Hall Tabakwaren

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Ãœber : Tabakladen Hall Tabakwaren in Sulzbach/Saar

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (23)

  • Avatar Andrea.Ã
    5 / 5
    Le 14/03/2017 à 18:03

    Automat hat Geld "geschluckt" ! Habe auf den Anrufbeantworter gesprochen, Problem geschildert, Bankverbindung hinterlassen, WICHTIG: Automatennummer nennen !!! dann gibts keinerlei Probleme, Geld wurde anstandslos an mich zurück überwiesen !!

  • Avatar Roland.l
    1 / 5
    Le 15/01/2020 à 09:58

    .. nach 5 Reklamationen, wie Geld verschlucken, nicht befüllt, bei Regen und Frost IMMER defekt. Ändert sich NICHTS ... WER BEI DER FIRMA SEIN GELD VERDIENT, hat es nicht VERDIENT. Es wird ihm GESCHENKT. Vom Arbeiter, bis in die "Verwaltung" in Sulzbach

  • Avatar Anton.Ã
    1 / 5
    Le 15/05/2015 à 10:26

    Das ist schon unverschämt, vor einem halben Jahr auf das Band gesprochen. Immer noch nichts passiert. Gestern wieder Geld einbehalten. Vor 14 Tagen Mittarbeiter angesprochen passiert überhaupt nichts. Das ist Abzocke ohne Ende.

  • Avatar Daniel.h
    1 / 5
    Le 14/11/2021 à 13:03

    Beschäftigt scheinbar nur Analphabeten. Seit Wochen sind bei uns die Automat n falsch befüllt

  • Avatar Christian.r
    1 / 5
    Le 07/12/2020 à 08:33

    Absolut inkompetent bei Automatenstörungen und und unfreundlich am Telefon. Geben mir die Schuld, dass ihr Automat nicht funktioniert.

  • Avatar cel.o
    5 / 5
    Le 10/06/2021 à 10:14

    Sehr Zuverlässiges Unternehmen. Reagiert kurzfristig und die Mitarbeiter sind immer freundlich.

  • Avatar Marlies.e
    1 / 5
    Le 26/10/2020 à 17:03

    Nicht zu empfehlen hatte Geld in einen Automat geworfen heute sagte man mir dass das nicht sein kann

  • Avatar Jan-Peter.e
    1 / 5
    Le 20/02/2021 à 22:36

    Ganz toll, hervorragend ein Tag mit einem Zigaretteautomat verbringen..... Wie blöd ist das denn???

  • Avatar kain.b
    1 / 5
    Le 09/01/2021 à 02:56

    ... automaten nummer ... wie soll man die lesen...13 euro gefressen....

  • Avatar Katharina.e
    5 / 5
    Le 15/06/2018 à 14:39

    Gute Beratung, freundliches Personal und zuverlässige Lieferung. Bin sehr zufrieden.

  • Avatar Osama.a
    5 / 5
    Le 31/07/2021 à 17:43

    Sehr gut

  • Avatar Martin.
    5 / 5
    Le 26/06/2021 à 10:18

    Super und zuverlässiger Partner

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 07:30–16:00
Dienstag 07:30–16:00
Mittwoch 07:30–16:00
Donnerstag 07:30–16:00
Freitag 07:30–14:30
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

  • Latest Listing

    Tabakwaren Schäfer

    (2 Rezensionen)

    Gute Auswahl und gute Preise...

  • Latest Listing

    Zigarren Dahlem

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Christa Paaet Smoking Tabakwaren

    (2 Rezensionen)

    (Ãœbersetzt von Google) Attraktiver Preis (Original) Tarif attractif...

  • Latest Listing

    Pfeifen Tabak Zigarren Schauer

    (2 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Kleiner Tabakladen mit ordentlicher Auswahl an diversen Pfeifen und Zigarren (im Humidorraum). Pfeifentabake sind die üblichen OTC-Beutel, ich konnte keine Dosen sehen. Trägt alles, was mit Zigaretten zu tun hat, Zippo-Feuerzeuge, sogar Shisha-Sachen. Ich habe hier einen Maiskolben zu einem sehr guten Preis bekommen. (Original) Small tobacco store with neat selection of various pipes and cigars (in humidor room). Pipe tobaccos are the common OTC pouches, couldn't see any tins. Carries everything cigarette related, zippo lighters, even hookah stuff. Got a corncob here at a very decent price....

  • Latest Listing

    Le Buraliste

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Tabak Frank

    (12 Rezensionen)

    Sehr freundliches, kompetentes und überaus hilfsbereites Personal. Jederzeit wieder!...

SIEHE TELEFONNUMMER