  • Avatar Bianca.
    1 / 5
    Le 28/07/2022 à 08:47

    Freundlichkeit ist hier leider keine zu finden, nebenbei werden persönliche Angelegenheiten besprochen, kein " Guten Tag" oder " Auf Wiedersehen", ich hoffe das GLS einen anderen Shop findet.

  • Avatar S...
    5 / 5
    Le 21/01/2021 à 21:21

    Sehr freundliches , zuvorkommendes Geschäft .

  • Avatar Andre.d
    1 / 5
    Le 26/04/2022 à 15:24

    Total unzuverlässiger Paketshop. Macht seine Öffnungszeiten wie er will. Gib doch die Partnerschaft doch ab wenn du die Zeit nicht einhalten kannst.

  • Avatar Adelheid.t
    1 / 5
    Le 15/03/2022 à 18:39

    Öffnungszeiten lt. DPD Sendungsmitteilung Mo. bis Fr.9.00 - 18.00 Uhr. Stand heute nach der Arbeit 17.25 Uhr vor verschlossenem Tür-Gitter, so dass ich meine Sendung nicht entgegen nehmen konnte. Außer Spesen (Parkgebühren) nichts gewesen.

  • Avatar Hfjfb.b
    1 / 5
    Le 06/05/2022 à 09:07

    Ich war bis jetzt zum Glück erst 1mal in diesem Schuppen. Kundenbetreung ist unterirdisch Es war 13:00 und ich sagte guten Tag Ich bekam die Antwort das wo er mich gerade siht im einfällt das er mal auf toilette muss. Letztendlich stand ich alleine im Laden. Schimm

  • Avatar martin.y
    1 / 5
    Le 24/06/2022 à 16:15

    In Amazon ( wegen Lieferung )stand Öffnungszeiten-Mo-Fr. von 9 h bis 18 h ( Samstag 9-12 h) für C.Eckardt und in net steht Mo-Fr 9 h -17 h ( Samstag ist geschlossen)... Wahnsinn! In welche Land leben wir?!

  • Avatar Juliane.e
    1 / 5
    Le 22/10/2021 à 07:03

    Sowas unfreundliches und unprofessionelles! Hinter dem Tresen arbeitet ein unglaublich inkompetenter Mann, der sich Null in Sachen Kundenfreundlichkeit auskennt. Wird persönlich, beleidigend und spricht von oben herab, obwohl man nur ein Paket abholen möchte und normale Fragen stellt. Es gibt Menschen, die seinen Job Besser machen würden! Ganz großer Minuspunkt!

  • Avatar Manfred.e
    1 / 5
    Le 19/07/2021 à 11:19

    Sowas unfreundliches hab ich noch nie erlebt,von einem Mann hinter dem Tresen als ich mein Paket von GLS ohne Schein abholen musste. Ich kann doch nichts dafür wen die CO2 neutral liefern also gar nicht.

  • Avatar Tony.c
    1 / 5
    Le 07/05/2021 à 08:37

    Absolut nicht zu empfehlen. Aggressiver Mensch ! Schreit Eltern im Beisein der Kinder an bis die Kinder weinen und macht trotzdem weiter! Völlig unsozial absolut fehl am Platz. Hoffe das diesen Laden keiner mehr Betritt. Schade um solch einen „Kultladen“

  • Avatar Sebastian.
    5 / 5
    Le 25/12/2021 à 13:48

    Reichliche Auswahl an Tabakprodukten und Spirituosen, gute Beratungen inkl. Dient auch als UPS Paketshop, läuft alles schnell und unkompliziert.

  • Avatar Sunny.e
    2 / 5
    Le 03/01/2022 à 07:39

    Wenn man den Gesichtsausdruck des Verkäufers beim Betreten des Ladens sieht, möchte man eigentlich wieder umdrehen, da man sofort erkennt, was einen in diesen LADEN an Service erwartet...

  • Avatar Sven.
    1 / 5
    Le 26/04/2022 à 00:33

    Der Mann hinter dem Tresen ist fehl am Platz extrem unfreundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Nur wer Roß und Reiter nennt bekommt von mir eine Antwort.

  • Avatar Sven.o
    1 / 5
    Le 03/12/2020 à 15:47

    KEINE Empfehlung! Betreibt Paketshop und macht einen vorwürfe warum ich denn nicht Zuhause war wenn ich ein großes Paket bestelle, obwohl ich sehr wohl Zuhause war... ich kann nichts für die inkompetenten Paketdienste...Warum betreiben Sie dann einen Paketshop wenn Sie darauf keinen Bock haben und mich dumm anmachen?..

  • Avatar Christian..
    1 / 5
    Le 04/11/2014 à 22:48

    Ein Kiosk, mehr nicht. hat den Namen Zigarrenhaus nicht verdient, der Gründer würde sich sicherlich im grabe rumdrehen, dass dieses schön erhaltene Haus als einfacher Kiosk missbraucht wird. Ca. 10 verschiedene Marken. Ich war in einigen Tabakshops in Einkaufszentren, die größere Auswahl hatten.

  • Avatar Micha.4
    3 / 5
    Le 23/12/2021 à 14:27

    Lange Wartezeit und nicht unbedingt der geborene Einzelhändler.

  • Avatar Linkon.a
    1 / 5
    Le 21/01/2021 à 12:43

    Der erste, der null Sterne verdient. Sowas unfreundliches hab ich noch nie erlebt, es wurde nicht 1 Wort gewechselt als ich mein packet abholte!!!

  • Avatar Kai.r
    1 / 5
    Le 06/09/2021 à 09:42

    Falsche Fotos für Zigarrenhaus. Es sind Fotos vom Geschäft: Pfeifendeckel.

  • Avatar Michael.t
    5 / 5
    Le 06/11/2020 à 19:32

    Gehe dort oft hin, ob Zigaretten oder mal als DPD Shop schnelle und kompetente Hilfe

  • Avatar Marcus.#
    1 / 5
    Le 16/05/2022 à 09:08

    Inkompetent und unfreundlich

  • Avatar Parteibonzen.
    1 / 5
    Le 28/10/2020 à 18:34

    Völlig unsozialer Mensch vor Ort. Keine Empfehlungen!

  • Avatar André.e
    3 / 5
    Le 30/12/2021 à 15:31

    Geht,

  • Avatar Enrico.i
    5 / 5
    Le 24/12/2016 à 00:53

    Top Auswahl Top Preise Top Bedienung

  • Avatar Hubertus.i
    1 / 5
    Le 10/11/2021 à 13:04

    Kake

  • Avatar Andreas.o
    5 / 5
    Le 17/11/2021 à 16:38

    (Übersetzt von Google) Top-Service (Original) Top Service

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Gothaerstraße 2
  • 98527 Suhl

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–17:00
Dienstag 09:00–17:00
Mittwoch 09:00–17:00
Donnerstag 09:00–17:00
Freitag 09:00–17:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen